Skeyfare

04. Juli 2023, 01:36:52
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Lou » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lou

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
31
Law / Re:Kleiner Off-Topic Bereich
« am: 02. Februar 2009, 12:50:18 »
Mal abwarten, Leila ist schon mal Mels Meinung!

32
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 02. Februar 2009, 12:49:25 »
"Mel, es kam dazu, weil Frasco ein Schwert auf Tevik gerichtet hatte  und er sich nicht gerade dementsprechend verhalten hat! Und da ich waffenlos war, wollte ich die Situation entschärfen und eure Hilfe holen. 
Ich hatte Frasco schon ganz gut im Griff, er wollte, dass ich den Heiltrank zur Burg bringe, aber Tevik... . Ich weiß nicht, ob er noch ganz bei uns ist oder ob er in irgendwelchen Visionen oder Zeiten umherspringt.

Ich geh dann schon mal raus und sage, dass ihr gleich kommt."

Leila geht nach draussen und sagt Frasco, dass ihre Freunde gleich kommen. Als sie sieht, dass Frasco auf dem Pferd sitzt, versucht sie sich so zu positionieren, dass sie schnell die Zügel greifen kann, falls er abhauen will.

"Tevik, willst Du nicht von drinnen deine Sachen holen? Ich konnte unsere Freunde überreden, einen kleinen Ausritt zu machen."

Wieder an Frasco gewandt: "Oder soll ich den Heiltrank doch noch zur Burg bringen?" 

33
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 01. Februar 2009, 21:09:26 »
Leila findet Mel und Peregil vermutlich in ihren Zimmern beim Packen.
"Draußen steht Frasco, der, der den Heiltrank nach oben bringen soll. Unser Gespräch ist ein wenig, ähem, wie soll ich es ausdrücken, ´schiefgelaufen´ vielleicht? Er möchte gerne meine Begleiter kennenlernen- also Euch. Er weiß aber noch nicht, wer ihr seid. Naja, zumindest wusste er es eben noch nicht- Tevik ist noch bei ihm- und irgendwie ist der sehr, sehr merkwürdig." Dabei guckt Leila Peregil bestätigend an.
"Es gibt 3 Möglichkeiten: Ich versuche ihn abzuwimmeln und erzähle ihm, ihr seid nicht da, ich versuche ihn hier hereinzulocken oder ihr kommt mit raus. Könnte er Euch kennen? Ist es gefährlich, wenn er zur Burg entkommt mit dem Wissen, dass ihr hier seid?
Peregil, oder kannst Du irgendetwas zaubern, was uns helfen könnte?"
Leila geht jetzt schnell auf ihr Zimmer um sich die Rüstung anzuziehen und ihre Waffe zu holen.       

34
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 01. Februar 2009, 12:55:26 »
Als sie an der Herberge angekommen sind, steigt Leila ab, gibt Frasco die Zügel in die Hand und geht Richtung Tür.
"Ich hol´ die beiden schnell".

35
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 31. Januar 2009, 15:07:09 »
-Ini 20-
Sollte Frasco Tevik angreifen, würde Leila versuchen, Frasco umzureiten oder zumindest dazwischen zu reiten.
(Reiten-Probe 36!!!, ich würfel schon gut, was?)   

36
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 30. Januar 2009, 21:52:31 »
Als Tevik den Namen ausgesprochen hat, stöhnt Leila genervt auf und murmelt leise "alles umsonst" vor sich hin.
Sie setzt sich auf das Pferd und sagt: "Komm mit, ich zeige Dir wo meine Freunde sind." Ihr Ton ist jetzt auch nicht mehr nett.   

37
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 29. Januar 2009, 22:27:02 »
"Mann, ich hoffe, dass hier nicht alle so unfreundlich sind wie du. Natürlich bin ich nicht alleine unterwegs. Guck mich doch an- alleine in dieser Gegend wäre ich wohl schon Geschichte.
Tevik ist einer meiner Begleiter. Er hat nur Angst vor wildgewordenen Pferden, deshalb versteckt er sich.Vor gezogenen Waffen haben übrigens wir beide Angst. Was soll denn das?"
Leila macht immer noch eine ganz unschuldige Mine -Bluff 33!-

38
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 28. Januar 2009, 21:24:22 »
"Das könnte ich wirklich machen, Frasco. Ich muss eh noch einen Tag in diesem langweiligen Kaff rumkriegen.
Aber umsonst mache ich das nicht- da muss wenigstens eine kleine Burgführung bei rausspringen."
Leila lächelt Frasco fröhlich an und gibt ihm sein Pferd zurück.
"Das ist doch deins, oder? Du könntest ruhig ein bißchen Dankbarkeit zeigen für meinen Einsatz!"  Wieder grinst Leila Frasco breit an.   

