Skeyfare

03. Juli 2023, 02:00:41
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Koel » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Koel

Seiten: 1 2 [3]
31
Anscheinend wortlos geht Koel auf seinen Gefährten zu und ergreift dann seinerseits den Pekeranen. Dann blickt er ihn ernst an. "Verhalte dich ruhig und mach keinen Ärger!" Ob die Worte bis zu Verdugo dringen... ? Danach kontrolliert er die Fesseln des Pekeranen.

32
Koel begibt sich zunächst zu seinem "Bruder" und dem Gefangenen (vermutlich durch die Vordertür).

33
Ruhig stellt Koel sein Glas vor sich ab, steht auf und geht zu einem der Ostfenster der Taverne, um dort nach draußen zu blicken.

34
...mit unendlicher leiser Stimme antwortet euch Koel: " Er ist Pekerane und wurde auf unserem Territorium gefangengesetzt, wo er sich zweifelsfrei widerrechtlich aufhielt! ". Koel nippt kurz an seinem Glas. Ihr sitzt ganz still dort, aus Angst ein Geräusch zu machen und die Hälfte seiner Worte zu verlieren, als er fortfährt, " ...er wird also sein restliches Dasein als Sklave fristen. Mein Gefährten und ich sind auf dem Weg zum nächsten Ordensstützpunkt, um ihn dort abzuliefern. " Koels Miene bleibt ungerührt als er dieses schildert, seine Augen auf das Glas gerichtet.


35
Bei Ersdarumins Worten wirkt Koels Mine wieder für einige Sekunden versteinert. Dann beginnt er dennoch zu antworten. Erneut gehen die ersten Worte die Koel an euch richtet in der allgemeinen Kulisse unter....
  "..., wir immer zu zweit reisen." Ist das erste was ihr versteht.   "Ich bin ich mit meinem Begleiter, den ihr wohl eben schon kurz gesehen habt, mit einem Gefangenen auf dem Rückweg. Wir sind also nur auf der Durchreise."
Koels Augen mustern ständig die Umgebung, als wenn er auf etwas wartete.

36
Als Verdugo vom Ölen der Stimmbänder spricht, sieht er wie Koel sich aufrichtet und seine Augenbrauen sich für einen Moment zusammenziehen.

Erneut bewegt Koel seine Lippen und wieder müßt ihr euch vorne überbeugen und sehr konzentrieren, so leise sind die Worte die er spricht: "Ein Glas warmes Wasser genügt mir für den Moment. Derer Geschichten habe ich nicht viele zu erzählen und wenn, wäre es euch sicherlich zu anstrengend mir zuzuhören. Mein Name ist, wie ich bereits erwähnte: Koel Thanes. Üblicherweise spricht man mich mit Herr Thanes an.

Koel sitzt nach wie vor kerzengerade auf seinem Stuhl. Jedoch wirken seine Gesichtszüge nach dem ersten Schluck des Wassers deutlich entspannter.

37
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'D
« am: 22. Februar 2003, 19:37:18 »
Sichtlich irritiert von der lauten Ansprache, zögert der Mönch einen Moment lang. Dann bewegt er sich langsamen Schrittes auf den "Schreihals" zu, wobei er sich sorgfältig in der Taverne umschaut.

Bei dem Mönch handelt sich um eine schlanke Gestalt, mittlerer Größe (knappe 1,80m). Seine Haare sind schwarz und glatt nach hinten angelegt, wo sie in einem kurzen Zopf enden. Seine Augen sind blau und wirken forschend und stechend zugleich.

Seine Kleidung ist sehr schlicht, selbst für einen Mönch (überwiegend in grau gehaltenes Leder). Er trägt nur einen kleinen Beutel bei sich. Waffen könnt ihr nicht sehen.

Als er sich zu euch setzt, legt er seinen Beutel auf seinen Schoß und behält die Hände an ihm (so als wenn er Angst hätte ihn zu verlieren). Er schaut euch an und bewegt die Lippen. Doch kein Ton kommt heraus, so denkt ihr zumindest. Erst als ihr euch leicht nach vorne lehnt und konzentriert, könnt ihr eine leises Flüstern hören: "Möge die Mutter ihre wachende Hand über euch halten. Mein Name ist Thanes. Koel Thanes. Bruder des Ordens von Sern." Er beugt sich leicht vorn über, die Andeutung einer Verbeugung.


Seiten: 1 2 [3]