Skeyfare

26. Juni 2023, 06:51:52
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Lou » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lou

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Als Lou den Namen "Makk" hört, hebt er seinen Kopf von der Tischplatte auf.
"Makk suchen, das würde ich gerne tun. Aber womöglich hat sie schon einen Drachen-Mann, der mich gerne zum Frühstück verspeisen würde, wenn ich Makk zu nahe komme. Oder er isst die Stiefel."  Grinsend über seinen "tollen" Witz fällt Lou wieder ins Suff-Koma.

2
Lou schaut Ceri aus glasigen Augen an.
"Eine Bindung zu Gradlon aufgebaut, wie ist das denn gemeint?"
Er spricht sehr undeutlich und lallend, fängt plötzlich an zu lachen um dann wieder ganz ernst und traurig zu schauen.
" Ich sollte nicht mehr so viel trinken."
Dann sieht er Ceri an, scheint zu überlegen, was er sagen wollte, als es ihm plötzlich einfällt:" Ich komme mit. Sollten wir alle nicht sowieso besser zusammenbleiben? ALLE meine ich, ohne Ausnahme!"
Lou lässt seinen Kopf auf den Tisch sinken und sieht echt schlecht aus.
"Ich muss aufhören zu trinken, gebt mir bloß nie wieder Alkohol" nuschelt er dabei vor sich hin.
 

3
Law / Re:Leilas Suche
« am: 04. September 2009, 00:22:24 »
"Ich kenne mich hier leider gar nicht aus. Könnt Ihr mir den Weg dorthin beschreiben? Oder mich da jetzt wieder herauslassen und den Weg zu Masha beschreiben, das ist vielleicht am besten. Dann finde ich auf jeden Fall wieder dorthin zurück.

Aber bevor ich gehe, muss ich meine Schwester noch einmal sehen. Und meinen Scimitar darf ich nicht vergessen, der ist mir wirklich wichtig."

4
Law / Re:Leilas Suche
« am: 02. September 2009, 22:09:05 »
"Ich gehe." Leila überlegt kurz.
"Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg zu Euch? Wir haben zwar viele Stärken, aber unbemerkt irgendwo hin zu gelangen, gehört nicht gerade dazu."


Hilf mir noch mal bitte: Hat Leila unten im Schloss Leute arbeiten gesehen oder gehört? Da waren doch noch unfertige Gänge, oder?



 

5
Law / Re:Leilas Suche
« am: 01. September 2009, 21:18:03 »
"Wir sind zu viert- nein, zu fünft im Moment. Wir haben noch jemanden aus der Burg befreit. Aber ich glaube nicht, dass der uns unterstützen kann.  Der ist ganz schön durch den Wind." Leila überlegt einen Augenblick, ob sie noch mehr sagen soll, lässt es dann aber lieber doch sein.
"Und ich muss wirklich zurück, meine Freunde machen sich bestimmt Sorgen- obwohl, wahrscheinlich können sie sich denken, wo ich hingegangen bin und und sie werden mich bei der Markthalle suchen. Steht da noch jemand von Euch?"

Als Leila ihre Schwester Meira (kl. Schreibfehler)   sieht, fängt sie vor Freude an zu weinen. Sie drückt sie fest an sich und fragt dann, wo der Rest der Familie sei.

6
Law / Re:Leilas Suche
« am: 30. August 2009, 22:21:19 »
Hat Leila den Namen Nardo Tjarjas schon einmal gehört - von Tevik vielleicht?


Auf die Frage, wo Peregil sich befindet, antwortet Leila:" Ich denke, dass Peregil und die anderen bei Masha sind. Ich hatte mich kurzfristig von ihnen getrennt, um schnell meinen Scimitar zu holen. Allerdings wissen die gar nicht, dass ich hier bin. Ich sollte lieber bald aufbrechen, ehe sie sich Sorgen machen.     

Was Peregils Kräfte angeht- alleine könnte er es vielleicht nicht schaffen, aber wir anderen sind ja auch noch da. Wir haben schon so einiges zusammen geschafft, was aussichtslos schien. Glaubt mir. Und ein wenig göttliche Unterstützung haben wir auch, einer meiner Freunde ist Priester." Leila lächelt ein wenig.   

Als Nardo die Frage nach Leilas Familie stellt, sprudelt es nur so aus ihr heraus: "Ich bin Leila, und meine Familie heißt Bahri; Taron und Caro Bahri sind meine Eltern, Shila, Meia, Marot und Thoma Bahri meine Geschwister.  Habt Ihr einen der Namen schon einmal gehört?" Sie wiederholt noch einmal hoffnungsvoll etwas langsamer alle Namen ihrer Familie.
 

 

7
Law / Re:Leilas Suche
« am: 29. August 2009, 14:48:33 »
"Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass Ihr uns helfen könnt. Mein persönliches Anliegen ist, meine Familie zu finden und zu befreien. Es sind viele Neithar hier in den Minen und ich hoffe einfach, dass meine Familie dabei ist und nicht von diesen Bastarden von Söldnern abgeschlachtet worden sind." Leila ringt sichtlich um Fassung.
 
