Skeyfare

Online Abenteuer => Abenteuer-Support => Thema gestartet von: kolvar am 01. Januar 2003, 11:46:35

Titel: 2. Drachenkrieg
Beitrag von: kolvar am 01. Januar 2003, 11:46:35
Nachdem jetzt das Voting sich wohl nicht mehr Ändern wird, gehe ich davon aus, daß wir Drachenkrieg machen werden.
Dann schickt mir mal alle flugs rüber, was ihr denn so spielen wollt.
Dann sage ich euch, daß ihr das nicht spielen könnt und wir finden einen Kompromiss
Titel: Replying to Topic '2. Drachenkrieg'
Beitrag von: Gideon am 01. Januar 2003, 19:29:12
Hier ins Forum ? So ganz öffentlich? Das wäre mir aber peinlich.... :hoho
Titel: Replying to Topic '2. Drachenkrieg'
Beitrag von: kolvar am 02. Januar 2003, 06:58:58
Nö, Überlegen und mir schicken.
Titel: Replying to Topic '2. Drachenkrieg'
Beitrag von: kolvar am 03. Januar 2003, 16:14:08
Es wäre schön, wenn mir jeder bis nächsten Montag (3.11.) einen Abriss über eine charakteridee zuschicken könnte.
Titel: Replying to Topic '2. Drachenkrieg'
Beitrag von: Chacota am 08. Januar 2003, 11:18:00
Wann gehts denn nun los? Stehe in den Startlöchern, gib doch mal nen Rahmen vor, dann setzen wir uns schonmal in die Kneipe     :)
Titel: Replying to Topic '2. Drachenkrieg'
Beitrag von: kolvar am 08. Januar 2003, 11:21:29
Naja, ich krieg ja keine Charaktervorschläge.