Skeyfare

03. Juni 2023, 13:56:57
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Erwin B. » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Erwin B.

Seiten: 1 [2]
16
Regeln und Infos / Neues Forum
« am: 17. Dezember 2002, 14:12:36 »
Tja meine lieben Mitspielerinnen und Mitspieler!

Jetzt ist es such bei mir soweit, es gibt ein Forum für meine Kampagne, bin bei Peter trotz meiner Revolutionsversuche wieder akkreditiert, mal sehn was aus der REV*****
wird.
Bin sehr gespannt, was aus diesem Forum wird. Habe da noch keine klare Vorstellung, aber das wird sich dann schon ergeben, wenn wir bei mir weiterspielen.

17
Campaign Endor / The Escape - Erwin bei Ilestien
« am: 17. Dezember 2002, 13:22:37 »
****** Kurzer Waffenstillstand durch Revolutionsführer Erwin B. ******

Zitat
Ceri und Semiramis fragen Ilestien über das Buch von Licht- und Schattenmagie, welches in seinem Regal steht, doch verweigert er ihnen jegliche Auskunft.

Kann Erwin auch schonmal Ilestien darauf ansprechen, oder versteh ich das so richtig, dass wir gerade noch mitten in der Schlacht stecken?

18
Meckern und Motzen / REVOLUTION
« am: 14. Dezember 2002, 20:03:42 »
:]
Seid ihr es nicht auch leid, dass hier manche mit dicken 4 bis 5 Sternen rumhängen, und das gemeine Fußvolk, das so ein Forum erst lebendig macht, muß sich abrackern, um überhaupt mal über den 1.* hinauszukommen!
Ich frage Euch: Ist das gerecht?
Nein, es ist die übliche Vorgehensweise des Systems, um uns klein zu halten.
Denkt mal nach, 50 Postings für 2 Sterne. Wann sollen 3 kommen, bei 500?
Darum laßt uns dies nicht länger hinnehmen, die Sterne sind für alle da!!!
Laßt uns als Zeichen unserer Verachtung für die da oben einfach Sterne auftauchen lassen, wo keiner damit rechnet!

*****Revolution*****

Seiten: 1 [2]