Skeyfare

13. Juli 2023, 07:51:09
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Bian Miyu » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bian Miyu

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
61
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 27. Juli 2012, 21:00:50 »
Bian ist zu nervös, sie lehnt Kisoyhis Angebot dankend ab und bleibt im Eingang der kleinen Hütte stehen und beobachtet die Umgebung.

62
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 18. Juli 2012, 14:41:21 »
Bian betritt die kleine Hütte, sie wirkt noch immer gehetzt und sieht sich um, ob in der Hütte alles so aussieht wie sie es zurückgelassen hat. "Hat dich sonst noch jemand auf deiner Flucht bemerkt?" fragt sei Aaca.

63
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 13. Juli 2012, 13:52:13 »
Bians Herz klopft heftig als sie in der Dunkelheit die Hütte vor sich auftauchen sieht.
Vorsichtig nähert sie sich dem Eingang und fast ein wenig zu leise flüstert sie: "Kiyoshi, Aaca, seid Ihr da?"

64
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 12. Juli 2012, 14:01:42 »
Bian sieht Aaca in der richtigen Richtung aus dem Dorf flüchten, trotzdem reisst sie sich zusammen und eilt zunächst zu Kiyoshis Teehaus und sieht, dass Aaca tatsächlich die Vordertür aufgebrochen hate.
Sie hinterlässt das entsprechende Zeichen, dass sie den Dieb gesehen hat und nun verfolgt auf der Treppenstufe zu dem Haus und eilt, den Boden betrachtend, falls sie trotz der späten Stunde beobachtet wird, Aaca hinterher.

Es ist so finster in dem Bambuswald, dass Bian mehrfach stehenbleiben und sich mit den Händen vor dem Gesicht vorantasten muss um sich nicht an den scharfen Blättern zu schneiden, doch schließlich taucht vor ihr die kleine Schutzhütte auf.

65
Arumir / Re: Die Flucht
« am: 09. Juli 2012, 19:13:59 »
Bian hat einige ihrer wenigen Habseligkeiten Kiyoshi mitgegeben und sitzt in ihrer nun noch kahleren Hütte und wartet darauf, dass ihre Nachtschicht beginnt.
Sie hofft, dass ihre Kollegen ihre Zerstreutheit in den letzten Tagen nicht bemerkt haben oder sie der Abreise Kiyoshis zuschreiben. Bian hat ihre Zuneigung zu dem Teemeister vor den anderen Wächtern mehrfach erwähnt und seine Abwesenheit belastet sie tatsächlich.

Als es Zeit wird, die Tagschicht abzulösen eilt sie auf ihren Posten und gibt dem anderen Wächter, Kami Harush, die Aufgabe, am anderen Ende des Dorfes zu patrouillieren.
Nun kann sie nur noch warten, ob Aaca tatsächlich kommt . .

66
Arumir / Re: Treffen
« am: 04. Juli 2012, 21:26:42 »
Bian sieht auf die Skizze und deutet auf den Rand des Feldes. "Hier. Und es halten sich nur einmal im Monat ein paar von uns dort auf, zur großen Patrouille. Wir haben sie letzte Woche gemacht."

67
Arumir / Re: Treffen
« am: 30. Juni 2012, 15:15:05 »
"Hinter dem Bambuswald kommt ein großes Feld und dahinter in dem Wald ist am Feldrand eine kleine Schutzhütte für uns Wächter, falls wir die große Patrouille laufen. Lasst uns uns dort treffen."

68
Arumir / Re: Treffen
« am: 23. Juni 2012, 21:37:39 »
Bian reisst aus ihrem Hemd zwei Stücke Stoff heraus und reicht sie Aaca. "Hier, wenn du sie in demkm Blut tränkst und wir sie dazu legen, dann dürfte niemand Verdacht schöpfen."
Bian sieht nun Kiyoshi fragend an, es ist offensichtlich, dass ihr die Meinung des Älteren wichtig ist.

69
Arumir / Re: Treffen
« am: 23. Juni 2012, 11:33:59 »
Zeitpläne aufzustellen ist Bian gewohnt. Sie starrt noch einen Moment auf die Aufzeichnungen von Kiyoshi, dann verbindet sie mit der Hand die verschiedenen Eintragungen.
"Aaca hat heute Kiyoshi die Nachricht von der Erkrankung seines Schwagers überbracht und reist am nächsten Morgen weiter. Drei Tage später hat Kiyoshi sein Teehaus geschlossen und bricht nach HenKuan auf. Eine Nacht später schleicht Aaca um vier Uhr morgens um das Teehaus; ich ertappe ihn dabei und wir laufen Richtung Bambuswald, wo wir Blut verteilen und meinen Tod vortäuschen."
Sie blickt hoch und wartet auf Einwände.

