Skeyfare

02. Juli 2023, 10:02:47
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Tamaruk » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tamaruk

Seiten: [1]
1
"Solange sie untereinander kämpfen ist jeder Kampf ein guter Kampf.  Ich danke euch." Er wendet sich kurz an Niryann: "Ich werde mitkommen ins Adlertal."

2
Die Rückkehr des Königs / Re: Tamaruk bei Laurentus
« am: 22. November 2008, 12:20:34 »
[springen]

3
Die Rückkehr des Königs / Re: Tamaruk bei Laurentus
« am: 21. November 2008, 16:01:16 »
"Gute Nacht. Aber falls ihr gewillt seid, könnt ihr meinem Hämmern und Trommeln heute Abend lauschen."

4
Die Rückkehr des Königs / Re: Tamaruk bei Laurentus
« am: 21. November 2008, 15:18:19 »
"Nun, da kann ich nicht auf gleicher Ebene zurückgeben. Meine beste Möglichkeit in dieser Beziehung scheine ich in der Orkstadt vertan zu haben. Schmecken wir wie Huhn oder eher wie Ratte?"

5
Die Rückkehr des Königs / Re: Tamaruk bei Laurentus
« am: 21. November 2008, 14:45:07 »
Tamaruk ist immer noch bleich, aber er lacht schallend auf: "Das kann ich nur zurück geben. Ich bin ein sehr lieber Zwerg und ich hoffe, ihr verratet ebenfalls niemandem meine tatsächliche Rasse"

6
Die Rückkehr des Königs / Re: Tamaruk bei Laurentus
« am: 21. November 2008, 13:22:06 »
Tamaruk schluckt schwer. Dann schluckt er noch mal schwer. Dann nimmt er etwas zu trinken, schüttet mit seinen zitternden Händen etwas aus. Schließlich sagt er, mit etwas verkrampfter Stimme und ähnlichem Lächeln: "Danke, dass war sehr lehrreich."

7
Die Rückkehr des Königs / Re: Tamaruk bei Laurentus
« am: 20. November 2008, 16:22:09 »
"Das wäre großartig." Tamaruk erhebt sich, setzt sich dann wieder. "Ich hätte noch eine Frage: " er kuckt sich einmal verschwörerisch um: "Wie ist das so als Drache? Und wie war es, total den Verstand zu verlieren?"

8
Die Rückkehr des Königs / Re: Tamaruk bei Laurentus
« am: 20. November 2008, 14:42:03 »
"Ach, alle scheinen der Meinung zu sein, dass ihr mir etwas schuldet. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht der Meinung, da ich nicht euch, sondern den anderen Geholfen habe und dafür meine Entlohnung schon bekam. Aber ich bin auch kein kompletter Narr, und nehme daher gerne eure Unterstützung an. Ich bin in so etwas wie einer Zwickmühle. Ich habe meine Heimat verlassen, um nach Unterstützung für uns bei unseren Brüdern zu suchen. Da wir täglich in der Gefahr leben, von Orks gejagt zu werden, fühle ich mich ein wenig gedrängt in meinem Vorhaben. Nun habe ich aber ein Angebot der Unterstützung erhalten, was mich aber auf eine gewisse Zeit aufhalten würde. Daher würde ich gerne wissen, ob ihr herausbekommen könnt, ob der Krieg zwischen den Orks nun stattfindet und wenn ja, ob er vielleicht auch ein wenig länger dauert."

9
Die Rückkehr des Königs / Re: Tamaruk bei Laurentus
« am: 20. November 2008, 13:57:45 »
Tamaruk geht hinein: "Tamaruk." Er kuckt sich erst Mal neugierig um und wartet darauf, dass Laurentus irgendwie reagiert.

10
Die Rückkehr des Königs / Tamaruk bei Laurentus
« am: 19. November 2008, 16:08:07 »
Tamaruk klopft vorsichtig bei Laurentus an.

11
Die Rückkehr des Königs / Re: Zurück nach Haus(?)
« am: 04. November 2008, 12:38:11 »
"Ich hätte da mal eine Frage? Gibt es in der Nähe vom Adlertal eigentlich Zwerge?"

Seiten: [1]