Skeyfare

04. Juli 2023, 08:21:45
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Lou » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lou

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
16
Text wird nachgeliefert!

17
Spontan nimmt er Leila in den Arm. "Es wird schon alles gut", flüstert er, "hab Vertrauen."

Leila lächelt Melville an und fühlt sich auch wirklich besser.

Und sagt zu Leila die grade von Melville an der Tür gestoppt wurde.
"Ich helfe Dir gerne, mit ... den Sachen von Peregil. Mein Kram ist schon fast gepackt!" Geht zur Treppe.

"Ich habe meine Sachen schon fertig gepackt. Aber ich helfe Dir mit Peregils Kram, warte."

, "und achtet auf Leila."

Warum sagen die Leute immer so etwas?

@ Mel: Leila hat Peregil kurz nach der Vision davon erzählt und nachdem sie ihm die Drogen weggenommen hat, hat sie es noch mal als Erklärung auf ihre heftige Reaktion erwähnt. 

18
Leila sieht hinüber zur Ausgangstür, duch die Peregil eben rausgegangen ist. "Was ist bloß mit Peregil los? Jemand sollte sich um ihn kümmern. Das gefällt mir gar nicht.

Aber ich kann das nicht mehr machen."

Leila trinkt noch einen letzten Schluck aus ihrer Tasse und steht auf.

"Mit jeder Stunde, die vergeht, wird die Chance geringer, meine Familie und die anderen noch lebend zu finden. Wenn es nicht sowieso schon zu spät ist... . Ich muss jetzt einfach los.

Was ist mit euch? Kommt ihr? Und was ist mit Peregil?" Während sie diese letzten Fragen stellt, geht sie schon Richtung Ausgang, sagt dabei Sieja noch auf Wiedersehen und bleibt kurz in der Tür stehen- eine Antwort abwartend.   

19
"Komm doch auf ein Tag nich an. Lass morgen reisen."
Leila sieht Peregil äußerst abschätzend an: "Ich reite gleich los- mit oder ohne Dich!"

Sie stopft sich jetzt voll mit dem Bolo und hört dem Gespräch zu. Als Melville den Namen Corta erwähnt, verschluckt sie sich vor Schreck ganz fürchterlich und versucht angestrengt, Melville nicht anzusehen.

@ Chacota: Leila gibt der Prozession 2 Briefe mit, die bekommst Du später per E-Mail von mir.   

20
Kurze Zeit später kommt Leila ebenfalls von draussen zum Gasthof herein. In der einen Hand hält sie das Makhito-Amulett, mit der anderen nimmt sie sich ebenfalls einen Becher, nippt ein wenig daran und stellt ihn dann wieder weg.  Aufmerksamen Beobachtern fallen die geröteten, geschwollenen Augen auf.
"Ich habe die Pferde fertig gemacht. Wir müssen so schnell wie möglich aufbrechen."

@Chacota: Leila war vor den Pferden noch bei der "Kräuterfrau" und hat ihr ein gut eingepacktes Bündel gegeben, um darauf während Leilas Abwesenheit aufzupassen. Und wäre es möglich, von hier aus einen Boten nach Euth zu senden mit einem Brief?   

21
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 13. Februar 2009, 14:52:41 »
Ini 24, Spot 6

Leila dreht ganz schnell ihren Stuhl herum - und sieht dann auch mal irgendwann, dass Frasco sein Schwert in der Hand hat. Vielleicht kann sie ihn ja mit dem Stuhl umhauen?!?

Warum lag sein Schwert eigentlich auf dem Tisch? Wer hat da wieder gepennt?  

22
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 11. Februar 2009, 22:18:58 »
Leila sieht Frasco an und zieht belustigt die Augenbrauen hoch: "Tja, so sind sie, meine Freunde."
Sie dreht ihren Stuhl herum, so dass die Lehne vorne ist und sie ihre Arme darauf abstützen kann (falls die Lehne nicht zu hoch ist) und sieht sich das "Schauspiel" amüsiert an.
Ihren Scimitar legt sie auf ihre Beine mit der Bemerkung zu Frasco: "Den hab´ ich schneller wieder an Deiner Kehle als Du bis 1 zählen kannst, fühl´ Dich also nicht zu sicher!"
 

23
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 09. Februar 2009, 20:53:35 »
Leila begleitet Frasco und Tevik ins Wirtshaus (den Scimitar in der Hand), sagt aber noch dem Stallburschen oder einem herumstehenden Dörfler, er solle sich um das Pferd kümmern.

24
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 08. Februar 2009, 16:58:35 »
Leila lässt ihren Scimitar ebenfalls etwas sinken und sieht zu Tevik:"Ja, was wollen wir denn von unserem Freund hier?" Dann sieht sie zu Frasco: "Ich denke, das können wir am besten in der Taverne besprechen. Komm!" Sie winkt Frasco, sie in die Taverne zu begleiten. Ihr Ton ist immer noch relativ nett dabei.   

25
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 07. Februar 2009, 18:12:37 »
Leila zieht ihren Scimitar (free action wg. feat) und wartet ab, was Frasco macht. Sollte er sie oder Tevik angreifen, greift sie ebenfalls an.


26
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 05. Februar 2009, 21:36:09 »
-melee-attack= 28-
-Stärke-check nur 9-

27
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 04. Februar 2009, 21:27:18 »
Leila versucht, Frasco zu entwaffnen, bevor dieser sich aufgerappelt hat.
"Warum flüchtest Du denn so schnell vor uns? Meine Freunde würden Dich jetzt doch noch gerne kennenlernen."

28
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 04. Februar 2009, 15:06:47 »
Wow, wenn alle rennen, rennt Leila mit!

29
Law / Re:Kleiner Off-Topic Bereich
« am: 03. Februar 2009, 21:15:01 »
Okay, das kam leider falsch bei mir an. Ich dachte, Tevik hätte den Namen mit Absicht gesagt, um Frasco (oder Thronard) zu ärgern, oder warum auch immer!?
Leila hat jetzt aber schon darauf reagiert und deshalb können wir das nicht mehr rückgängig machen.
Tevik IST also doch verwirrt!!! :-)

30
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 03. Februar 2009, 21:12:09 »
Leila bleibt stehen und wartet ab, ob Peregil evtl. etwas zaubert.



Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9