Skeyfare

Allgemeines => Ankündigungen & Anderes => Thema gestartet von: Chacota am 13. November 2003, 11:27:40

Titel: Conjurer im Herbst
Beitrag von: Chacota am 13. November 2003, 11:27:40
Mein Vorschlag: Samstag, den 30.10.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: NostaKhan am 19. November 2003, 09:59:26
Joar, klingt gut.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 19. November 2003, 10:49:56
Fachtna wird nicht dabei sein und Aarons alter ego spielt zZ gar nicht, hängt es an Mea, ob wir in kleinem, elitären Kreis spielen wollen; Ersdarumin??
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Ersdarumin am 20. November 2003, 09:28:09
Tja, zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich am 30.10. nicht kann, weil da meine Schwägerin heiratet. Würde nicht so gut kommen, da stattdessen zu spielen.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 20. November 2003, 11:04:34
Seid ihr dann in Mü????
Wer macht denn dann mal einen anderen Vorschlag?
Mir würde dann Ende November gut passen, denn da holen wir Safran wieder ab, zwischendurch sind wir im Urlaub und vielleicht ist dann auch Aaron dabei . . .
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Ersdarumin am 20. November 2003, 12:17:53
Nein, die Hochzeit ist in Osnabrück, bei Jens Familie.
Ende November hört sich aber gut an. Bestimmt! :)
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: kolvar am 20. November 2003, 17:33:17
Wie siehts mit 23. oder 6. aus?
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 22. November 2003, 12:54:45
Was meinst du, Oktober? 6. auf keinen Fall, da kommen Nupsens zu uns, 23. könnte klappen, es kommt drauf an, wann wir gen Mexico fliegen, am Sonntag mehr dazu :sarc
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 25. November 2003, 12:05:01
Wie siehts bei euch mit dem 23.10. aus? Für 95,- Euro könnte ich fliegen, nur ehe ich das buche will ich def wissen, dass es auch klappt. Was meint ihr dazu???
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Ersdarumin am 25. November 2003, 14:46:33
Ich kann´s mal wieder nicht 100%ig sagen, weil wir am 23. Okt. vermutlich noch an unserem Wohnungsumbau sind.....
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: kolvar am 26. November 2003, 13:44:52
Und was ist, wenn ich euch ein wenig zur Hand gehen würde? Könnte das vielleicht einen halben Tag rausschinden?
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Ersdarumin am 26. November 2003, 15:34:55
Danke für das Angebot, nehm ich gerne in Anspruch, wenn wir dann den Hauptumzug von unserer alten in die neue Wohnung machen. Aber das ganze hängt an sehr vielen Einzelfaktoren, auch Handwerkertermine und Küchenlieferung, so dass ich keine exakte Prognose wagen kann. Ich habe für diese Aktion zwar das WE vorher (16.10.) angepeilt, aber .....
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Yolande am 11. Dezember 2004, 16:56:23
Ein Jahr später schon ist es soweit, mein Leben die Hölle, mein Hirn total breit. Rollenspiel macht dumm, das weiss jedes KInd drum ran an den Tusch und zwar geschwind.
Naja, hab schon besser gereimt.
Auf jeden Fall will ich spielen. Klingt komisch nachdem ich mich hier kaum melde aber Forum ist nicht so meins und ist so.

Also....Chaco sagte was von November...da is 11.11 *nachdenk "Da war doch was"* ganz passend oder das WE drauf...Chaco, was sagt die MÜ Front, wer kommt mit wer bleibt daheim??

INfo!!!
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: kolvar am 11. Dezember 2004, 17:28:44
Ich komme und bleibe daheim.
evtl. kommt Sven, Ulrich kommt glaube ich nicht, Aber wir werden weitersehen.
Übrigens noch alles beste von den Singewäldern an deine Fruwe und den Kegel. Hast du vor, ein Kind draus zu machen?
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Yolande am 11. Dezember 2004, 17:49:33
Ohja, danke.
Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel das ich es nicht so verteilt habe aber ich dachte wenn ich es Anja erzähle dann erfahrt Ihr es sowieso (Tschuldige Anja-Liebes).
Ja, ich habe fest vor ein Kind daraus zu machen. Logo...was könnte mir besseres passieren.
Leider weiss ich noch nicht was es wird, sonst könnte ich Euch anschnorren nach Babyklamotten. Kannst Dir aber sicher sein, daß Du mir alle Unwegbarkeiten von Kleinkindern erklären darfst :) Freust Dich?
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: kolvar am 11. Dezember 2004, 18:11:39
Eigentlich nicht schlimm, du versäumst nur ne Menge Schlaf.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 11. Dezember 2004, 22:21:48
Ehe ihr völlig in "Vater-Gesprächen" versinkt zu wirklich Wichtigem: Entweder das WE vom 11. oder vom 18., mir wäre das erste lieber, aber vielleicht bekommen wir ja von Mea noch nen statement. Auf Fachtna und Aaron brauchen wir in nächsten Zeit (oder auch nie) nicht zählen.
Wieder Conjurern!!!!!   :rlof :rlof
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Yolande am 12. Dezember 2004, 10:09:12
Aaaaalso,