70
Arumir / Re: Treffen
« am: 22. Juni 2012, 10:31:43 »
"Nach Mitternacht, zwei Stunden vor Sonnenaufgang, dann ist es am ruhigsten im Dorf und draussen ist die Stunde der Raubtiere."
Bian ist nun aufgeregt, von ihrem Zögern nun keine Spur mehr.

Sie wendet sich an Kiyoshi. "Wir können ruhig unseren Kontakt aufrecht erhalten, dann wirkt es verständlicher, dass ich den Dieb so wütend verfolge."

71
Arumir / Re: Treffen
« am: 21. Juni 2012, 15:53:44 »
Bian nickt, nicht sicher, ob Aaca ihre eigentliche Frage beantwortet hat.
"Dann sollten wir eine Zeit ausmachen, in der ich nachts Wache habe und Ihr in das Teehaus eindringt."

72
Arumir / Re: Treffen
« am: 21. Juni 2012, 13:04:43 »
"Es spricht doch nichts dagegen, dass zurst Aaca uns verlässt, dann Ihr Euer Teehaus schließt und am Ende ich das Dorf verlasse. Nur Aaca muss noch einmal zurückkehren."
Bian sieht ihn an, eine unausgesprochene Frage im Blick, dann zuckt sie mit den Schultern, übergeht die Unhöflichkeit und fragt: "Warum müsst Ihr unbedingt morgen wieder aufbrechen?"

73
Arumir / Re: Treffen
« am: 21. Juni 2012, 12:13:54 »
Bian zögert, all diese Dinge, die sie hier planen, verstoßen gegen das Gesetz; ein Gesetz, das sie bis vor weingen Minuten vertreten und durchgesetzt hatte. Sie hört die Stimmen der beiden Männer wie durch dicke Watte und kann keinen klaren Gedanken fassen. Erst langsam taucht sie wieder im Hier und Jetzt auf und wirft einen Blick auf Kiyoshis Aufzeichnung um einen Überblick zu bekommen.
"Aber wirst nicht vielleicht du verdächtigt werden, der Dieb zu sein? Wäre es nicht besser, du gehst zuerst und begehst dann den vermeintlichen Diebstahl? Vielleicht bist du in Kiyoshis abgeschlossene Küche eingebrochen?"

74
Arumir / Re: Treffen
« am: 14. Juni 2012, 18:47:53 »
Bian schweigt, doch in ihrer entschiedenen Miene ist zu erkennen, dass sie nicht zögert, sondern den Plan ausheckt.
"Ich bin die Führerin unserer Wache und ich kann einteilen, wer die Verfolgung aufnimmt. Lauf in Richtung Nordosten in den Bambuswald, dort wurden immer wieder Spuren von dem Großen Bären gesichtet, frisch aus dem Winterschlaf erwacht sucht er nach Beute."
Sie sieht Aaca einschätzend an. "Ich bin dicht hinter dir, falls der Bär tatsächlich auftauchen sollte."
Sie wendet sich an Kiyoshi. "Es gibt nicht viel, was ich mitnehmen möchte, darf ich diese Dinge bei Euch lassen?"

75
Arumir / Re: Treffen
« am: 14. Juni 2012, 10:47:07 »
Einen Moment lang starrt Bian Aaca entsetzt an, seine Unhöflichkeit und Ignoranz der einfachsten Umgangsformen macht sie sprachlos. Kiyoshis einfache Worte befreien sie aus ihrer Verwirrung und sie kann über Aacas Worte nachdenken.
Trotzdem wendet sie sich zunächst an Kiyoshi als sie antwortet, erst mit der letzten Frage gelingt es ihr, Aaca in die Augen zu schauen und ihre Missbilligung niederzukämpfen.
"Vielleicht ist die Idee, meinen Tod vorzutäuschen der beste Weg. Es ist eine große Lüge, aber alles, was wir hier planen ist Teil einer Irreführung. Hast du eine Idee, wie ich das anstellen könnte?" Sie duzt den Mann nun auch.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8