Skeyfare

02. Juni 2023, 14:35:35
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Allgemeines » Meckern und Motzen » Doppelposts

Autor Thema: Doppelposts  (Gelesen 4675 mal)

Offline Gideon

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Doppelposts
« am: 10. Januar 2003, 19:59:16 »
Ey imma diese "postcount-geilen" Leute, die versuchen mit Doppelposts ihren counter hochzutreiben, ey....als wenn man das nicht merken würde, schließlich gibt es doch nen EDIT Button ! Genau ! :]

:speak  Ein Hoch auf den Edit-Button, wider den Doppelposts !

Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Doppelposts'
« Antwort #1 am: 11. Januar 2003, 12:45:30 »
Das ist halt der Fehler im System: Wenn Masse statt Klasse honoriert wird, braucht man sich über Unsinns-Posts von Stern-geilen Teilnehmern nicht wundern. (Damit meine ich natürlich niemand Bestimmten, ehrlich.) Wer sagt, dass meine knapp 20 Posts nicht viel wertvoller sind als zum Beispiel Erwins 50????

Wie man sieht, durchzieht der Wind der Revolution jetzt schon immer mehr Threats, wir werden die Machthaber noch in die Knie zwingen. Also denkt dran: Ein Forum kann nur funktionieren, wenn es von den Teilnehmern mit Leben gefüllt wird. Und um einen allbekannten Kender zu zitieren: Alles Große besteht aus vielen kleinen Dingen.

Kann man eigentlich Musikdateien in Posts einbauen? Und hat jemand die Internationale als Datei?:p
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Doppelposts'
« Antwort #2 am: 11. Januar 2003, 12:56:28 »
Schon seltsam, wie sich anscheinend alle, wenn auch nur spielerisch, an diesen Sernen und Postzählern hochziehen. Das werde ich jetzt wohl man in Angriff nehmen müssen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'D
« Antwort #3 am: 14. Januar 2003, 17:35:18 »
Hey Makkharezz, gut daß Du den Zusatz  in Klammern dazu geschrieben hast...wurde schon von Gideon strengstens gerügt...dabei geht es mir wirklich nich um Sterne...
Außerdem hast Du recht mit Deiner Aussage über die Bewertung von Qualität und Quantität!
Vive la revolution!!!!
« Letzte Änderung: 14. Januar 2003, 17:36:20 von Ceridwen »