"Aber so wie ich das sehe, reicht es nicht, nur ein paar Leute zu befreien. Wir müssen Imalina, den Herzog und diesen Spinnen-Dämon vernichten, damit das alles hier endlich aufhört. So viele Menschen mussten schon sterben und leiden, das muss ein Ende haben!

Wir müssen uns zusammentun. Ich glaube, gemeinsam können wir das schaffen. Einer meiner Freunde ist ein mächtiger Magier." Leila überlegt kurz und bestätigt dann noch einmal:" Ja, er ist wirklich ein mächtiger Magier. Mit ihm haben wir zumindest eine Chance. Aber ohne Euch geht es nicht, wir würden uns hier niemals zurechtfinden. 

Habt Ihr eingentlich meinen Scimitar gefunden?" 

8
Law / Re:Leilas Suche
« am: 28. August 2009, 18:14:37 »
Wie viel Zeit ist ungefähr vergangen seit die beiden losgegangen sind?

Als Julho die Toten erwähnt, sucht Leila nach passenden Worten. Sie entschuldigt sich:" Das war nicht unsere Absicht, Euch in Gefahr zu bringen- überhaupt nicht. Wir sind hier, um Euch alle zu befreien- nicht, um Euch zu schaden. Es tut mir so Leid. Wir waren wohl zu unvorsichtig- aber nicht WIR waren es, die Deine Freunde getötet haben, sondern Imalinas Schergen. Es ist an der Zeit, die Dämonen und die Söldner von hier zu vertreiben. Dafür setzen wir auch UNSER Leben aufs Spiel- das solltest Du nicht vergessen!" Während Leilas Worte anfangs noch voller Mitleid und Schuldgefühle sind, endet der letzte Satz mit Wut und Trotz in ihrer Stimme.
Vor dem Holztor angekommen gibt Leila Julho ihr Schwert, ihr Messer, welches am Bein festgemacht ist und den Bogen.  Andere Waffen hat sie nicht (ausser er möchte die Pfeile auch nehmen).  Dann sieht sie Julho in die Augen: "Ihr braucht vor mir keine Angst zu haben." Dabei lächelt sie etwas versöhnlich.

9
Law / Re:Leilas Suche
« am: 27. August 2009, 21:57:26 »
Leila erzählt Julho, wie mutig seine Mutter ist, weil sie ihr und ihren Freunden Unterschlupf gewährt. Und dann beichtet sie ihm, dass sie Schuld an dem Kampf vor 4 Tagen ist, weil sie und ihre Gefährten da schon einmal Kontakt mit Ardo aufnehmen wollten, aber leider entdeckt wurden. Sie erzählt von ihrer Gefangennahme und Flucht aus dem Schloss und von der Befreiung Teviks. Zwischendurch sagt Leila mal zu Julho:" Lass mich hier bloß nicht alleine Julho. Ich finde hier nie wieder alleine raus." 

10
Law / Re:Leilas Suche
« am: 26. August 2009, 21:02:37 »
Leila lächelt erleichtert. "Puh, ich dachte schon, einer der Söldner hat mich entdeckt." Sie blickt sich um und sagt leise:" Ich komme von Masha. Sie hat mir gesagt, dass ich Euch hier finde. Ich bin Leila, eine Neithar, und ich möchte meine Familie befreien- mit Eurer Hilfe.
Und außerdem suche ich meinen Scimitar- den habe ich hier unter diesen Stand geworfen."
Leila stutzt einen Augenblick und sieht sich den Jungen näher an:" Bist Du vielleicht sogar Mashas Sohn? Oder war der älter?"

Die gespannte Armbrust ignoriert Leila einfach.

11
Law / Re:Leilas Suche
« am: 25. August 2009, 20:31:06 »
Das Schwert lässt Leila unter dem Stand dicht bei ihr liegen und steht langsam auf.
Ich vermute mal, es ist kein Söldner, der vor ihr steht?   

12
Law / Re:Leilas Suche
« am: 24. August 2009, 16:26:37 »
11  / 7

Leila sucht unter dem Stand, unter den sie den Scimitar gekickt hat, etwas genauer. Sie schaut sich vorher kurz um und horcht - und wenn nichts Verdächtiges da ist, kriecht sie so gut es geht unter den Stand und prokelt mit dem Schwert darunter herum.     

13
Law / Re:Leilas Suche
« am: 23. August 2009, 21:05:16 »
Dann mal schnell rein in die Markthalle, Tür wieder schließen und Scimitar holen. Wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, sucht Leila den hinteren Raum auf, in dem damals der "Rebell" verschwunden ist (gab es da nicht eine versteckte Luke im Boden?).   

14
Law / Re:Leilas Suche
« am: 22. August 2009, 21:23:50 »
5 / 16 /6 - oh je!


15
Law / Re:Leilas Suche
« am: 20. August 2009, 22:07:49 »
Leila schleicht sich zum Nebeneingang der Markthalle (war doch die Markthalle, oder?). Sie geht immer an den Hauswänden entlang, sieht sich überall um (auf Dächern, in Fenstern...) und bleibt lieber einmal mehr stehen um zu horchen oder aber selbst nicht gehört zu werden. Das alles passiert wirklich eher langsam und vorsichtig - so gut, wie es für Leila eben möglich ist.

Seiten: [1] 2 3 ... 9