Skeyfare

Allgemeines => Ankündigungen & Anderes => Thema gestartet von: kolvar am 04. August 2003, 11:18:07

Titel: Gartenparty
Beitrag von: kolvar am 04. August 2003, 11:18:07
Wir haben:
- einen riesigen Garten
- zwei Bierzeltgarnituren + andere Sitzgelegenheiten
- Sonnenschirme
- Feuerstelle


Wir suchen:
- Hannoversche Rollenspieler, die diesen Sommer mit uns ein wenig Grillen und evtl. Erdbeerne essen wollen.
- einen Termin

d.h. Wir möchten gerne mit euch Feiern. Kein spezieller Anlaß, weswegen jeder auch sein eigenes Fleisch mitbringen müßte.
Die ganze H-Gruppe ist herzlich eingeladen (und Mlers natürlich auch)
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Ceridwen am 04. August 2003, 13:36:18
Hört sich gut an...wie wär's mit nächstem WE Sonntag???
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 04. August 2003, 13:44:59
Das müßte man jetzt halt mal austentern, wer da so alles Zeit hat.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Makkharezz am 04. August 2003, 20:59:47
Bin gern dabei. Kommendes Wochenende (5./6. Juni) happich auch Zeit. Falls es sich noch weiter verschiebt: Ich kann nicht am 13.6. wegen Wahl und nicht am 20.6. abends, also jeweils die Sonntage nicht. Die Samstage wären aber okay. Außer meinem Bedarf an Fleisch könnte ich auch noch einen Salat oder Kuchen oder Fladenbrot mitbringen. Und (je nach Durst der Rollenspieler am Mittwoch) die restlichen paar Dosen Bier aus Dänemark.
Titel: Replying to Topic 'G
Beitrag von: Ceridwen am 05. August 2003, 11:56:35
Okay, für ev. weitere Termine: sieht alles ganz gut aus an den WE's, bis auf den 05.06. und ab 18.06. sind wir im Urlaub! Wir könnten noch leckeres Aioli mitbringen und vielleicht ein wenig Rotwein wer mag...haben da ein paar Fläsch'chen und ich darf ja in nächster Zeit eh nicht! :(
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Ceridwen am 05. August 2003, 11:58:23
Was mir gerade beim letzten Post aufgefallen ist...kann es sein, das hier im Forum ewige Eiszeit herrscht? Sprich: gibt es hier keine Umstellung von Winter- auf Sommerzeit??? :p
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 05. August 2003, 13:48:11
Das ist dann wohl ein Serverproblem, denn das Forum holt sich die Zeit vom Server.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 05. August 2003, 13:49:44
Bisher können allerdings nur drei von ... las überlegen ... 7 Parteien?
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Holgi am 05. August 2003, 15:13:40
Die Idee ist shr gut, Kolvar. Am nächsten Wochenende wird meine Gemahlin in Königstein weilen, danach die Wochenenden sieht es gut  aus.:tu
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Makkharezz am 05. August 2003, 18:39:14
Ich glaube eher, dass nicht alle Leute in allen Rubriken des Forums lesen. Wenn du von überall her Antwort willst, musst du glaube ich eine altmodische Mail schicken.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Trispin am 05. August 2003, 20:05:16
Doch, bin schon da. Aber ich hab keine Ahnung, wann wir Zeit haben.
Ich schätze mal: So. 6.6. und Sa. 19.6. (schwierig) sonst nur einige von uns.
Aber einen Salat oder so können wir auch mitbringen, oder Brot ....
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 05. August 2003, 22:22:35
19.06. geht bei uns nicht.
Wir sind allerdings auch nicht an Samstage gebunden, sondern könnten auch einen Sonntag oder Freitag nehmen.
Am besten sprecht ihr am Mittwoch mal durch. Wir können nur 6.6., 3.7., 25.7.und danach.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Wolf am 21. August 2003, 23:55:03
Warum sagen wir nicht einfach 25.7. wer kann kann und fertig?
Mit allen abstimmen usw. klappt eh nicht, da auch Mittwochs selten mal keiner fehlt.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Holgi am 22. August 2003, 23:09:58
Gut geheult Wolf. Seh ich genauso.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Ersdarumin am 23. August 2003, 10:52:00
Wolf heult nicht, er ist eine Katze.

Aber wir müßten mal hören, was Kolvar dazu sagt, schließlich ist es ja sein Garten. :)
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 23. August 2003, 11:39:34
wäre i.o.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Makkharezz am 23. August 2003, 17:35:52
Bin dabei

:drk
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 23. August 2003, 18:38:50
Kann jemand den nicht-Board-Teilnehmern bescheid sagen?
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 23. September 2003, 09:42:59
Also, nur noch mal zur Info, am 25. findet die Party statt. Alle bitte sofort gegenseitig informieren.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Erwin B. am 23. September 2003, 12:44:50
Ja, wir sind dabei, hurraaaahh!:)

Sollen wir noch was mitbringen außer dem eigenen Grillfleisch?
Wir könnten irgendeinen Salat machen.

Ich versuche auch Kettles bescheid zu geben, weil die keinen Rechner haben zur Zeit.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 23. September 2003, 15:42:05
Ja, gebt einander bescheid, verbreitet die frohe Botschaft, und auch die weniger frohe, daß jeder was mitbringen soll. Am besten machen wir noch ab, wer was mitbringt.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Makkharezz am 24. September 2003, 16:52:00
Ich bring Baguette oder Fladenbrot oder sowas mit.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 25. September 2003, 10:33:02
Wer bringt denn noch was mit (fleisch und würstchen wären sehr schön, daß werden wir nicht genut da haben)
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Ersdarumin am 25. September 2003, 11:37:50
Deine Ansage war doch, dass jeder sein eigenes Grillfleisch mitbringen soll.

Wir bringen einen grünen Salat mit Tomate, Gurke und Mozzarella und meinem Spezialsalatdressing mit.
Titel: Replying to Topic 'G
Beitrag von: kolvar am 25. September 2003, 12:04:27
OK, wollte nur noch mal sicher gehen.
Damit hätten wir jetzt

- Brot
- Grünen Salat
- Apfelsaft

Wir bräuchten noch Getränke und noch andere Salate. Muß mal sehen, was Tanja für einen Salat machen will.
Denkt ihr daran, heute Abend noch mal drauf hinzuweisen?
Ansonsten scheint es bisher ja noch nicht am Sonntag zu regnen, Wär ja schön.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Ersdarumin am 25. September 2003, 14:57:26
Kann ja auch gar nicht, weil erst Mittwoch ist, UAHAH:)

Aber wir werden natürlich verkünden was das Zeug hält!
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 25. September 2003, 16:03:08
Nur am Rand: wir hätten Apfelsaft.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Erwin B. am 27. September 2003, 09:28:14
Hab natürlich vergessen, letzten Mittwoch das Thema beim Spielen anzusprechen. :(

Aber trotzdem könnten sich doch mal alle melden, auch die, die nicht können, oder?

Wir bringen auch noch irgendwas zu trinken mit.
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: Makkharezz am 27. September 2003, 17:53:48
Äh, was ist denn eigentlich mit einer Uhrzeit???
Titel: Replying to Topic 'Gartenparty'
Beitrag von: kolvar am 27. September 2003, 20:25:10
oh ja, 13.00+ (das jüngste Ehe-Paar kommt natürlich später).