Skeyfare

03. Juli 2023, 20:03:27
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Koel » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Koel

Seiten: 1 [2] 3
16
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'D
« am: 04. Mai 2003, 12:13:38 »
Auch Koel verneigt sich kurz. Noch bevor der Obmann antworten kann beginnt Koel zu flüstern: " Werte Frau wir benötigen einen Führer in das Pekeranengebiet. Es handelt sich lediglich um eine kurze Reise von ein oder 2 Tagen. Euer Obmann sagte uns daß euer Mann (?), sich dort auskennt. "

17
"Nun, seit doch bitte doch so freundlich und führt mich zu ihm!" Koel deutet mit seiner Hand, das der Dorfobmann vorgehe solle...

18
Ohne das Gesicht zu verziehen wiederholt Koel in Ruhe die Frage an den Dorfvorsteher . . .

19
"Wir benötigen einen Führer, in das Pekeranen Gebiet. Gibt es hier jemanden der sich dort auskennt?" flüstert er dem Dorfvorsteher kaum hörbar zu.

20
Also zum Dorfvorsteher hin . . .

21
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'D
« am: 21. April 2003, 17:48:02 »
Koel spricht nochmals einige der Bewohner an, ob es hier einen "Führer" gibt. Sollte sich dieses erneut als erfolglos herausstellen brechen die beiden so auf und versuchen ihren Weg selbst zu finden. In leisem Flüsterton und mit ernsten Blick spricht er vor dem Aufbruch den Gnom an "Dies ist weder eine Vergnügungstour noch ein Spaziergang. Auch ist es nicht eure Aufgabe. Ich empfehle euch beiden daher besser hier zu bleiben. Andrenfalls kann ich nicht für eure Sicherheit garantieren..."




22
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'D
« am: 18. April 2003, 20:33:32 »
[Da der Drache etwas (den Pekeranen) in "Sichtweite" fallen gelassen hatte, ist dieses von Koel, nicht mit einer "halben Tagesreise" assoziiert worden, da seine Sichtweite keine 20 km beträgt...]

Da es sich aber nun offensichtlich um eine größere Entfernung handelt, bittet Koel seinen Bruder, einen Führer zu organisieren. Während dessen packt er seine Sachen zusammen, um sich bereits kurze Zeit später (endlich) auf den Weg zu machen.

23
Nachdem Koel einige Zeit in Gedanken versunken gesessen hat. Steht er auf und bespricht sich leise mit seinem Ordensbruder. Dann macht er sich auf den Weg in Richtung des Drachen....

24
Koel setzt sich auf den Boden in einen Schneidersitz. Sein Blick ist in die Ferne gerichtet.

25
@Peter
Spielen findet heute statt !

@Phillip
Schön das du alle informiert hast.... (ohne Worte)

@DM
Koel macht keinen Spot-check; er starrt auf den Boden, dort wo der Pekerane stand....

26
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'D
« am: 19. März 2003, 20:02:42 »
Während sich die anderen noch unterhalten, drängt Koel bereits mit dem Barbaren in Richtung Scheunentor. Sein Gesichtsausdruck wirkt verägert und ihr hört ihn ganz leise sprechen "Wer bin ich, daß ich mich mit einem Drachen anlege!" Die restlichen Worte gehen in der allgemeinen Diskussion unter...

Dann marschiert in Richtung Tor, jedoch deutlich langsamer als beim letzten mal.

Am Tor angekommen bleibt Koel [sowie sein Bruder, wenn dieser mitgekommen ist] stehen. Koel zögert einen Moment, dann legt er seine Hand auf den Arm des Pekeranen und beginnt (wie immer sehr leise) zu sprechen:"Ehrwürdiger Lord Drache! Gemäß den Verträgen die zwischen euren und unseren Regenten geschlossen wurde, handelt es sich bei eurer Forderung hinsichtlich der Übergabe des Pekeranen um einen Eingriff in die Polizeiautonomie. Da ich ungern gegen die Gesetze verstoße die die Grundlage für die Koexistenz unserer Rassen bilden und die von euch selbst errichtet wurden, werdet ihr sicher Verständnis dafür haben, daß ich von euch ein unterzeichnetes Schriftstück für meine Vorgesetzten benötige, daß eure Forderung legitimiert. Schließlich möchten wir," dabei blickt er zu seinem Bruder hinüber,"uns nicht vorwerfen lassen, gegen die Gesetze der erhwürdigen Lord Drachen verstoßen zu haben."
Bei diesen Worten versucht Koel ein naiv, fragendes Gesicht "aufzusetzen".





27
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'D
« am: 16. März 2003, 19:51:52 »
"Wie ihr wünscht. Ich werde den Gefangenen sofort holen." Mit diesen gehauchten Worten und einer Verbeugung wendet sich Koel schnellen Schrittes in Richtung Scheune um den Pekeranen zu holen.
Dort angekommen murmelt er einige für die Umstehenden unverständlichen Worte [offensichtlich noch leiser gesprochen als ohnehin schon]. Sein Gesichtsausdruck zeugt von Verärgerung und Anspannung.
Dann deutet er seinem Bruder ihm zu helfen und den Pekeranen von beiden Seiten [und mit seinem Widerstand rechnend]zu greifen, um ihn zum Stadttor zu bringen...



28
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'D
« am: 16. März 2003, 18:21:08 »
Koel verneigt sich erneut bevor er weiter "spricht": " Selbstverständlich werden wir euch den Barbaren sofort übergeben, ehrwürdiger Lord Drache! " Koel blickt sich um, ob er der einzige ist, der vor dem Drachen steht, dann sammelt er sich kurz und flüstert weiter: " Darf ich den ehrwürdigen Lord Drachen fragen, warum er sich mit diesem Wilden belasten will ? Ich kann euch versichern, daß, was immer er auch getan haben mag, um euren Zorn auf sich zu ziehen, wir ihn seiner gerechten Strafe zuführen werden...! "


29
Koel geht in Richtung Dorfrand und Drachen. In dem ihm gebürlich erscheinendem Abstand [lieber etwas zu viel als zu wenig] bleibt er vor dem Drachen stehen. Dann kniet er nieder und senkt seinen Blick. Kaum hörbar richtet er seine Worte an den Drachen. Dabei versucht er seine Stimme ruhig zu halten :  " Ehrwürdiger Lord Drache. Ich bin Bruder Thanes vom Orden der Sern und euer Diener. Mein Bruder und ich haben einen der Wilden gefangen genommen nachdem er unsere Grenzen verletzt hat. Wir haben den Auftrag ihn zum nächsten Stützpunkt des Ordens zu bringen um ihn seiner gerechten Strafe zu zuführen."  

30
[Sofern die donnernden Worte des Drachen bis zu Koels Ohren vordringen: ]
Koel blickt seinen Bruder und deutet ihm, zusammen mit dem Gafnagenen hier zu warten. Danach verläßt er die Scheune und begibt sich schnellen Schrittes in Richtung Stadttor.

[Sofern die donnernden Worte nicht bis zu ihm gedrungen sind, bleibt er dort.]
 

Seiten: 1 [2] 3