Skeyfare

02. Juni 2023, 11:59:18
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Alrik » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Alrik

Seiten: [1]
1
Die Suche nach dem Aba´el / Die Schuldfrage
« am: 29. Dezember 2002, 08:11:16 »
Wie sagt es Laurentus: "Wir sind Schuld an allem".

Dieses trifft mich schwer, ob ich nun bin oder nicht. Weil es die Warheit ist oder nicht. Wie es auch sei. Wir haben versucht Verantwortung zu übernehmen im Gegensatz zu vielen anderen. Wir haben versucht unser Bestes zu geben im Gegensatz zu vielen anderen. Wir haben versucht nach dem zu Handeln, was unser Glaube, unsere Erfahrung und unser Streben uns vorgab. Dieses mag falsch gewesen sein. Und so lastet die Schuld auf jedem einzelnen schwerer oder weniger schwer.

Wer die Verantwortung übernimmt zu Handeln mag Fehler machen, diese Schuld lastet auf ihm allein und nicht auf denen die ihn begeitet haben.

Alrik von Blautann

2
Regeln und Infos / Charaktere
« am: 22. Dezember 2002, 15:38:29 »
Hallo Laurentus !

Beim letzten mal haben wir was unsere aktuellen Chars angeht, die 3rd Edition "nur improvisiert". Macht es nicht Sinn, insbesondere wenn wir diese noch länger (Zwangs-)behalten :D  werden, wenn wir diese mal richtig umschrieben?? Dazu bräuchten wir hinsichtlich Klassen und Feats natürlich einiges an Input von Dir... Oder Du machst das....

btw: macht es eigentlich Sinn die "echten" Chars auf 3rd umzustellen :]]  :D  :]]  :D  ????


gez. Alrik von Blautann - Ritter Jasai´s

Seiten: [1]