39
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 27. Januar 2009, 21:53:02 »
-Ini 20-
Leila geht zügig um das Pferd herum, so dass es zwischen den beiden steht.
"Ich habe Deinen Namen nicht verstanden. Das gehört zum Kennenlernen doch dazu, oder?" Sie sieht ihn keck fragend an (Bluff-Check 26,  Charisma-Check 12).

-Da Leila beim Frühstücken war, hat sie auch keine Waffe dabei. Sie versucht, das Pferd festzuhalten und sich so zu positionieren, dass sie zur Not schnell aufspringen kann.- 

Sollte der Typ vorher dran sein und einfach draufhauen, versucht Leila schnell aufs Pferd zu kommen und erst einmal Richtung Gasthaus wegzureiten (Dex-Check 18, Ride-Check 30, Handle Animal-Check 28). 

40
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 26. Januar 2009, 21:12:08 »
Leila versucht unbeirrt weiter das Pferd einzufangen.
"Wonach sieht es wohl aus? Ich fange das Pferd ein, was sich gerade eben vor dem Haus da losgerissen  hat!
Mein Name ist übrigens Leila- und ich kenne SIE auch nicht, sie unverschämte... PERSON!!!" Sie sieht den Mann sehr abschätzend an.
"Ist das etwa ihr Pferd?"   

41
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 26. Januar 2009, 17:33:49 »
-Hat er gesehen, wie Leila das Pferd losgemacht hat oder sieht er jetzt nur, wie sie es einfangen will?-

42
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 25. Januar 2009, 20:47:17 »
Leila bleibt stehen als sie sieht, dass das Pferd vor einem Haus angebunden ist. Dann bemerkt sie auch Tevik.
"Das ist vielleicht der, der den Heiltrank besorgen soll. Wahrscheinlich bekommt er in dem Haus gerade welchen. Ich hab da eine Idee. Wir machen sein Pferd los und helfen ihm beim Wiedereinfangen. Dann findet er uns wahrscheinlich nett und hilfsbereit und wir können ihn ein wenig ausfragen. Mehr als das, was er uns dann vielleicht erzählt, werden wir ohne Gewalt- und wahrscheinlich auch mit Gewalt- nicht aus ihm herausbekommen."
Während Leila am erzählen ist, macht sie schon das Pferd los und scheucht es (leise) in Richtung Herberge. Dann versucht sie es (diesmal laut) wieder einzufangen.

43
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 25. Januar 2009, 10:38:30 »
"Wenn ihr wollt, hole ich den Boten zurück."
Leila macht sich auf den Weg, den Nachzügler einzuholen (wenn sie es schafft, rennt sie- wenn er schon zu weit weg ist, holt sie ihr Pferd und reitet hinterher-ungesattelt).

44
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 23. Januar 2009, 12:41:38 »
Leila scheint etwas unentschlossen, schaut zwischen den verschwindenden Freunden und dem verschwindenden Fremden hin und her. Dann geht sie allerdings Tevik und Peregil hinterher. Nachdem sie die ganze Geschichte mit angehört hat, wird ihr Blick nachdenklich.
"Was geht hier bloß vor? Und was können wir jetzt dagegen machen?
Peregil, was ist das denn mit diesen komischen Krähen? Können das wirklich Spione sein? Dann wissen die auf der Burg eh´ schon, dass wir da sind.  Aber dafür ist der Tote in Deinem Zimmer ja schon Beweis genug."
Leilas Blick wandert Richtung Gasthaus: "Ich würde mir zu gerne erst mal die Wirtin vornehmen, die weiß bestimmt etwas."
 

45
Law / Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« am: 21. Januar 2009, 20:38:01 »
Leila spurtet zu ihren Freunden. Dort, wo sie Tevik und Peregil vermutet, bleibt sie stehen.
"Hey, wo seid ihr denn? Wollen wir uns den Nachzügler schnappen? Wo ist Mel?"

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9