Skeyfare

24. Juni 2023, 09:51:17
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Brief von König Archibald

Autor Thema: Brief von König Archibald  (Gelesen 2703 mal)

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Brief von König Archibald
« am: 31. Januar 2003, 20:12:02 »

Lieber Antaras,
liebe Ceridwen,
liebe Freunde!

Ich gab euch einst das Versprechen auf Akri aufzupassen, ihn zu erziehen und dafür Sorge zu tragen das er so erzogen wird, wie ihr es euch gewünscht hättet, um ihn zur rechten Zeit in eure Obhut zurückzugeben. Gleich welchen Umstandes nun, ist es mir nicht möglich euch heute dieses Versprechen zu erfüllen. Da Ihr zwischenzeitlich eure Zeitreise vollzogen habt und ich mich nun nicht mehr verbergen muß, kann ich endlich das tun was mir seit jenen Tagen, als mir eure Gefährten von dem Verlust Akris berichteten wie ein tonnenschwerer Stein auf der Seele liegt: Ich werde Akri für euch suchen und finden!

Mein lieber Antaras, Du hast mir einst gezeigt was Mut und Opferbereitschaft bedeuten. Ohne Dich gäbe es kein Ironfist, ohne Ironfist kein Versprechen und so ist es heute an mir meine Schuld zu bezahlen. Ich danke den Göttern für diese Chance. Seit frohen Mutes: Wo auch immer sich Akri aufhalten mag, ich werde ihn seinen Eltern zurückbringen.

In tiefer Freundschaft.

König Archibald Pedaron von Ironfist
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.