Skeyfare

02. Juni 2023, 19:17:29
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Allgemeines » Meckern und Motzen » number 3

Autor Thema: number 3  (Gelesen 5497 mal)

Morlokk

  • Gast
number 3
« am: 17. Dezember 2002, 12:53:11 »
Tja, Kolvar,

es gibt hier wohl Gleiche und Gleichere, wie ich sehe.

Mit Punkt 3 deiner Hausordnung nimmst du es wohl selbst nicht so genau.
Fühle mich nämlich durch deine letzte Äusserung ziemlich beleidigt.
Ihr Computertypen habt eine ganz spezielle Art von Arroganz am Leibe !

Übrigens schreibt man Fäkal.. nicht mit e sondern mit ä.

Meine finsteren Gedanken begleiten dich ...

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'number 3'
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2002, 13:51:47 »
Erst mal danke für deinen Hinweis, ich bin nun mal Halblegasteniker, wie dir sicherlich jeder bezeugen könnte, der mich kennt. Ich werde es gleich ändern.

Dann wäre es nett, wenn du mir erläutern könntest, woran du dich jetzt speziell gestoßen hast. Dann könnte ich Punkt 3 (der "Hausordnung", die das Meckern und Motzen in Bahnen lenken sollte, nicht das ganze Forum) nachkommen und mich bei dir entschuldigen.
Andererseits kann ich den Ball auch zurückspielen und einfach mal Fragen, was du dir dabei gedacht hast, in ein Forum für Netzwerkadmins hereinzukommen und über EDV abzulästern?
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Morlokk

  • Gast
Replying to Topic 'number 3'
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2002, 14:07:48 »
Also jetzt sinkst du aber auf das Niveau eines Gorgs herab !

Wusste gar nicht, dass es hier Eintrittsverbote gibt.

FREIHEIT FÜR DIE ANDEREN WELTEN, Sohn Gozillas und einer Primatin.

Du bist echt ne beleidigte besserwisserische Leberwurst.

Schliesst du mich jetzt aus ? Na komm schon, Gorg.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'number 3'
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2002, 14:22:12 »
Oh mann, was ist denn das für ein Niveau? Gehen wir mal vom Zeitmaschinen-Slang weg und verwenden Forum-Sprache: Troll!

Ich bin keineswegs beleidigt, ich schließe niemanden so schnell aus und es gibt hier auch keine Zugangssperre, es sei denn ich führe sie ein. Das mit der Leberwurst überlasse ich anderen, den Besserwisser muß ich mir allerdings (leider) anziehen.
Das Danke war durchaus ehrlich gemeint. Ich beziehe mal das Sohn Gozillas und einer Primatin nicht auf mich, sonst könnte ich jetzt mit gutem Recht beleidigt sein.
 
Meine Frage galt nur der Tatsache, daß du wie ein ungehobelter Barbar in ein Forum für Spezialisten eingefallen bist und dich hinterher darüber aufregst, daß man dich darauf hingewiesen hat.

"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Juffel

  • Gast
Replying to Topic 'number 3'
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2002, 14:40:53 »
Möge er, Morlokk, mir sagen was er nun wolle. Sonst werden Wir ihn mit der Kraft des MCSEMDBAMCSALPI1 Bannspruch und der Kraft des Billtorvalds aus dieses unserer Welt tilgen. Siehe BAFH I - III.

:]

Ist er P...-ede
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2002, 14:55:29 von Juffel »

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'number 3'
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2002, 14:54:11 »
So, Juffel, jetzt bist du arg in bösen Slang reingerutscht.
Du wolltes mir noch was zuschicken.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Juffel

  • Gast
Replying to Topic 'number 3'
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2002, 14:56:30 »
Korrektur ist durchgelaufen! so ok?


Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'number 3'
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2002, 14:58:02 »
Schon besser
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Juffel

  • Gast
Replying to Topic 'number 3'
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2002, 15:07:09 »
Meister der Finsternis,

ich begebe mich wieder in das Reich des Dunkelen(nicht zu den Akten) mögen wir uns im Netzwerk weiter unterhalten!

juffel