Skeyfare

Allgemeines => Ankündigungen & Anderes => Thema gestartet von: Erwin B. am 24. April 2003, 16:49:10

Titel: Neues Design
Beitrag von: Erwin B. am 24. April 2003, 16:49:10
Lieber Lord Board!

Nachdem das Hintergrundgelb im Forum und auch auf deiner HP anfänglich etwas ungewohnt daherkam, hatte ich mich daran ganz gut gewöhnt. Und ich fand es einfach freundlicher als dies gemeine Schwarz. Aber damit kann ich noch leben.
Was aber gar nicht geht, ist dies komische Gelb auf deiner HP, das du jetzt drin hast, sorry aber ughhrt!

btw: Ist das Logo auch anders aufer HP?
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: kolvar am 24. April 2003, 18:06:10
Was für ein komisches Gelb? Meinst du dieses Ocker, daß vorher auch schon da war? Außerdem ist es blau und nicht schwarz.
Banausen! :-L
Ja, das Logo hat sich geringfügig geändert (Schrift dazu und Verläufe am Rand.

Mal sehen, vielleicht mache ich das Ocker noch ein wenig Heller, dann fällt es nicht mehr so auf.
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Chacota am 24. April 2003, 18:26:16
Mußte mich auch erst dran gewöhnen, dachte wie üblich mein Rechner spinnt   :)
Aber nach 20 postings heute habe ich mich dran gewöhnt; ich seh jetzt auch alles blau
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Gideon am 24. April 2003, 19:39:58
@Chaco
Du bist blau ! :D

@Kolvar
Statt hier am Design zu fricklen währe das zur Verfügung stellen einer breiteren Smileypalette ein viel wichtigerer Aspekt :]  und wohl auch lääääängst überfällig ! :sarc

Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: kolvar am 24. April 2003, 23:46:22
Tja, es ist halt einfacher, das Design zu ändern, als die Smileys hochzuladen.
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Erwin B. am 25. April 2003, 09:21:08
Das Gelb auf deiner HP war gestern noch anders, so mehr Zinkgelb, ich schwöre. Jetzt sieht es harmloser aus. Aber um da noch ein Blau zu erkennen sind meine alten Augen wohl schon zu trübe und schlecht.
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: kolvar am 25. April 2003, 10:52:15
Tja, das "Zinkgelb" war das, was schon immer da war. Habe gestern abend noch ein wenig aufgehellt. Jetzt muß ich jedoch noch das Banner und die Seiten wieder ändern.
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Chacota am 25. April 2003, 13:36:40
Wo ist mein Eidotter hin? Ich fühle mich schon gar nicht mehr heimisch, so ein profanes Eierschalenweiss, das steht uns doch gar nicht!    :sarc
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: kolvar am 25. April 2003, 14:02:29
So, wenn das so weiter geht, dann nehme ich pink. Mann kanns echt niemandem recht machen.:(
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Erwin B. am 25. April 2003, 14:28:33
Doch ist super, alles! :D
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: kolvar am 25. April 2003, 16:03:12
Schleimer :]]
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Chacota am 25. April 2003, 16:25:47
Hm, pink klingt interessant . . . .:]]
Lass dich nicht foppen . . . . .
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: kolvar am 25. April 2003, 17:02:14
Damit Gideon auch glücklich ist: unter den Smileys auf view all gehen.
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Erwin B. am 26. April 2003, 09:46:38
Nur, weil man mal was nettes sagen wollte ..... <snif> :(

Aber gleich nochmal, witzige Smileys. Jedoch: Zuviel rutzifutzi dabei. :wall
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: kolvar am 26. April 2003, 10:36:12
Alle Smilies über den ersten 4 sind doch sowieso rutzifutze
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Chacota am 26. April 2003, 13:02:11
Wieso? Jetzt kann man einen Text produzieren ohne Rechtschreibfehler :rlof und trotzdem versteht jeder :hae was ich sagen will  :wall , ob ich nun über :duel was wissen will oder einfach meine :wall raushängen lasse, mein Char :kuddle ist oder ich :urg bin.
Ich finds :flamed
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Erwin B. am 26. April 2003, 13:18:19
Ich krieg Augenaids. :blind
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: kolvar am 26. April 2003, 21:00:55
Beschwert euch bei Gideon
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Gideon am 27. April 2003, 10:23:31
AAAAAAh ! Welch Augenweide !! Endlich ein Forum mit Smileys. :drk
Hauptsache jetzt wird nicht jeder Beitrag :censor  , weil man es mit :p  etwas übertrieben hat. Das fände ich echt zum :puke . :td

:dance

:wizard
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Gideon am 27. April 2003, 10:25:30
:wall  Der Puke-Smiley funktioniert nicht richtig ...MEIN LIEBLINGSSMILEY !! t:)
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Chacota am 27. April 2003, 16:59:36
Armer Gideon!:wink   Ich bin allerdings ganz froh, dass nicht einer auf meine Tastatur k . . . :tu
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: kolvar am 27. April 2003, 21:28:41
Wenn das jetzt mit den Smilies so weitergeht, lösche ich sie einfach wieder. Irgendwo gab es doch eine Einstellung für die maximale Anzahl an Smilies pro Post ...
Titel: Replying to Topic 'Neues Design'
Beitrag von: Chacota am 29. April 2003, 12:33:41
:hae ?? Vielleicht :] ?? Nein, eher  t:) , jetzt muss ich aufpassen, sonst  :deviil und ich werde  :censor  . . .    :p