Skeyfare

03. Juni 2023, 11:02:18
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Pause in MT

Autor Thema: Pause in MT  (Gelesen 9382 mal)

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Pause in MT'
« Antwort #15 am: 29. Januar 2003, 16:12:58 »
Genau. Was wir bräuchten, wäre so ein Gruppen-Diktator, der dann einfach eine Entscheidung fällt und alle müssten mit. Das fand ich in Philipps früherer Gruppe ziemlich gut, weil Rakon einfach durch seinen Stand das Sagen hatte. Naja, letztendlich hat's ja dann auch nicht geklappt.
Wollen wir uns einfach mal drauf einstellen, am Mittwoch gleich zu Anfang eine Abstimmung zu machen: 1. Wer will die Stiefel abholen, wer will sie dalassen? 2. Wer will die Einkäufe abwarten, wer vorher noch was machen?
Über unsere beiden Reiseziele Silver Cove und Ironfist/Umbar sind wir uns ja wohl alle einig, dann kann der Rest ja nicht so schwierig sein.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Pause in MT'
« Antwort #16 am: 29. Januar 2003, 16:41:20 »
HURRAAAHH!

Dann sind wir ja alle eine große, glückliche Familie. Wo gibt´s denn sowas, bei Abenteurers?
Aber Du hast recht, Makk, laßt uns am Mittwoch abstimmen, oder vielleicht findet sich ja auch ein Kompromiss.
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Pause in MT'
« Antwort #17 am: 29. Januar 2003, 19:01:06 »
"Also...ich würde mich als Gruppendiktator gerne zur Verfügung stellen!!! Also dann...Einkäufe abwarten und ohne die Stiefel losdüsen Richtung Ironfist (es sei denn, wir werden noch rechtzeitig von den Magieren kontaktet)!!! Also los...jeder weiß nun wo es langgeht und wir können uns die Abstimmung sparen! Die restliche "Wartezeit" in MT...da bin ich ganz großzügig, da kann jeder machen, was er will!" :speak


Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Pause in MT'
« Antwort #18 am: 30. Januar 2003, 14:18:31 »
"Seit wann hast du denn das Sagen bei uns? :)
Aber im ernst, ich finde, wir sollten nach Möglichkeit nicht ohne die Stiefel losziehen, und nochmal vresuchen, die Magier zu Kontakten, bzw. aufzusuchen, bevor wir losziehen.
Würde mich auch freiwillig für eine Erkundungsmission melden."
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Holgi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Pause in MT'
« Antwort #19 am: 30. Januar 2003, 22:59:51 »
Ihr sucht einen Gruppendiktator? Dann wird es Euch bestimmt interessieren, daß Steinberg eigentlich ein enger Verwandter von Rakon ist. Oder etwa nicht, Ralf? Ließe sich doch bestimmt irgendwie plausibel machen .Wie auch immer: Was ist am Mittwoch passiert? Laßt mich bitte nicht dumm sterben. ;)