Skeyfare

26. Juni 2023, 07:57:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Lou » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Lou

Seiten: [1]
1
Law / Leila und Melville
« am: 07. Juli 2007, 22:25:59 »
Als Leila eine Chance sieht, kurz ungestört mit Melville reden zu können, ergreift sie diese sofort (das kann abends bei der Rast sein, das kann aber auch schon vorher sein beim Gehen).
Melville blickt in ein sorgenvolles Gesicht, welches er von Leila so noch nie gesehen hat. Er meint auch, dass ihre Augen gerötet sind, als hätte sie geweint.

"Mel, ich muss mit Dir reden-jetzt sofort! Du musst mir sagen, dass ich kein böser Mensch bin. Dass ich nie gewollt habe, was mit den Stadtwachen passiert ist...". Jetzt bricht Leila in Tränen aus und kann sich nur langsam wieder beruhigen.  Bevor Melville etwas sagen kann, sprudelt es wieder aus Leila hervor:" Ich glaube, ich kann der Macht und dem Reichtum meines Vaters nicht mehr lange widerstehen. Sieh´ an was aus mir geworden ist. Ich habe diese armen Stadtwachen vor unserer Herberge bestrafen lassen. Ich wusste, dass mein Vater ihnen Schlimmes antun wird und ich habe das wirklich in dem Moment genossen." Leila fängt wieder an zu schluchzen: " Wie konnte  ich bloß so herzlos werden?" Jetzt sieht Leila Melville ganz tief in die Augen und spricht etwas leiser: "Und ich weiß natürlich auch, dass mein Vater euch lieber tot als lebendig sehen möchte. Und obwohl ich das weiß, gehe ich trotzdem immer wieder zu ihm zurück. Ich rede mir dann ein, dass ich das nur mache, um uns in unserem Auftrag weiterzubringen. Aber das ist eine glatte Lüge. Ich belüge Euch und vor allem mich selbst."
Wieder schaut Leila Melville mit Tränen in den Augen an, ihr Blick ist jetzt bittend, verzweifelt:" Hilf´ mir bitte."

Seiten: [1]