Skeyfare

07. Dezember 2022, 18:45:59
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ceridwen » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ceridwen

Seiten: 1 ... 16 17 [18]
256
Campaign Endor / Akri
« am: 25. November 2002, 17:13:33 »
Nachdem das Feuer gelöscht ist und Ceridwen und Antaras den Gefährten alles über Ihren "Ausflug" erzählt haben, sich die allgemeine Aufregung gelegt hat und niemand mehr wilde Spekulationen über das "wieso und warum" anstellt,  schaut Ceri erst Anataras an, dann den Rest der Gruppe:
"Meine Gefühle schwanken derzeit zwischen Freude über die Geburt unseres Sohnes, die ja für mich erst wenige Tage her ist, Trauer über den Verlust von Akri und Ärger und Zorn über Euer Verhalten damals!
Ich weiß, man kann es nicht wieder rückgängig machen...oder vielleicht doch? Wenn dieses Weltentor im Turm von Wayreth existiert, gibt es vielleicht auch noch andere...vielleicht auch hier in dieser Welt...unter diesem Gebirge? Ein Tor, welches uns in unsere Welt zurückbringt...und vielleicht nicht nur das, vielleicht vermag es uns auch in der Zeit zurückzutragen und den Fehler von damals wieder gutzumachen!"
ein Hoffnungsschimmer läßt ihre Augen für einen Moment aufleuchten...bis er kurz darauf wieder erlischt...""doch nein...eine Reise zurück in die Zeit, um das damals Geschehene rückgängig zu machen, wäre wohl falsch...wissen wir doch nicht, was sich aufgrund unseres Handelns sonst noch alles ändern würde. Das war es wohl, was dieser komische Kauz meinte...'Verhaltet Euch ruhig, richtet kein Chaos an. Denn das Wissen um die Zeit vermag viel Unheil zu stiften!'...ich würde mich gern noch ein paar Takte mit diesem Herrn unterhalten...aber lassen wir das...doch ein solches Tor vermag uns tatsächlich in unsere Heimat  zurückzubringen...wo wir dann unsere Suche nach Akri auf nomalem Wege beginnen müssen!
Daher müßt Ihr" und jetzt nimmt ihre Stimme einen befehlenden Ton an"all Euer Wissen über die Zeit damals mit Akri zusammentragen. Egal wie unbedeutend es Euch auch erscheinen mag...vielleicht kann es uns als Hinweis auf seinen jetztigen Aufenthaltsort dienen. Denkt auch an alle Äußerungen, die er gemacht hat...nannte er bestimmte Orte??? Orte, die er gerne mal besuchen wollte?  Strengt Euch an und erinnert Euch an jede Kleinigkeit..." ihre Stimme wird etwas weicher"...bitte!"






Seiten: 1 ... 16 17 [18]