Skeyfare

03. Juni 2023, 01:53:22
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Xpoch 1860 » Suche nach dem Frühling

Autor Thema: Suche nach dem Frühling  (Gelesen 66615 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #390 am: 21. Juli 2021, 18:36:15 »
"Nicht, dass es dich was angeht, kleiner Junge, aber es war das, einem Dämonen dienen oder von irgendwelchen Fanatikern gejagt zu werden. Fast so wie du. Nur noch ein wenig schlimmer."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #391 am: 22. Juli 2021, 10:08:25 »
Tis überdenkt die Worte der Dämonin, doch sie ergeben keinen Sinn für ihn.
"Was habe ich denn damit zu tun? Soll ich ein Fanatiker sein? Oder einem Dämonen dienen? Ich verstehe es nicht." Tis zuckt mit den Schultern, dass andere etwas sagen, dass für ihn zu hoch ist, ist ihm ja nicht unbekannt.
Er lässt noch einmal die Zeit mit Vilet in Xpoch vor seinem inneren Auge vorbeiziehen und entschließt sich.
"Ne, lass mal sein. Das hier ist Zauberei und irgendwie will ich auf meiner Suche nicht tricksen. Und ich mag auch nicht schon am Ziel angekommen sein. Eigentlich hat es mir gut gefallen, unterwegs zu sein, Menschen zu treffenund ihnen mit dem bißchen, was ich kann, zu helfen. Danke für dein Angebot, ich lehne ab."
Und Tis dreht sich um und verlässt die Höhle.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #392 am: 24. Juli 2021, 05:48:53 »
Sie folgt Tiscio wenig später und geht bald neben ihm. "Damit trennen sich hier unsere Wege. Aber bevor ich gehe, willst du noch ein wenig Spaß haben?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #393 am: 24. Juli 2021, 14:19:35 »
Tiscio sieht sie an, als habe sie den Verstand verloren, dann seufzt er . "Nein, danke. Man sieht sich." Er will sich schon umdrehen, dann bleibt er doch stehen. "Möge die Frühlingskönigin bei dir sein. Vielleicht wirst du es ja eines Tages."

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #394 am: 03. August 2021, 19:46:30 »
Bei der Antwort wirkt sie fast ein wenig enttäuscht. Als Tiscio jedoch seinen Gruß hinzufügt, nimmt ihr Gesicht den Ausdruck an, den wohl eben noch Tiscios gezeigt hatte, als würde sie ihn verspotten wollen. Dann lacht sie.
"Ach, mein kleiner, ich würde nicht Frühlingskönigin werden wollen, selbst wenn ich dürfte. Was für ein Scheißjob! Die ganze Zeit nur Ärger mit den Ängsten und Nöten der anderen. Und dann der ganze Wahnsinn, der demnächst über euch hereinbricht. Da müsste ich euch womöglich noch helfen. Ne, lass mal."
Sie wirft Tiscio noch eine Kusshand zu und erhebt sich mit ihren kleinen Flügeln, die sie eigentlich nicht hätten tragen sollen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #395 am: 25. August 2021, 10:30:38 »
"Warte! Was meinst du mit dem ganzen Wahnsinn? Ich habe doch keinn Ahnung! Was weisst du darüber?"
Tiscio macht einen Schritt auf sie zu und hebt die Hand, als wolle er sie vom Abheben abhalten.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #396 am: 25. August 2021, 11:19:35 »
Sie schwebt zwei Meter über ihm, während ihre Flügel träge schlagen.
"Nicht mein problem, Kleiner. Ich habe meine Aufgabe erledigt. Da musst du schon wen anderes finden, der mit dir durch die Gegend läuft, nur damit du dann doch einen Rückzieher machst. Noch irgendeine sinnvolle Frage?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #397 am: 28. August 2021, 12:37:53 »
"Woher weisst du davon?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #398 am: 28. August 2021, 17:31:03 »
"Ich sagte sinnvolle Frage. Meinst du, ich erzähle dir jetzt interna?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #399 am: 30. August 2021, 14:08:06 »
"Was kostet es dich denn? Willst du einfach sagen "Ätsch" können, ich weiss mehr als du? Das weiss sowieso jeder, da brauchst du dir nichts drauf einbilden."

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #400 am: 31. August 2021, 09:08:32 »
Sie lacht. "Netter Versuch, kleiner. Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, was es mich kostet oder nicht. Aber vielleicht kannst du mir ja einen Anreiz geben, dir mehr zu erzählen." Sie kommt wieder herunter  und Tiscio sehr nahe.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #401 am: 31. August 2021, 18:08:00 »
Er grinst einfältig. "Stehst du etwa auf mich?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #402 am: 31. August 2021, 18:20:18 »
"Ich stehe auf Sex." Dabei streichelt sie Tiscio mit einem Fingeer über die Brust. "Und du bis jung. Da kann man viel Spaß haben."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Tiscio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #403 am: 01. September 2021, 13:02:18 »
Bei dem zweiten Angebot der Dämonin hatte Tis verloren. "Wenn du darauf bestehst", nuschelte er, während er an seiner Hose nestelte.. "Ich bin also ein reizender Anblick." Mit glänzenden Augen stand er vor ihr.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Suche nach dem Frühling
« Antwort #404 am: 01. September 2021, 13:19:28 »
Sie fängt überraschend zärtlich an, wobei die ganze Zeit dabei klar ist, dass sie jederzeit bedrohlich werden könnte. Sie benutzt ausgiebig ihre lange Zunge und ihre Hände bevor sie überhaupt damit beginnt, sich auszuziehen.
Was folgt ist wild und laut, extatisch und schmerzhaft und vollkommen erschöpfend.
Neben blauen Flecken bleiben auch Prellungen übrig und Tiscio ist sich nicht ganz sicher, ob er seine Hüfte jemals wieder bewegen können wird. Aber sie wusste eindeutig, was sie tat und Tis kommt sich vollkommen entleert vor.
Während sie schließlich neben Tiscio liegt und er langsam in einen Erschöpfungsschlaf zu versinken droht, spielen ihre Finger immer noch mit seinem Körper und ihre Zunge bringt die Nerven an seinem Hals und an seinem Ohr ein letztes Mal zum Entzücken.
"Deine Freunde und du", haucht sie ihm zwischendurch ins Ohr, "ihr habt der welt gezeigt, wo die Mahlstrom endete. Alle wollen jetzt was davon. Aber sie wollen vor allem das Horn. Ein Freund von euch hat schon ihren Zorn zu spüren bekommen. Und irgendwann wird man euch finden. Ihr könnte jede Hilfe gebrauchen, die ihr finden könnt." Danach erhebt sie sich.
"Du hast potential, kleiner. Wenn du das überlebst kucke ich vielleicht mal wieder vorbei."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26