Skeyfare

03. Juni 2023, 07:55:58
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Conjurers Gambit II (Moderator: kolvar) » Wie Pläne reifen

Autor Thema: Wie Pläne reifen  (Gelesen 2624 mal)

Offline The Conjurer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Wie Pläne reifen
« am: 20. Dezember 2002, 16:24:43 »
Es war jetzt fast vier Jahre her, aber auch über 1500, daß mein geliebter Ramji von dem Dämon in Stücke gerrissen worden war. Drei überaus produktive Jahre. Ich hatte neue Getreue gefunden. Aber mehr hatte ich mir geschaffen. Aber ob nun freiwillig oder gezwungen, sie würden mir bis in ihren Tod helfen und dienen.
Nur bei dieser kleinen Schlampe war ich mir nicht ganz sicher. Damals, als ich ihr das Schmuckstück schenkte, konnte ich sie für mich gewinnen. Wie ich vermutet hatte, waren die jungen Idioten gleich auf die Idee gekommen, daß es sich um einen magischen Gegenstand gehandelt haben könnte. Was sie aber nicht bedacht hatten, war, daß er nur eine Ladung gehabt haben könnte, und danach jegliche Magie verlor. Aber das Genialste an meiner kleinen Erfindung war, daß es nicht einmal Magie hinterließ, sondern einfach mit einem Schlag Erinnerungen und Empfindungen veränderte.
Leider muß ich sagen, daß es wohl mit der Zeit etwas nachläßt, sich die alten Erinnerungen wieder einen Weg an die Oberfläche suchen.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2002, 16:25:04 von The Conjurer »