Skeyfare

02. Juni 2023, 21:37:09
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Tief im Osten

Autor Thema: Tief im Osten  (Gelesen 104685 mal)

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #330 am: 22. März 2017, 12:06:16 »
Mea ist zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt um irgendetwas bei Chacota zu bemerken. Dann versucht sie den Traum zu beschreiben so gut es geht.
"Ich weiß einfach nicht, was wir tun sollen. Im Grunde scheint der Weg einfach, abgesehen von der scheinbar riesenhaften Masse an Energie die das Ding benötigt. Ich mache mir nur Sorgen, dass es uns vielleicht in die Irre führen will und es nicht verschwindet wenn wir es gefüttert haben ...."

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #331 am: 23. März 2017, 12:56:51 »
"Ich glaube weniger, dass es ihm gelungen ist dich zu täuschen als dass wir nicht in der Lage sind, ihm zu geben was es braucht." Glücklich klingt Chaco nicht. "Sieh nur, welchen Landstrich es ausgelöscht hat und es reicht ihm offensichtlich nicht."
Mehr zu sich selbst: "Es will zurück ins Nichts - dann ist doch die Frage, was es überhaupt hierher gebracht hat, es scheint ja nicht freiwillig hier zu sein. Hat jemand auf der anderen Seite eine Lücke geschlagen, so dass es in unsere Welt kommen musste?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #332 am: 24. März 2017, 08:57:26 »
Die Druidin schaut ihren Freund mit Verwunderung an. "Stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht müssen wir noch viel mehr herausfinden, bevor wir etwas unternehmen können." Ein bisschen Verzweiflung klingt da schon mit in ihrer Stimme.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #333 am: 24. März 2017, 22:04:37 »
Zitat
kann das reichen, alles was ich zu geben habe?  .... oder vielleicht nur fast alles?

"Es hat dir im Traum angedeutet, dass du eventuell die Kraft besitzt um es wieder zurückzuschicken. Hast du irgendeine Vermutung, was das sein könnte? Dass es dir nicht die Lebenskraft entzieht, sondern du ihm irgendetwas anderes geben kannst? Oder ich?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #334 am: 25. März 2017, 09:13:11 »
"Ich denke, dass es Energie ist. Lebenskraft. Habe ich zumindest angenommen .... ich könnte ihm auch die dunkle Energie geben ....... Vielleicht sollten wir auch das nochmal versuchen rauszufinden. Im Traum."

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #335 am: 25. März 2017, 10:36:54 »
Chacota nickt. "Einen Versuch ist es wert. Ich finde es auch ein wenig seltam, dass ich so gar nicht betroffen bin. Ich weiss, dass deine Verbindung zur Natur eine ganz andere ist, aber vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass du Elfin bist."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #336 am: 25. März 2017, 15:29:09 »
"Es könnte auch daran liegen dass du ein Engel bist." Mea muss unwillkürlich lächeln dabei. Aber lieb. "Ich muss ausruhen und meditieren bevor wir es nochmal versuchen können. Wir müssen also bis Morgen warten."
Sie sieht Chacota an.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #337 am: 26. März 2017, 18:42:38 »
Er nickt der Freundin zustimmend zu, wartet bis sie ihre Meditationshaltung eingenomen hat und begibt sich dann noch einmal zu der Wolke. Er macht keine Anstalten, die Wolke zu berühren,sondern betrachtet in Ruhe diesen Eindringling, die zerstörte Umgebung und versucht, sich einen Reim auf diese Situation zu machen.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #338 am: 28. März 2017, 15:18:25 »
Chacota wird, als er dort länger steht, plötzlich übel und er ahnt, wie schlimm Mea es ergehen muss. Er wendet sich ab und kehrt zu Mea zurück.

[wis check vermasselt]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #339 am: 29. März 2017, 10:27:36 »
Die Druidin schläft und es dauert noch lange bis sie wieder erwacht ....

"Hallo Chacota. Ist die Nacht schon vorbei?" Müde Stimme.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #340 am: 29. März 2017, 12:21:33 »
"Nein, ist sie nicht. Die Sonne geht gerade auf." Er streckt sich, versucht die Übelkeit abzuschütteln und fügt resigniert hinzu. "Ich weiss nicht weiter. Aber ich kann auch nicht aufgeben. Ich weiss einfach nicht, wie das geht."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #341 am: 29. März 2017, 17:52:56 »
Mea grinst kurz, wird aber schnell wieder ernst.
"Noch ist die Zeit zum Aufgeben nicht gekommen. Wir sollten es noch einmal mit dem Kontakt versuchen und dabei unsere neuen Ideen anbringen."

(Em. Hat Mea jetzt schon genug geruht für neue Spells?)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Tief im Osten
« Antwort #342 am: 29. März 2017, 18:32:14 »
[ich gehe mal davon aus]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Tief im Osten
« Antwort #343 am: 31. März 2017, 12:14:59 »
Chaco wirkt immer noch etwas niedergeschlagen nach seiner Erkenntnis, nickt jedoch und fragt Mea, wie er sie nch einmal unterstützen kann. "Soll ich dir noch einmal mit meinen beiden spells helfen?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Tief im Osten
« Antwort #344 am: 31. März 2017, 20:06:36 »
"Ja. Auf jeden Fall. Sonst wird es nicht klappen. Und dann muss ich mich auf die Fragen konzentrieren, die sich nach dem letzten Versuch ergeben haben. Komm, lass uns fliegen!"
Jetzt erst scheint sie Chacotas Stimmung zu bemerken als der Seraph nur zögerlich aufsteht.
"Komm. Wir gehen einen Schritt nach dem anderen. Und dann sehen wir weiter."