Skeyfare

04. Juli 2023, 06:41:22
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Tief im Osten

Autor Thema: Tief im Osten  (Gelesen 109757 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #75 am: 26. Oktober 2016, 13:40:32 »
Trotz Meas verächtlichem Tonfall muss Chaco lächeln. "Was erwartest du? Ashas Gnade? Asha besitzt keine Macht in diesem Wald."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #76 am: 01. November 2016, 16:40:59 »
'Asha? Gnade? Das ist doch hier egal. Ich will nur irgendwas über das Ding rausfinden bevor Du es kaputt schlägst. '

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #77 am: 02. November 2016, 18:57:49 »
"Es wäre nur meine einzige Möglichkeit hinter dieses Ding zu gucken." Seine Stimme sehr ruhig. "Ich gebe die Rückendeckung. Aber wenn dieses Wesen irgendwelche Anstalten macht anzugreifen werde ich alles in meiner Macht Stehende tun um es zu vernichten. Dir geht es sehr schlecht und dein Leben ist mir unendlich viel wichtiger als die Existenz dieses Dings."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #78 am: 04. November 2016, 13:18:52 »
Mea lächelt schwach.
'Danke mein Freund. '
Sie streckt die Hand aus um die Kugel zu berühren. Hält dann aber doch kurz davor inne.
, Ich bin auch ziemlich ratlos. '
Während sie Chacota in die Augen blickt, führt sie ihre Hand zur Kugel ....

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #79 am: 04. November 2016, 14:32:46 »
Der Schmerz ist unbeschreiblich. Mea ist derart davon überwältigt, dass sie nicht einmal Gelegenheit erhält, ihren Schock in einem Zucken zu äußern. Noch viel weniger kann sie schreien. Ihr Verstand ist überwältigt von der Dunkelheit, die sie überrollt und zu verschlingen scheint. [Bitte einen Will und einen Fort Save]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #80 am: 04. November 2016, 18:13:14 »
Chacota sieht den Schock in Meas Augen und reisst sie von der Kugel weg und tritt dann zwischen die Kugel und Mea. Ohne zu überlegen heilt er ihr 30 hp (lay on hands).
[Wenn es ein fear effect ist, bekommt Mea noch +4 auf alle saves (aura of courage, Paladin class feature)]

[Wenn Chacos wieder spells hat dann "stand together", sprich Chacos saves für Mea]
« Letzte Änderung: 04. November 2016, 18:17:47 von Chacota »
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #81 am: 05. November 2016, 16:08:30 »
Will 14;  Fort 15

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #82 am: 05. November 2016, 16:09:40 »
Gerollt 3 und 7

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #83 am: 05. November 2016, 17:53:02 »
Mea bricht zusammen und Chaco kann erkennen, dass ihre Adern schwarz hervorstehen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #84 am: 06. November 2016, 07:46:32 »
Ist Mea denn noch bei Bewußtsein?

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #85 am: 06. November 2016, 10:29:33 »
nein
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #86 am: 06. November 2016, 11:01:12 »
Der Seraph lässt sein Schwert fallen und fängt Mea auf, für einen Augenblick kann ein guter Beobachter die Panik in Chacotas Augen erkennen, ehe die Wut siegt und er zwischen zusammengepressten Zähnen hervorbringt: "Wie kannst du nur . .!" Er versucht es mit einem remove disease (Paladin class feature) , dann wirft er noch einen kurzen Blick auf die Kugel und sein Schwert, steckt es jedoch nur ein, hebt die Halbelfin auf und fliegt so weit bis er Ashas Macht wieder spürt.
Er landet, legt Mea sanft auf den Boden, überprüft ihre Lebenszeichen (falls noch möglich: resurgence/complete divine - save wiederholen) und beginnt mit allen ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten Mea zu heilen. Und wieder kann man an seinen etwas zu hastigen, fast fahrigen Bewegungen erkennen, wie nahe er daran ist, seine Selbstbeherrschung zu verlieren.
"Asha, bitte . ."

[Er fängt mit einem neutralize poison an, dispel evil folgt, holy smite. Dann kurzes Gebet und weiter: holy word, break enchantment, stand together und ein resplendent presence/QuintPalI]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #87 am: 06. November 2016, 12:13:40 »
Er flieg weit und keiner der verwendeten Zauber hilft.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #88 am: 07. November 2016, 16:40:13 »
Chacota starrt einen Augenblick mit zusammengekniffenen Augen in die Ferne, dann versichert er sich noch einmal, dass Mea nicht im Sterben liegt, sondern nur ohne Bewusstsein, dann nimmt er sie wieder in seine Arme und macht sich auf den Rückweg zu dem Ort, an dem das Unglück seinen Anfang nahm.
Er landet im einigen hundert Metern Abstand zu der Kugel, bettet Mea auf seinen Mantel, prüft noch einmal wie es ihr geht und geht dann auf die Lichtung mit der Kugel.
Er spricht ein kurzes Gebet während er sein Schwert zieht, seufzt und greift an.

[Wie weit ist es von hier zur nächsten bewohnten Elfenstadt? Da, wo wir schon mal waren?]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #89 am: 07. November 2016, 18:04:40 »
inzwischen müsstest ihr etwa eine Tagesreise fort sein.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26