Skeyfare

02. Juni 2023, 13:10:42
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Conjurers Gambit II (Moderator: kolvar) » Kaelras Geschichte

Autor Thema: Kaelras Geschichte  (Gelesen 3052 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Kaelras Geschichte
« am: 22. November 2002, 10:00:47 »
Zitat
Tashi erzählt weiter. ?Wir heirateten, ich gab das Abenteurerleben auf, wir zogen gemeinsam nach Trenai, denn wir hatten ja nun die Vormundschaft für den Thronerben von Sipagen, den wir nach Euth retteten . . .und so wurde ich Herzog. Sieben Kindern schenkte Kaelra das Leben, doch dann begann sie mit ihrem Schicksal zu hadern. Denn sie wußte, dass meine Lebensspanne die ihre bei weitem übertreffen würde. Sie benutzte ihr magisches Wissen für Experimente, um ihr Leben zu verlängern. Und ich konnte sie davon nicht abbringen. Eines dieser Experminete schlug fehl . . ." es folgt eine sehr sehr lange Pause: ?Und so wurde sie zu einem Lich. Das ist nun über 100 Jahre her und seitdem suche ich nach einem Mittel um sie zu erlösen."


(übertrag)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26