Skeyfare

28. Juni 2023, 21:35:45
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ersdarumin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ersdarumin

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30
61
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 03. Januar 2005, 20:03:05 »
Na, dann steigt Ersi doch mal.

Dex-DC: 6, 20, 10 (hab nach der 6 lieber nochmal nachgelegt ...)

62
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 02. Januar 2005, 21:10:14 »
Jetzt alle Steine, mit Verdugo´s Hilfe, oder nur die niedrigereren?

63
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 01. Januar 2005, 20:35:28 »
Dex 21!

"Ey, Verdugo! Hilf mir doch mal! Du siehst doch, dass ich hier ein bißchen zu kurz bin."

64
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 01. