Skeyfare

03. Juni 2023, 10:49:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Mealanea » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mealanea

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 45
16
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 26. April 2017, 10:09:00 »
.... wir wollen dir helfen .... du sollst wieder nach hause ..... 

17
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 25. April 2017, 15:25:21 »
..... wenn du genug kraft hast kannst du wieder zurück? .....

18
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 25. April 2017, 10:22:48 »
... warum schwer? .... was brauchst du dafür? ....

19
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 21. April 2017, 13:13:04 »
.... du kannst nicht wieder dorthin? .....

20
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 17. April 2017, 14:02:00 »
.... Bist du nicht gleich wie (Bild Schwester Bruder etc)?........

21
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 17. April 2017, 12:49:00 »
.... Oh..... Bedauern..... Warum ist das passiert?....

22
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 14. April 2017, 10:10:32 »
.... o du armes ding ..... wer hat dich vertrieben? .... und wie ist das geschehen? .....

23
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 13. April 2017, 13:37:18 »
 ..... woher kommst du?  ........ warum bist du dort nicht mehr?  .......

24
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 07. April 2017, 14:43:01 »
Als er wieder zur Druidin hochblickt bemerkt er, dass ihr Blick genau dem seinen gefolgt ist. Sie greift seine Hand, blickt ihm in die Augen und lächelt.
"Mach dir keine Sorgen. Wir werden sicher bald einen Weg finden, auch wenn wir gerade vielleicht nicht so recht vorankommen. Bete, dass ich diesmal mehr erfahren kann."
Sie drückt nochmal seine Hand, legt ihren Kopf ganz selbstverständlich in seinen Schoß und schläft ein.

Mea versucht dabei wieder mit ihrem Geist nach dem Ding zu tasten .....

25
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 04. April 2017, 18:53:40 »
Die beiden fliegen wieder los zu dem Ding.

26
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 31. März 2017, 20:06:36 »
"Ja. Auf jeden Fall. Sonst wird es nicht klappen. Und dann muss ich mich auf die Fragen konzentrieren, die sich nach dem letzten Versuch ergeben haben. Komm, lass uns fliegen!"
Jetzt erst scheint sie Chacotas Stimmung zu bemerken als der Seraph nur zögerlich aufsteht.
"Komm. Wir gehen einen Schritt nach dem anderen. Und dann sehen wir weiter."

27
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 29. März 2017, 17:52:56 »
Mea grinst kurz, wird aber schnell wieder ernst.
"Noch ist die Zeit zum Aufgeben nicht gekommen. Wir sollten es noch einmal mit dem Kontakt versuchen und dabei unsere neuen Ideen anbringen."

(Em. Hat Mea jetzt schon genug geruht für neue Spells?)

28
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 29. März 2017, 10:27:36 »
Die Druidin schläft und es dauert noch lange bis sie wieder erwacht ....

"Hallo Chacota. Ist die Nacht schon vorbei?" Müde Stimme.

29
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 25. März 2017, 15:29:09 »
"Es könnte auch daran liegen dass du ein Engel bist." Mea muss unwillkürlich lächeln dabei. Aber lieb. "Ich muss ausruhen und meditieren bevor wir es nochmal versuchen können. Wir müssen also bis Morgen warten."
Sie sieht Chacota an.

30
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 25. März 2017, 09:13:11 »
"Ich denke, dass es Energie ist. Lebenskraft. Habe ich zumindest angenommen .... ich könnte ihm auch die dunkle Energie geben ....... Vielleicht sollten wir auch das nochmal versuchen rauszufinden. Im Traum."

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 45