Skeyfare

30. Juni 2023, 04:15:33
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Law (Moderator: Chacota) » Für Silvana

Autor Thema: Für Silvana  (Gelesen 3305 mal)

Offline Chacota

  • Moderator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Für Silvana
« am: 24. Dezember 2002, 11:22:44 »
War meine Entscheidung so falsch?
Veshna, bewahre mich vor neuer Schmach, nun sind es an die 16 Jahre seit die Schande über mich hereinbrach und zu lange habe ich gezögert mich neu zu binden.
Es begann verheissungsvoll, auch wenn der Arm, den ich führe, noch der Verbesserung bedarf.
Doch seit einem halben Jahr bekam ich kein neues Blut - ich muss mich entscheiden, die Zeit drängt . . .
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Skeyfare » Orfinlir » Law (Moderator: Chacota) » Für Silvana