Skeyfare

03. Juni 2023, 04:00:44
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Conjurers Gambit II (Moderator: kolvar) » Chaco und Finan: eine neue Welt

Autor Thema: Chaco und Finan: eine neue Welt  (Gelesen 10177 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Chaco und Finan: eine neue Welt'
« Antwort #15 am: 26. November 2002, 12:05:37 »
"Zweifelst du an meinen Entscheidungen, weil du sie für falsch hälst oder kann es sein, dass du meinen Standpunkt ablehnst, nur weil es der meine ist? Niemand hält dich davon ab, dein Leben zu leben, nur wenn du meinst, aus Trotz für das Böse eintreten zu müssen, so werde ich gegen dich agieren, so ist das nunmal mit den 'edlen Rittern'. Entscheide dich, wer DU sein möchtest, tritt dafür ein und du wirst sehen, wer dir folgt."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Chaco und Finan: eine neue Welt'
« Antwort #16 am: 26. November 2002, 12:40:04 »
"Du versehst es wirklich nicht. Ich will mein Leben leben und meine Entscheidung, wie ich es lebe, ist ganz allein meine. Deinen Standpunkt ablehnen? Welchen denn? Daß du alles ablehnst, was ich tue oder denke? Was für ein Witz! Natürlich lehne ich das ab. Und gerade du muß mir nun wirklich nichts von falschen Entscheidungen erzählen!"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Chaco und Finan: eine neue Welt'
« Antwort #17 am: 26. November 2002, 20:53:18 »
"Du hörst nur, was du hören willst. Mit keinem Wort habe ich von dir verlangt, dich zu ändern, mit keinem. Jedwede Entscheidung steht dir frei, ich machte dich lediglich auf meine Konsequenzen aufmerksam, mehr nicht. Und ich habe meines Wissens nie behauptet, in meinem Leben keine Fehler begangen zu haben oder gut zu sein, wie sollte ich dies auch behaupten dürfen. Und ich habe dir nie gesagt, was du tun sollst. Lediglich zum Nachdenken habe ich dich aufgefordert, so wie du mich zum Nachdenken bringst."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Chaco und Finan: eine neue Welt'
« Antwort #18 am: 27. November 2002, 07:43:16 »
"Wer hat jetzt nicht zugehört? Das ist doch das, was ich gerade gesagt habe. Ach! Das brauch ich mir echt nicht anzutun." Finan steht auf und geht wütend vom Feuer weg.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Chaco und Finan: eine neue Welt'
« Antwort #19 am: 27. November 2002, 09:23:27 »
Chacota bleibt nachdenklich am Feuer zurück.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\