Skeyfare

03. Juni 2023, 15:09:51
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Vor 2500 Jahren » Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer

Autor Thema: Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer  (Gelesen 133939 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #375 am: 27. September 2003, 10:13:34 »
"Ich denke, es reicht, wenn ihr wißt, was ihr wißt. Wenn die euren euch mehr verraten wollen, dann soll es so sein."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #376 am: 27. September 2003, 12:06:46 »
"Den Namen des jungen Priesters in Ystawell vielleicht noch?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #377 am: 27. September 2003, 13:09:12 »
"Rhathy Undebid"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #378 am: 30. September 2003, 13:47:03 »
"Gut, wann könnt ihr uns das Holz geben, und wann können wir aufbrechen?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #379 am: 30. September 2003, 15:40:45 »
"Morgen. Bis dahin: seid unsere Gäste." und damit nickt sie zwei Männern hinter euch zu und ihr werdet in ein anderes Zelt geführt, wo ihr zu Essen und zu Trinken bekommt (sowie einige deutliche Angebote zweier Frauen, eines Mannes und der Heiligen Männin)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #380 am: 30. September 2003, 17:02:04 »
[Was ist denn ein/e heilige Männin?]

Ansonsten treibt´s Ersdarumin bis zur völligen Erschöpfung mit den 2 Mädels.
"Ey, Verdugo, wirklich gastfreundschaftlich die Leute. Der Tag ist ja doch noch viel besser geworden, als er sich zunächst anließ. Als wir da auf dem Hügel standen - oh, hmm ...."

Offline Verdugo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 323
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #381 am: 30. September 2003, 18:04:44 »
Verdugo lehnt das Angebot höflich ab, er beobachtet jedoch Ersdarumin amüsiert, soweit dieser ihn nicht daran hindert. Er isst langsam, mit Genuss und macht es sich anschließend wieder bequem. Er wartet ab, bis Ersdarumin wieder ansprechbar ist, dann wendet er sich an den Gnom: "Ja, da magst du aus der jetzigen Perspektive durchaus recht haben. Die Frage ist nur, ob du es morgen früh, wenn wir aufbrechen, auch noch so siehst." Er grinst schon wieder hinterhältig während er in einen Apfel beisst.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #382 am: 30. September 2003, 18:59:00 »
[Die heilige Männin ist ein Mannweib/ Weibmann, das Geschlecht nicht genau bestimmbar und durch dieses Wandeln zwischen den Sexualitäten heilig]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #383 am: 01. Oktober 2003, 16:59:18 »
[Das ist nix für ´nen kleinen Gnom. Lieber die Mädels]

Erschöpft läßt sich der Gnom neben Verdugo niedersinken.
"Wahrscheinlich hast du recht, aber jetzt ist jetzt, und so eine Gelegenheit sollte man nicht ungenutzt lassen. Wer weiß schon wann, oder ob überhaupt, wir nochmal wieder zu sowas herrlichem kommen werden."
Er verschränkt die Arme hinter dem Kopf und grinst jetzt auch.
"Warum machst du nicht auch mal? Ich kann auch rausgehen so lange."

Offline Verdugo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 323
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #384 am: 01. Oktober 2003, 18:36:09 »
Er schüttelt bedächtig den Kopf. "Nein, für dich mag es ja das Richtige sein, aber ich . .", zum ersten Mal wirkt er verlegen. "Ich will noch warten." Er nickt wie um seine Entscheidung zu bekräftigen.

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #385 am: 03. Oktober 2003, 08:29:28 »
"Aber warte nicht zu lang, sonst sind sie gleich wieder weg. Aber ich kenne das: Voller Bauch vögelt nicht gerne, wie man bei uns Gnomen zu sagen pflegt. Vielleicht solltest du irgendwas alkoholisches trinken, das beschleunigt die Verdauung, und dann ....."
Eine eindeutige Geste mit beiden Händen folgt, er grinst.

Offline Verdugo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 323
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #386 am: 04. Oktober 2003, 10:58:00 »
"Nein, du hast mich falsch verstanden, ich warte auf die Richtige, nicht den rechten Moment." Nun grinst er wieder. "Aber einen Krug Bier würde ich trotzdem nicht ablehnen. Während du dich weiter amüsierst . . . wartet zuhause niemand auf dich?"

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #387 am: 05. Oktober 2003, 12:01:55 »
Ersi prustet los, bricht dann in Gelächter aus, und versucht verzweifelt, wieder ernst zu werden.
"Du meinst, du willst jetzt nicht bumsen, weil du erst mit der richtigen dein erstes Mal erleben willst? Wie manche Frauen bei euch Menschen? Eine Jungfrau, die sich aufspart?"
Er grinst und nimmt lieber erstml einen langen Zug aus seinem Krug. Mit großer Ernsthaftigkeit fährt er fort:
"Das ist aber sehr lieb von dir. Wartet denn zu Hause ein kleines Fräulein auf dich? Ich dachte nicht, oder? Nein, sorry, ich kann nicht mehr ...." Es gelingt ihm nicht, ernst zu bleiben, er kichert noch ziemlich lange in sich hinein, bis er sich endlich wieder beeruhigt.

Offline Verdugo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 323
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #388 am: 07. Oktober 2003, 12:02:46 »
Ersdarumins Ausbruch ist ihm sichtlich unangenehm, er erwidert entrüstet: "Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll!" Hastig nimmt auch er einen tiefen Schluck. "Ich möchte dieses besondere Erlebnis nicht einfach wegwerfen und es ist mir auch egal, wenn es noch ein paar Jahre dauern sollte. Irgendwann finde ich die Richtige!" Zum ersten Mal wirkt er unsicher, als wolle er sich selber von seinen Worten überzeugen. Er nimmt noch einen Schluck.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2003, 12:03:10 von Verdugo »

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - Das Abenteuer'
« Antwort #389 am: 07. Oktober 2003, 15:39:00 »
Ersi grinst schon wieder, versucht aber, sich einen erneuten Ausbruch zu verkneifen.
"Du meinst, du wartest auf die, mit der du dann dein Leben verbringen möchtest, und diejenige soll die erste und einzige sein, mit der du es tust?"
Er ringt sehr mit seiner Selbstbeherrschung.
"Also, ich kann dir nur raten, jede Gelegenheit zu nutzen, die sich dir bietet. Wer weiß, ob es nicht morgen schon zu spät ist, und dann gehst du ohne einen einzigen F .. Verkehr von uns. Und wozu willst du dich denn aufsparen? Eine Frau will doch wohl lieber jemanden haben, der sich auskennt, der weiß, was er tut. Keinen Amateur, der erstmal rumstochert und sich ungeschickt anstellt. Es würde bestimmt deinen Marktwert erhöhen, wenn du ein wenig üben würdest. Und Spaß macht es zudem noch."
Ganz Weltmännisch:
"Ich könnte dir ein paar nette Tricks zeigen. Ein paar Dinge, die die Weiber so gerne haben, die aber nicht jeder Bauernlümmel kennt. Das wirkt manchmal Wunder, sage ich dir. Ich weiß noch, als ich zum ersten mal Marakea traf, wie steif und unnahbar sie war. Doch jetzt ist sie wie Butter in meinen Händen, kann praktisch gar nicht genug kriegen davon. Schon fast eine Belastung.
Also, wenn du auf einen alten Gnom hören willst, schnapp dir jetzt so ein Ding und besorgs ihr so richtig. Wirst sehn, wie gut das ist."
(Letzteres sagt er natürlich so, dass es niemand außer Verdugo hören kann, so ein Gnom hat ja schließlich Benimm.)