Skeyfare

03. Juni 2023, 03:50:11
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ersdarumin » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ersdarumin

Seiten: [1]
1
Vor 2500 Jahren / Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread
« am: 22. Mai 2003, 18:13:40 »
Da ich mal davon ausgehe, dass Ersi noch nicht gesehen wurde, sucht er sich mal eine sichtgeschützte Stelle an/hinter dem Haus der Frischvermählten, und spricht leise einen "Charm Person" (DC: 14) auf die liebe Gattin. Dann geht er nach vorne, möglichst so tuend, als käme er gerade zufällig vorbei.

Fortsetzung im Hauptthread.

Seiten: [1]