Skeyfare

03. Juli 2023, 23:10:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Mealanea » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mealanea

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 45
61
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 07. Februar 2017, 21:02:55 »
"Hah!"
[Kann man das irgendwie näher beziffern? Und ist es eher das Feuer oder das devine Element?]

Nach kurzen Anschauen des Vorfalls zu Chacota:
"Was meinst Du? Ist das so effizienter als Heilen?"

62
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 07. Februar 2017, 16:42:40 »
Alles klar.

"Kannst Du was erkennen? Ich glaube das klappt so nicht."
Flamestrike, Ref 20 for 1/2, 72dmg (1/2 Fire, 1/2 Divine Damage)
"Siehst Du was?"

63
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 06. Februar 2017, 15:27:41 »
Welcher?

64
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 06. Februar 2017, 11:33:11 »
Dann nochmal 2 reinbraten.

65
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 05. Februar 2017, 16:13:38 »
"Ich probiere jetzt erstmal alle anderen Methoden. Pass gut auf uns auf dabei."
Mea grinst Chacota an. Sie scheint bessere Laune zu haben, jetzt wo sie sich zu etwas durchgerungen hat.

Zuerst ein Owl´s Wisdom auf Mea selbst.
Dann ein Call Lightning auf das Ding. Ein Blitz: 3d6 elctricity dmg. Ref 19 für Half.
Wenn beim ersten Blitz nicht klar ist ob es eine Wirkung gibt, dann weitere Blitze. Insgesamt hat Mea 10 Stück mit diesem einen Spruch. Wenn der Blitz das Ding schädigt, auch die weiteren 9 rein. Falls es Wolkig, Regnerisch o.ä. sein sollte sind es 3d10 dmg.

66
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 04. Februar 2017, 13:20:32 »
"Ich habe da auch nur die Heilkraft der Natur. Das reicht sicher nicht um es zu zerstören. Aber dann könnte ich heute keine Energie mehr für anderes kanalisieren. "
Wieder grübeln.
"Da ist die Chance vielleicht sogar größer dass ich es in einen Regenwurm verwandle. "
Sie lächelt böse.

67
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 03. Februar 2017, 16:47:14 »
Zu Chaco nach einigem Starren und Grübeln. "Also das mit dem Heilen wird wohl nicht funktionieren, da wir nicht genug Energie aufbringen können. Was ist mit Blitzschlägen, oder anderen Elementen? Feuer z.B.? Ich kann versuchen es zu verwandeln, denke aber nicht dass es klappt. An sich tendiere ich dahin es in Fels einzuschließen und zu hoffen, dass es das zumindest so lange aufhält bis wir mit Verstärkung wiederkommen können."

68
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 03. Februar 2017, 16:12:48 »
Welchen Durchmesser hat das Blop?

69
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 02. Februar 2017, 21:44:23 »
Wie ist der Untergrund hier beschaffen? (Erde, Sand, Fels, Steine, Schlamm, Wasser?)

"Mir geht es nicht so gut. Viel Zeit haben wir vermutlich nicht bevor ich es nicht mehr aushalten kann. Lass uns also schnell anfangen. Fällt Dir noch was zur Kommunikation ein?"

70
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 02. Februar 2017, 16:30:18 »
FRW: 13/12/16   [mist]

71
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 01. Februar 2017, 19:57:49 »
Mea nickt kurz. "Dann lass uns mal. "
Falkenverwandlung und Richtung des Dings fliegen. Landung 200 Meter davor.

72
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 30. Januar 2017, 10:08:00 »
Zu Chacota: "Dann sollten wir ihn nicht mitnehmen. Und bald los gehen. "

73
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 29. Januar 2017, 09:24:46 »
"Das scheint mir ähnlich zu sein wie bei uns. Dann sollte er uns lieber nicht begleiten wenn wir uns nähern. "  zum Elfen: "Bist Du nun ein Priester? "

74
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 28. Januar 2017, 11:18:33 »
"Warum du nicht?"

75
Die Suche / Re: Tief im Osten
« am: 28. Januar 2017, 11:14:17 »
"Ihr seid also alle plötzlich gestorben? Bis auf Dich?"

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 45