Vaterwerden ist ja nunmal nicht schwer, Vater sein dagegen sehr...also muss ich mich mit jemandem austauschen der sich damit auskennt....obwohl, wenn ich da an 25L Nutellagläser denke weiss ich nicht ob die Idee die beste ist :P.
Ne, also....11. wäre insofern gut weil ich da nur nen 1/2 Tag hab und somit, wenn alles gut geht schon...mhh...11+2...13UHR bei Kolvar sein könnte. Freuste Dich?

An sonsten ist der 18. auch okay...muss ich dann nen bissl rumshiften...geil nen Anglizismuss (hat das was mit Angeln zu tun? Wenn ja, Weidmanns heil...ne das its falsch jetzt oder? Egal.)

Na dann plant mal.
Chaco: Wieso kommt denn der Fachtna und der Aaron nicht mit?? Solln das...ich brauch Lama-Gesprächspartner!!! Man, alle doof ausser Mutti...und Chaco...vielleicht.

Gruss!

Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: kolvar am 12. Dezember 2004, 11:42:45
Natürlich hat das was mit Angeln zu tun und mit den Sachsen auch, haste in Geschichte nicht aufgepasst, was? :p
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 14. Dezember 2004, 12:16:15
Los, Nägel mit Köpfen, Mea kommt nicht aus Quark (oder hat das was mit Amphibien zu tun?), zurren wir den 11.11. fest!!!

Zum Rest gebe ich keinen Kommentar mehr - und lamen dürfet ihr eh nicht - sagt der große Manitu  . . .:p
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: kolvar am 14. Dezember 2004, 13:56:18
11.11.? eigentlich sollte es bierernst werden, aber dann mache ich wohl doch Castle Grayhawk.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Yolande am 14. Dezember 2004, 15:00:48
11.11 doch das klingt gut. Dann komm ich mit Pappnase. *tröööt*
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Mealanea am 14. Dezember 2004, 16:55:59
Ja bin wieder hiieher!
11.11. klingt gut. Muß noch sehen, wieviel Zeit letztlich bleibt, aber so 24-36 Stunden sollten wohl drin sein.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 14. Dezember 2004, 17:22:08
Na, das ist doch ein Wort!!!!
Hm, Yolande mit Pappnase, da werde ich mir wohl das Narrenksotüm aussuchen     :sarc
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: kolvar am 15. Dezember 2004, 09:55:35
Ich stell mir das recht hübsch vor, wie das Auto von vorne aussieht, auf der einen Seite kuckt Safran mit raushängender Zunge aus dem Fenster, vom Wind zerzaust, auf dem anderen Chacota mit Narrenkappe auf, deren Bommeln im Wind flattern und klingeln.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 15. Dezember 2004, 10:09:04
Natürlich mit todernster Miene und einem "HOHO" auf dem Lippen.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Yolande am 15. Dezember 2004, 10:55:27
Und mit Bart Liebes. Also nicht rasieren :P.

Also 11.11. dann?
Mkay.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 15. Dezember 2004, 11:27:45
Jau, 11.11. mit Bart (muss Finn sich ranhalten)
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Yolande am 15. Dezember 2004, 12:53:35
*hrhrhr*
Aber mal so nebenbei...das ganze dann wirklich ohne Aaron und Fachtna?
Das ist echt Scheibenkleister. Sag denen das mal....verdammich.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: kolvar am 15. Dezember 2004, 13:02:07
Ja is s. Aber wir können wohl davon ausgehen, dass sie auf lange sicht gar nicht mehr kommen.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 15. Dezember 2004, 15:58:22
So wie jetzt auch schon   superGR
Aber ich mag einfach nicht mehr fragen
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Yolande am 15. Dezember 2004, 18:31:11
Klar. Irgendwann ist man es leid. Und auf der anderen Seite....wenn man gezwungen wird macht es nur halb soviel Spass...und es soll ja für alle Spass machen.
Titel: Replying to Topic 'Conjurer im Herbst'
Beitrag von: Chacota am 16. Dezember 2004, 07:42:31
Spaß werden wir haben    :D