Skeyfare

03. Juni 2023, 02:19:59
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Xpoch 1860 » Suche nach dem Frühling

Autor Thema: Suche nach dem Frühling  (Gelesen 66627 mal)

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #105 am: 13. Oktober 2019, 10:37:05 »
Akrobatik? Instrument? Bei welchen Göttern auch immer, bald würde er ein Kleid tragen - und nicht nur bei den Auftritten. Heftig schüttelt er den Kopf und hebt abwehrend die Hände. "Ne, lasst mal gut sein. Ich werde keiner von euch." Dann erkennt er, wie seine Worte auch verstanden werden könnten und wird rot. "Also, nicht, dass ihr mich falsch versteht, jeder kann ins Bett hüpfen mit wem er mag. Aber ich werde kein wandernder Barde. Ich möchte nur ne Zeit mit euch durch die Gegend ziehen."
Aber über das Lob freut er sich insgeheim, er lernt fleissig weiter und soeht sich die Akrobtaikvorstellung genauer an. Vielleicht ist das gar kein Frauenkram ...?

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #106 am: 13. Oktober 2019, 21:10:59 »
"Nicht, dass wir dir nicht bei deinen körperlichen Bedürfnissen entgegenkommen würden, wenn du das wolltest, aber wie kommst du denn in diesem Zusammenhang darauf? Wir müssen hier alle arbeiten. Du bist noch nicht soweit, deine Geschichte zu erzählen und es macht uns nur wenig Spaß, dich als Marionette zu verwenden. Wenn du nicht bereit bist, deinen Teil zu leisten, musst du uns leider beim nächsten Ort verlassen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #107 am: 15. Oktober 2019, 11:08:09 »
"Ne, ich würde gerne noch ne Zeitlang mit euch rumziehen. Und bei euren Akrobatikübungen würde ich gerne mitmachen, ich denke, das wäre am ehesten was für mich."

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #108 am: 16. Oktober 2019, 11:23:26 »
"Gut, schließlich müssen wir alle füreinander sorgen. Dann Hophop. Schuhe ausziehen und am besten auch deine Oberbekleidung." Letzteres sagt er, als wenn er das Wort ziemlich albern findet.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #109 am: 16. Oktober 2019, 14:52:36 »
Tiscio entledigt sich seiner Schuhe und seines Hemdes. Doch immer noch gehen ihm die Worte nicht aus dem Kopf "Nicht, dass wir dir nicht bei deinen körperlichen Bedürfnissen entgegenkommen würden". Wie hatte er das gemeint??

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #110 am: 16. Oktober 2019, 16:22:36 »
Das Training beginnt mit Lockerungsübungen und geht über ein eine Dehnungen. Da Tis noch nicht viel machen kann, benutzen sie anfänglich erst mal als Basis für Figuren.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #111 am: 19. Oktober 2019, 11:41:47 »
Schwer heben kann Tiscio und seine Geschicklichekit reicht aus, die Balance zu halten. Und er stellt fest, wie viel Spaß es macht, seine Kraft einzusetzen ohne jemanden dabei zu verletzten. Plötzlich kann er sich doch vorstellen, noch etwas länger bei der Truppe zu bleiben.
Aber der andere Hinweis geht ihm nicht aus dem Kopf und schließlich fragt er am Abend Levon. "Wie meint ihr das, ihr kümmert euch auch um die körperlichen Bedürfnisse?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #112 am: 19. Oktober 2019, 20:22:43 »
Es wird ein wenig gedruckst und gegrinst, bis die ersten Vorschläge kommen: "Essen" ("ja genau"), "Waschen" ("Wo genau?" "Mit der Zunge?"), "Training" ("Für die Stimme", "Und den ganzen Körper")
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #113 am: 21. Oktober 2019, 16:20:05 »
Tiscio ballt die Fäuste zusammen, Spott in diesem Zusammenhang kann er nicht gut vertragen und heute hat er sowieso keinen guten Tag. Yana ist heute gleich zweimal auf die gebrochen Stelle an seiner Schulter gestiegen, so dass ihm vor Schmerzen die Träne in die Augen geschossen sind.
"Schon gut. Frage euch nie wieder."

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #114 am: 21. Oktober 2019, 16:47:37 »
Der Anführer kommt zu Tis und nimmt ihn zur Seite. "Warum denn gleich so abweisend? Sie machen sich nur einen Spaß. Und ich glaube, jeder einzelne von uns hätte nichts dagegen, sich um deine körperlichen Bedürfnisse zu kümmern, solange du nicht darauf bestehst, dass es exklusiv sein soll. Oder weißst du wirklich nicht, was sie meinten?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #115 am: 22. Oktober 2019, 19:48:32 »
Mit tellergroßen Augen starrt Tis ihn an. "Du meinst, Yana würde mit mir ...?" Unwillkürlich macht er einen Schritt zurück. "Natürlich würde ich nie ..sie würde doch nicht mit mir ..." jetzt gehen ihm endgültig die Worte aus und er starrt sein Gegenüber nur noch ungläubig an.
Am Ende würgt er ein: "Du willst mich nicht verhohnepiepeln, oder?" hervor.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #116 am: 22. Oktober 2019, 19:59:59 »
"Ich kann es nicht garantieren, aber vermutlich würde sie es als ihre Pflicht betrachten, dich von deinen angestauten Frustrationen zu befreien."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #117 am: 24. Oktober 2019, 18:28:41 »
"Und wie? Soll ich sie einfach ... fragen?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #118 am: 25. Oktober 2019, 08:40:14 »
"Ich kann ihr auch sagen, dass sie zu dir kommen soll"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #119 am: 26. Oktober 2019, 12:11:05 »
Tiscio kam sich unendlich albern vor, aber noch größer als die Scham wog der Wunsch, endlich keine Jungfrau mehr zu sein und so nickte er wortlos.