Skeyfare

20. Januar 2018, 16:59:40
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Skeyfare » Andere Welten » Unmoderierte Welten » Changeling - Auf der Flucht

Autor Thema: Changeling - Auf der Flucht  (Gelesen 10779 mal)

Offline Makkharezz

• Sage
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Re: Changeling - Auf der Flucht
« Antwort #225 am: 30. Mai 2017, 19:45:06 »
„Früher war ich bei den Streitkräften, aber inzwischen hab ich den Dienst quittiert. Meine erste Begegnung mit dem Übernatürlichen war ziemlich heftig. Drei meiner Kameraden waren vor meinen Augen zerfleischt worden, und obwohl ich mit leichten Verletzungen davongekommen war, hatte ich einen ziemlichen Schock und wurde ich erst einmal krankgeschrieben. Kein Wunder, ich versuchte, meinen Vorgesetzten klarzumachen, dass uns Monster überfallen hatten, die es nur in Sagen und Legenden gibt. Es hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich versucht, der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Dabei habe ich einige Jäger kennengelernt und hatte schnell beschlossen, dass ich auch helfen wollte, andere Menschen vor solchen Bestien zu retten. Meine Befehlshaber waren aber nicht so begeistert davon, wenn ich während meines Dienstes einfach verschwand, um einem Jäger bei einem Notfall zu helfen. Da musste ich einsehen, dass sich mein Beruf und meine Berufung nicht gut miteinander vertragen. Aber ich…“   

Von einer Sekunde auf die andere wird es um sie herum pechschwarz, Aimee kann nicht mal mehr das Amaturenbrett sehen. Es ist als wäre sie urplötzlich blind geworden. Ben geht in die Eisen, und durch das abrupte Bremsmanöver spürt Aimee einen Ruck und ist froh über den Sicherheitsgurt, der ihre Vorwärtsbewegung abfängt. Obwohl der Wagen auf gerader Strecke unterwegs war und im Moment keine anderen Fahrzeuge auf dem Highway zu sehen gewesen sind, prallt der Bronco mit einem gewaltigen Krachen gegen ein Hindernis. Noch einmal wird Aimee nach vorn geschleudert, der Gurt schneidet schmerzhaft in ihre Schulter, und ihr Gesicht wird gegen den Airbag gerpesst.

Ihr Körper jagt Adrenalin durch ihre Adern, ihre Gedanken überschlagen sich, und alle körperlichen Empfindungen sind für den Moment gedämpft. Einige Sekunden lang ist es still, dann hört sie Ben leise stöhnen. Gleichzeitig ist von draußen ein seltsamer Laut zu hören, ein langezogenes Wuup, fast wie der Ruf einer Hyäne.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Aimee

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Re: Changeling - Auf der Flucht
« Antwort #226 am: 07. Juni 2017, 17:23:43 »
Aimee reisst den Sicherheitgurt weg und will aus dem Auto stürzen, doch dann hält sie irgendetwas zurück und sie beugt sich zu Ben hinüber und rüttelt ihn an der Schulter. "Los, raus hier! Kannst du dich bewegen?"
Gleichzeitig rasen ihre Gedanken. Was kann es nur sein, woran erinnert mich dieser Ruf nur???
Nun bekommst du keine Küsse mehr, denn sonst küsse ich dich tot."
Die Schneekönigin