Skeyfare

26. Juni 2023, 07:03:31
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Fassim » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Fassim

Seiten: [1]
1
In der nächsten Nacht finden Amar und Fassim endlich mal ein paar ruhige Momente (ohne die Anwesenheit irgendwelcher neugieriger Gefährten) in einer abgelegenen Ecke der Trollfeste, um ihr Gespräch fortzusetzen.

"Amar, mein Brunder, du weißt, dass ich deinen Glauben immer respektiert habe. Ich habe dies getan, obwohl ich, wie du ja weißt, eine andere Überzeugung hatte. Die zwölf Götter haben mich einen großen Teil meines Lebens als die einzige und echte Wahrheit begleitet. Und du weißt ja auch, dass ich erst in der Keft, als ich Rastullah´s Frieden und Macht dort spürte, erkannt habe, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Dere als diese eine Wahrheit.

Seither ist vieles für mich komplizierter geworden. Fragen, die ich früher klar beantworten konnte, werfen nun immer neue Fragen auf. Es gibt keinen eindeutigen Kompass mehr in meinem Leben, der mir eine klare Richtung zeigen kann. Und dann noch all die Dinge, die uns widerfahren sind. Dies Ausgeliefertsein in unser Schicksal als Gezeichnete. All die Verluste..... Lingard....."

Der Magier bricht an dieser Stelle erstmal ab, nimmt sein Pfeifchen und füllt es routiniert mit der speziellen Mischung, die Amar nur zu gut kennt. Der inzwischen fast schon standardmäßige Ausdruck von Resignation und Trauer steht wieder in seinem Gesicht. Nachdem er einige Male tief inhaliert hat, schaut er seinem Freund wieder in die Augen.

"Und du, mein Bruder? Was ist in dir wirklich passiert in der letzten Zeit?"


Seiten: [1]