Skeyfare

02. Juni 2023, 12:19:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Tief im Osten

Autor Thema: Tief im Osten  (Gelesen 104613 mal)

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #30 am: 06. September 2016, 13:08:06 »
Das heißt Mea kann nichts direkt dagegen tun ....

Rastlos wartet sie auf Chacotas Rückkehr. Bereitet etwas zu Essen, einen Tee. Meditiert. Blickt suchend umher. Untersucht irgendeine Pflanze nochmal. Sucht. Wartet .........

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #31 am: 06. September 2016, 13:52:43 »
Die Frage ist, was Mea tun will. Es gäbe sicherlich Dinge, die man versuchen könnte, einige davon sind sicherlich für sie nicht ungefährlich
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #32 am: 07. September 2016, 10:30:23 »
Ja. Aber nein.
Mea wartet erstmal auf Chacos Rückkehr.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #33 am: 07. September 2016, 15:23:36 »
Es vergeht einige Zeit ehe der Seraph von seinem Erkundungsflug zu Mea zurückkehrt. Er landet neben ihr, sieht sie prüfend an und meint besorgt: "Der Schlaf hat dir nicht wirklich geholfen, sehe ich das richtig? Und mein Flug hat auch nichts ausser kranken Wald um uns gezeigt." Er setzt sich, starrt auf den Tee und sieht dann wieder zu Mea. "Keine guten Nachrichten."Er greift selbstvergessen nach einem Becher. "Und Ashas Kräfte stehen mir hier auch nicht zur Verfügung."
Sein Blick wird etwas grimmiger. "Aber davon lassen wir uns nicht verjagen. Bei Asha!"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #34 am: 08. September 2016, 11:21:24 »
Mea wirkt ungeduldig und rastlos bei Chacotas Rückkehr. Sie kann kaum abwarten, bis er seinen Tee endlich ausgetrunken hat. Packt schon alles zusammen.
"Nein. Wir sollten sofort nach der Quelle suchen. Ich halte das hier nicht mehr lange aus! Wir müssen etwas unternehmen!"
Dann fällt ihr noch etwas auf: "Was meinst Du mit Ashas Kräften? Du fühlst sie hier nicht?"

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #35 am: 09. September 2016, 15:45:05 »
Er nickt zustimmend, wenn auch etwas widerstrebend. "Ich kann dich in der Suche nicht unterstützen, wenn dir also nichts einfällt, dann werden wir noch eine Zeitlang diesen Wald absuchen müssen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #36 am: 11. September 2016, 23:11:14 »
'Aber was ist es denn mit Asha? Ich verstehe nicht was Du meinst. '
Mea wirkt jetzt doch ziemlich verwundert.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #37 am: 14. September 2016, 19:40:52 »
Plötzlich wirkt der Seraph wieder auf die altbekannte Art in sich gekehrt, schließlich zuckt er etwas hilflos mit den Schultern. "Seit wir in diesem Wald sind reicht mein Glaube nicht aus um Asha zu erreichen." Dann geht ein Ruck durch ihn, er atmet tief ein und sagt dann mit festerer Stimme. "Wahrscheinlich ist es vielmehr so, dass etwas die göttliche Macht hier abschirmt. Es hat nichts mit meinem Glauben zu tun."
Er sieht Mea in die Augen und für einen Moment strahlt er eine unglaubliche Selbstsicherheit aus, dann seufzt er und fügt hinzu: "Aber dieses Gefühl der Verlassenheit quält mich trotzdem."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #38 am: 15. September 2016, 13:22:01 »
"Um so mehr sollten wir dem hier versuchen möglichst schnell ein Ende zu setzen. Lass uns also nach Süden fliegen, dort wo die böse Kraft am stärksten scheint." Auffordernder Blick, auch Mea erlangt ihre Entschlossenheit wieder. "Komm."

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #39 am: 17. September 2016, 14:34:04 »
Chacota nickt und ohne großes Zögern schwingt er sich in die Luft. Und wieder fehlt die altgewohnte Introvertiertheit, dieses Hadern mit dem Jetzt; er blickt sich noch einmal zu Mea um und dann starten sie gen Süden.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #40 am: 17. September 2016, 15:12:44 »
Wie Mea mit ihrer Recherche schon vermuten konnte, nimmt wenig später die Krankheit zu. ein paar mal würde sich Mea gerne übergeben, während die absterbenden Pflanzen in etwas anderes, Dunkleres übergeben: Es scheint fast, als hätte jemand oder etwas die Bäume mit unleben gefüllt. Verdrehte Äste, die sich in ihrem eigenen Wind bewegen, Auswüchse, die wie Blätter wirken, aber sicht nicht nach der Sonne ausrichten.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #41 am: 17. September 2016, 21:56:11 »
Mea fliegt als Falke mit Chacota mit, konzentriert auf das Ziel.
Testhalber versucht Mea mal ein Dispel Magic auf eine kleinen Bereich. (2x) Check 23 und 26.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #42 am: 17. September 2016, 22:09:17 »
Mea spürt, dass ihre Antimagie auf etwas trifft, aber es scheint sich nicht um einen Zauber im Sinne dessen zu handeln, was ihre eigene Magie bannen sollte.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #43 am: 19. September 2016, 08:43:47 »
OK. Dann fliegen wir weiter gen Süden.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #44 am: 22. September 2016, 15:17:41 »
Hin und wieder prüft auch Chacota seine Verbindung zu Asha, wenn auch ohne große Hoffnung.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\