Skeyfare

02. Juni 2023, 19:46:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Koel » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Koel

Seiten: [1] 2 3
1
Ankündigungen & Anderes / Replying to Topic 'Metamagic Feats'
« am: 15. November 2003, 19:41:36 »
Volle Zustimmung: die MM Feats sind echt Gülle...es gibt für Sprüchler aber einige "Randfeats" in den "Nebenwerken"; z.B. "Touch to Ray" soll ganz nett sein, weil Sprüche, für die man ´nen Touch Attack braucht nun auf Entfernung sprechen kann (z.B. auch Heilsprüche)...von diesen Beispielen gibt es einige wenige, diese sind aber nicht aus der MM Reihe...

2
[Koels Spieler meldet sich vom 16.06. bis vorauss. 06.07. in den URlaub ab :)  ]

3
Koel blickt Ersdarumin sichtlich irritiert an. " Wir werden euch begleiten. Wir trugen die Verantwortung für den toten Pekeranen und wir tragen Sie jetzt für euch. Es ist unser Befehl. "

Dann wendet er sich wieder dem Anführer zu " Wenn ihr voran gehen wollt, werden wir euch folgen. " Ein höfliches Lächeln zieht sich über Koels Lippen und eine angedeutete Verbeugung zeigt, das er es ernst meint.

4
" Ich habe nicht gelogen. Wie ich bereits sagte, haben mich die anderen begleitet. Dieses geschah auf unseren Wunsch. " dabei deutet er auf den anderen Mönch [dieser ist nachwievor dabei?] " Wir kennen uns beide nicht aus in diesem Gebiet und so waren wir auf ihre Hilfe angewiesen, um unsere Pflicht zu erfüllen. " Koel schweigt einen Moment, dann fährt er fort. " So ihr unsere Aufgabe als rechtmäßig akzeptiert wie ihr dieses eben getan habt, müsstet ihr uns allen erlauben zu gehen. Wenn nicht, werden auch wir," er blickt in Richtung seines Bruders "euch begleiten !"

5
" Euer Landsmann hat sich zum Zeitpunkt des Ergreifens durch den Drachen auf unserem Territorium befunden. Damit hat er die Grenze überschritten bzw. verletzt. Es war meine Aufgabe festzustellen ob er tatsächlich tot ist oder noch lebt. Die anderen hier haben mich lediglich begleitet! " dabei deutet er in Richtung der anderen.

6
Vorsichtig tritt Koel hinter seinen Begleitern hervor, hinter denen er sich bislang zurückgezogen hatte. Er verneigt sich kurz in Richtung des Anführers und bewegt sich dann einige Schritte auf ihn zu. Er trägt keine Waffen und hält die Handflächen geöffnet in Richtung des Anführers.

Dann beginnt er langsam zu flüstern: " Wir konnten sehen, wie ein Drache, einen der euren entführte und vom Himmel fallen ließ. Wir suchten den Ort, wo sein Körper zu Boden fiel, um zu sehen ob er noch lebt. "

7
Wortlos folgt Koel denen die vorausrennen. Seine Umgebung beobeachtet er dennoch mit der ihm gewohnten, aufmerksamen Genauigkeit...

8
Koel folgt Verdugo mit angeschlagener Leichtfüssigkeit; sein Gesicht ist immer noch recht farblos. Er konzentriert sich auf Verdugo und den Weg vor sich. Für seine Umgebung hat er wenig übrig...

9
" Ich halte es nicht für erforderlich, die Überreste mit uns zu nehmen. " Koel wirkt sichtlich blaß um die Nase und schaut bewußt über den zerfetzten Körper hinweg. " Vielleicht seit ihr so freundlich, lediglich etwas unverkennbares mitzunehmen...zur Identifikation... bei diesen Worten schaut er in Richtung Verdugos.

10
Koel nickt in Richtung Verdugo und signalisiert ihm vorzugehen. Wie die ganze bisherige Reise ist er recht schweigsam (im Gegensatz zu andere der Gruppe :]]  )....vielleicht habt ihr seine leise gesprochenen Worte auch nur nie gehört....

11
Koel blickt ein Zeit zwischen Verdugo und Ersi hin und her. Dann verneigt er sich knapp aber für die beiden sichtbar in Richtung des Scherec und flüstert:" Unser Führer ist da. Vielleicht sollten wir jetzt aufbrechen, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren... " Daraufhin deutet  er dem Scherec voran zu gehen.

12
Koel hat dem Treiben/ Gespräch des Gnom mit Interesse zugesehen. Er holt den noch fehlenden Geldbetrag aus seinem Goldbeutel [an den DM: weiß nicht ob ich soviel habe...] und gibt es ebenfalls der Dame..
Danach nickt er dem Gnom anerkennend zu....

13
Koel wendet sich in Richtung seines Bruders und deutet ihm das Dorf nun endgültig zu verlassen. Er blickt fragend in Richtung Ersi und Verdugo...

14
[Spot-Check failed]
An die Frau gerichtet:"Wert Frau niemand will euch oder euren Mann zu irgendetwas zwingen. Auch war mir nicht bewusst das ihr gerade erst geheiratet habt," Dabei wirft Koel einen bösen Blick zum Obmann rüber. Dann fährt er fort, "wozu ich euch hiermit gratuliere. Ich verbinde hiermit lediglich die höfliche Bitte uns euren Mann für diese kurze Reise zur Verfügung zu stellen. Sofern ihr bzw. euer Mann diese ablehnen solltet habe ich dafür Verständnis.Und es wird euch auch nicht zum Nachteil gereicht.

15
Mit zornigem Blick schaut Koel in Richtung Dorfvorsteher...offensichtlich erwartet er daß dieser der guten Frau die Lage erklärt....

Seiten: [1] 2 3