Skeyfare

21. Juni 2023, 12:26:12
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Tief im Osten

Autor Thema: Tief im Osten  (Gelesen 106405 mal)

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #285 am: 15. Februar 2017, 11:12:41 »
Die Druidin ist noch alles andere als besänftigt. Auch wenn sie noch etwas wackelig auf den Beinen ist dreht sie dem Seraphen den Rücken zu und geht los.
"Danke für die Heilung." kommt es ziemlich kühl. "Lass uns einen Lagerplatz suchen."

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #286 am: 15. Februar 2017, 19:03:45 »
Chaco wartet unbewusst bis sie einige Meter entfertn ist, dann seufzt er lang und tief; danach scheint es ihm besser zu gehen und er folgt Mea, aber in einem gewissen Abstand und er hütet sich, sie anzusprechen, sondern sammelt etwas Feuerholz und versucht unsichtbar zu bleiben.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #287 am: 16. Februar 2017, 09:24:04 »
Während Chacota sich mit dem Einrichten des Lagers beschäftigt bleibt Mea etwas abseits sitzen, inmitten eines Fleckchens hoher Gräser. Sie schließt die Augen und streicht mit den Händen über die Pflanzen.
Vielleicht eine Stunde später kommt sie zum Seraphen herüber, lächelt ihn kurz vorsichtig an und setzt sich zu ihm, legt den Kopf auf seine Schulter. Lange. Sagt nichts. Sie wirkt ruhig und entspannt, aber auch erschöpft.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #288 am: 16. Februar 2017, 11:26:30 »
Chacota lächelt zurück, irgendwie scheint er zufrieden zu sein. Er reicht ihr einen Becher Gemüsesuppe, die wieder etwas zu herb geraten ist und schweigt.
Erst nach einer ganzen Weile spricht er sie an: "Hast du das Gefühl, es greift noch immer um sich? Vergrößert sich der Bereich, der angesteckt wurde?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #289 am: 16. Februar 2017, 11:53:00 »
[das ist sehr schwer von hier aus zu sagen]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #290 am: 16. Februar 2017, 12:46:58 »
Mea trinkt ein paar kleine Schlucke von der Brühe, stellt aber alsbald den Becher wieder beiseite.
"Ich weiß es nicht. Wir müssen morgen nachschauen ..... jetzt bin ich sehr müde ..... "
Und legt sich einfach hin wo sie gerade gesessen hat.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #291 am: 17. Februar 2017, 12:38:45 »
Chaco vergwissert sich noch einmal, dass Mea nur schläft, dann deckt er sie zu und macht einen Erkundungsrundflug um herauszufinden, wie weit sich das Gebiet ausgedehnt hat (ausser es ist schon zu dunkel dazu).
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #292 am: 17. Februar 2017, 14:13:51 »
Es scheint sich nicht weiter ausgedehnt zu haben.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #293 am: 19. Februar 2017, 14:43:05 »
[Und Chaco bemerkt nach wie vor kein Unwohlsein o.ä.? Sehe ich auf meinen Rundflug noch irgendwelche Untotengruppen?]

Er kehrt zurück und wartet darauf, dass Mea sich erholt.



\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #294 am: 19. Februar 2017, 20:17:51 »
[Ja]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #295 am: 22. Februar 2017, 17:02:30 »
Mea hat in dieser Nacht einen Traum. Es ist ein entsetzlicher Traum, von Gewalt und Verstümmelung, Entsetzen und Vertreibung. Vollkommene Finsternis und blendend gleißendes Licht kämpfen miteinander.
Einsamkeit.
Trauer.
Angst.

Weisheitscheck!
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #296 am: 02. März 2017, 11:30:32 »
18

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #297 am: 02. März 2017, 13:35:51 »
Die Angst kommt von dem Ding
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #298 am: 06. März 2017, 14:33:40 »
"Chacota. Ich hatte wieder solch einen Alptraum. Aber ich weiß jetzt woher es kommt. Ich glaube das Ding will mit mir sprechen und schickt diese Träume ....."

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #299 am: 08. März 2017, 19:37:59 »
Chaco schreckt auf als Mea ihn anspricht, er scheint gedöst zu haben und wirkt für einen Moment übernächtigt, zum ersten Mal seit mehreren Tagen scheint er wieder abgelenkt, in sich gekehrt.
"Wenn du es berührst vergiftet es dich, fällt dir eine andere Art ein, wie du mit diesem Ding kommunizieren kannst ohne dass es dich tötet?" Die Fronten scheinen sich vertauscht zu haben, jetzt scheut der Seraph anscheinend den sanfteren Weg der Verständigung. Trotz seiner Worte sieht er Mea fragend an, geduldig wartend.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\