Skeyfare

03. Juni 2023, 07:29:11
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Feats für Steinberg

Autor Thema: Feats für Steinberg  (Gelesen 3678 mal)

Offline Holgi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Feats für Steinberg
« am: 30. Januar 2003, 23:09:44 »
Wie Euch wahrscheinlich nicht verborgen geblieben ist, hat Steinberg sich bislang weder durch Mega-Ausrüstung noch durch Mega-Fähigkeiten hervorgetan. Für die Ausrüstung scheint gesorgt zu sein, also sind nun die Fähigkeiten an der Reihe. Durch seinen Stufenansties hat Steinberg zwei neue Feats erhalten, die sinnvoll investiert sein wollen. Steinbergs Armbrust soll endlich eine tödliche Waffe werden.

Steinbergs Feats bislang:

Armor Proficiency, Shield, Single Weapon, Martial Weapon, Weapon Focus: Light Crossbow, Point Blank Shot, Precise Shot, Missile: Rapid Reload, Improved Intiative.

Für sinnvolle Vorschläge wäre ich Euch dankbar. Der 3rd-Edition-Berg wird zwar langsam etwas kleiner, doch ich stehe noch immer wie ein Ochs davor. Holgi

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Replying to Topic 'Feats für Steinberg'
« Antwort #1 am: 31. Januar 2003, 20:03:05 »
Na wenn das keine Steilvorlage für unseren Kolvar ist! :hoho
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Feats für Steinberg'
« Antwort #2 am: 01. Februar 2003, 09:44:41 »
Hey, eigentlich sollte der Spielleiter sich um die Feats seiner Spieler kümmern (nagnagnag).

Na gut: Rapid Shot wäre jetzt wohl das nächste auf der Liste, um Rapid Reload wirklich nutzen zu können (müßte ich aber noch mal nachkucken). Naja, der Echte Killer mit Fernkampfwaffen wird man jedoch nur mit Sneak Attack oder einer Prestige Klasse, die dahin geht. Da mußt du mit Gideon sprechen.
Ansonsten muß ich mal nachsehen, was ich noch so habe.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Holgi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Feats für Steinberg'
« Antwort #3 am: 01. Februar 2003, 20:43:30 »
Shnorhakalutjun schat, Kolvar. Rapid Shot klingt doch in der Tat nicht so schlecht. Gruß Holgi

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Feats für Steinberg'
« Antwort #4 am: 02. Februar 2003, 19:08:43 »
sonst könnte man auch Weapon Focus und Weapon Specialiation auf  leichte Armbrust nehmen, würde immerhin +2 auf Schaden bringen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26