Skeyfare

25. Juni 2023, 08:48:44
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Erinnerungen

Autor Thema: Erinnerungen  (Gelesen 10979 mal)

Offline Antaras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 199
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Erinnerungen'
« Antwort #15 am: 14. Januar 2003, 15:54:19 »
Antaras' Blick wird für einen Augenblick sehr starr, abwesend und abweisend wirkt er in diesem einen Moment, doch dann macht sich ein breites Lächeln auf seinem dunklen Gesicht breit. "Ja, ich kenne deine Vorlieben ja bereits, doch dann ist es an dir, zu beweisen, dass dir die Frauen wirklich zu Füßen liegen." Er grinst noch immer. "Ich habe kein Bedürfnis nach den 'kleinen Süßen', doch die Dampfsauna käme mir nur allzu gelegen."
Hast du nicht beobachtet, dass unsere Seele unsterblich und unzerstörbar ist?   Platon

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Erinnerungen'
« Antwort #16 am: 15. Januar 2003, 09:05:00 »
"Das werden wir dann ja sehen, alter Freund." :)
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Antaras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 199
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Erinnerungen'
« Antwort #17 am: 15. Januar 2003, 17:26:26 »
Antaras legt den Kopf schief und blickt betont ernst den Gnom an: "Willst du mich auf die schiefe Bahn locken, hm? Oder glaubst du, mit mir zusammen bessere Chancen zu haben?"   :sarc
Hast du nicht beobachtet, dass unsere Seele unsterblich und unzerstörbar ist?   Platon

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Erinnerungen'
« Antwort #18 am: 15. Januar 2003, 17:52:41 »
Erst schaut Ceridwen verdutzt zu Antaras...dann böse zu Erwin...und schließlich sagt sie grinsend:"Okay...aber nur, wenn es dort auch knackige Elfenmänner gibt!" :p

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Erinnerungen'
« Antwort #19 am: 16. Januar 2003, 10:43:47 »
"Ich bezog mich eigentlich auf den Beweis, dass mir die Frauen zu Füßen liegen würden, als ich sagte, dass wir das noch sehen würden. Aber gut, ich nehme natürlich auch euch beide gerne mit, und dann können wir ja wirklich mal sehen ...."
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Erinnerungen'
« Antwort #20 am: 16. Januar 2003, 16:44:03 »
Natürlich mußt Du uns mitnehmen...denn nur dann können wir sehen, ob Dir die Frauen auch wirklich zu Füßen liegen!!! In dieser Angelegenheit traue ich nämlich Deinem Wort nicht, mein lieber Frauenverführer! :p


Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Erinnerungen'
« Antwort #21 am: 16. Januar 2003, 17:05:56 »
"Frechheit! Anti, sag doch mal was!"
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Antaras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 199
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Erinnerungen'
« Antwort #22 am: 18. Januar 2003, 11:42:12 »
Antaras lacht schallend: "Also gut, wenn ihr beide darauf besteht, dann werden wir zu dritt diesen Hort der Lust besuchen! Und werden die Elfinnen von dir abhalten müssen, wenn ich dein Worte richtig deutete!"
Hast du nicht beobachtet, dass unsere Seele unsterblich und unzerstörbar ist?   Platon

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Erinnerungen'
« Antwort #23 am: 19. Januar 2003, 10:37:32 »
Ja, ich glaube das war es, was Erwin meinte...weg mit diesem schlanken, grazilen, mandeläugigen Gezücht! Und sein Wunsch ist uns beiden natürlich Befehl, nicht wahr? Wäre ja auch gelacht, wenn wir für Erwin nicht etwas besseres finden würden...eine kleine, bodenständige Gnomenfrau, die bei Bedarf auch mit Ihrer Pfanne umzugehen weiß! :p

Offline Antaras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 199
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Erinnerungen'
« Antwort #24 am: 21. Januar 2003, 13:31:38 »
Antaras' Heiterkeit kennt keine Grenzen mehr, immer wieder steigt das Lachen seine Kehle hinauf und selbst als er einen Blick auf das empörte Gesicht Erwins wirft kann er seine Worte nicht zurückhalten: "Ja, der es gelingen wird, die Pfanne auf der richtigen Höhe zu schwingen."
Hast du nicht beobachtet, dass unsere Seele unsterblich und unzerstörbar ist?   Platon