Skeyfare

Allgemeines => Ankündigungen & Anderes => Thema gestartet von: NostaKhan am 22. November 2002, 06:50:38

Titel: Anmeldung
Beitrag von: NostaKhan am 22. November 2002, 06:50:38
Ja, moin erstmal und Hallo,

tolles board nur so....hell. Passt ja mal garnicht zu der düsteren Welt Peterchen...:)
Zurück zu meinem Anliegen....ich habe mich da mal angemeldet...aber man kann ja nur einen Account anlegen......frummen??
Kannst Du dann bitte meinen auf "NostaKhan" ändern?? Wenn ich eben nicht alle meine Chars sein kann....(auf einmal..??...bin ich Schizo?).

Achja....btw. ich will mehr Smilies..............viel mehr..........jaaaaaaaaaaaa.

Achja, ist das Board MySQL?? Bestimmt, odr?

Grüße Nosta
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: kolvar am 22. November 2002, 08:10:51
Moin moin,

Name ist geändert, Gib mir mehr Smileys, dann füge ich sie ein.

Das Netzwerker Forum ist für die Netzwerker und sollte nicht von den Rollenspielern verwendet werden. Deshalb habe ich den Thread verschoben.
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: kolvar am 22. November 2002, 08:18:44
Noch ne Anmerkung: Ist es nicht schön, daß man jetzt Posts auch edieren kann. Aber viel wichtiter, daß es jetzt auch Post-Counts gibt? :D
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: Chacota am 22. November 2002, 09:28:50
Jaaa, ist ja alles sehr schön, aber sooo neu. Ihr wisst doch, in meinem Alter stellt man sich nicht mehr so schnell um und Chaco ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Also wenns mit dem posten etwas länger dauert in Zukunft, übt Nachsicht   :)
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: Chacota am 22. November 2002, 09:33:55
ach ja, danke fürs junior member
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: kolvar am 22. November 2002, 09:54:49
Das Junior Member ändert sich mit der Zeit, sobald ihr mehr gepostet habt (oder ihr ein Forum leitet).
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: Chacota am 22. November 2002, 12:34:01
Ach je, dann werde ich ja bald unter Abraham member posten, :sarc
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: kolvar am 22. November 2002, 13:01:14
Es könnte auch anders heißen (kann man nämlich edieren, was ich gerade getan habe):p
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: Chacota am 22. November 2002, 16:51:26
Oh klasse, Mittelstufe oder so was?? Und wie sieht dann das Abi aus?;)
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: kolvar am 22. November 2002, 19:08:28
Danach kommt Lehrling.

ankündigung:
Da es anscheinend so ist, daß das board derzeit nicht mit dem upload von bildern klar kommt, bitte ich alle, die eines haben wollen, mir diese zuzuschicken und ich pflege sie dann ein. Dazu ist noch zu sagen, daß sie bitte nur 75 punkt im Quadrat sein sollten.
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: NostaKhan am 23. November 2002, 18:36:12
Wenn ich das schon wieder sehe....5 Sterne, Admin und eigenes Bild....da muss mein Rebellenherz doch Amok laufen....
*lacht*
Eins was echt doof ist....das man nur unter einem Namen posten kann.......Nicht unter dem des Chars.....wenn das nicht einzurichten geht, können wir uns drauf einigen das wir im Betreff (Da wo jetzt steht "reply to.....bla bla bla") den Namen des Akteurs schreiben???

Beste Grüße :fu:
Khan
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: Chacota am 23. November 2002, 19:10:46
Ich melde mich jetzt einfach für jeden Char an, soo viele sinds dann ja auch wieder nicht, also ab nächstem Posting ist dann auch wirklich Ascabar zugegegn und nicht sein alter Freund   :o))))
Titel: Jens
Beitrag von: NostaKhan am 24. November 2002, 07:37:20
Ja Anja, bei Dir mag das gehen aber bei Leuten, die von Arbeit mit einer festen IP ins Netz gehen, da geht das eben nicht, daß man sich mit mehreren Chars anmeldet....

Das ist ja das Prob.
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: Chacota am 24. November 2002, 10:34:06
Armer Jens, Kopf getätschelt, musst du wohl leiden :D
Aber besser du als Silvana, oder?   :o))))))))
Titel: Nosta
Beitrag von: NostaKhan am 24. November 2002, 10:36:06
Mit solchen Posting swillst Du doch nur vom "Schüler" aufsteigen....*tzt :D

Aber nicht mit mir....Peter...lösche doch bitte die Nachricht von Anja, ja :-P

Gruss JEns:p
Titel: z.Hd. Peter
Beitrag von: NostaKhan am 24. November 2002, 10:40:35
Bitte richte doch in dem pers. Settings unter Board-Options eine Option ein wo man entscheiden kann ob mal eine E-Mail bekommen will wenn jemand auf mein Posting geantwortet hat oder nicht.
Ich brauche nämlich keine E-Mail..bin eh dauernd da........

So, isch schlafe jetzt weiter...Thscöö
:zzz :zzz :zzz :zzz :zzz
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: Chacota am 24. November 2002, 10:50:17
Nix geschlafen, Silvana bekommt Post vom "Liebsten" und ausserdem habe ich vernommen, dass nach "Schüler" auch nix Besseres kommt . . aber das werde ich bestimmt eher feststellen als du:p

Schlaf schön, ich geh Elis füttern
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: kolvar am 24. November 2002, 17:18:30
Wozu Posts löschen? Es gibt eine Einstellung, da kann ich seperat den zähler heruntersetzen.
Und ich glaube, wenn hier sehr viel gepostet wird, in diesem Forum, dann nehme ich es einfach generell aus dem Zähler raus. Das geht nämlich auch (aber das tollste ist, ich habe sowies meine Sternchen (g))
Titel: Replying to Topic 'A
Beitrag von: Gideon am 25. November 2002, 11:41:53
Hallo Peter !

Sag doch mal so ungefähr bei welcher "Post-Counter-Zahl" sich was an der Graduirung ändert...aber nicht den Titel verraten sonst is ja die ganze Spannung wech.... :D


ach so nochwas...haste meine smileys bekommen ??

und ist spamming verboten um den Counter nach oben zu jagen ???

Gideon
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: kolvar am 25. November 2002, 19:03:28
Wie oben schon erwähnt, kann ich den persönlichen Zähler einfach runtersetzen oder ganze Foren aus der Zählung rausnehmen. Wenn sich jemand als bemüßigt fühlt, seine Zeit mit solchen Kinderreien zu verbringen, hat das eh keinen Nutzen.
Nö, die Smilies habe ich bisher noch nicht erhalten, kann aber noch kommen.
bei 50 sollte sich was ändern, habe ich aber bereits schon mal verraten. Vielleicht gehe ich jedoch auf die alten D&D-Klassentitel zurück (z.B. Lord ab 9. Stufe).
Den eigentlich interessantesten Titel gibt es eh erst ab 1500 postings.
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: Gideon am 26. November 2002, 16:55:32
1500 ??? Super und bei 1495 gibts wieder ein neues Forum, wo es dann wieder von neuem startet , hm ? :D
Titel: Replying to Topic 'Anmeldung'
Beitrag von: kolvar am 26. November 2002, 20:45:13
also beeil dich, damit wir schnell ein neues Forum kriegen.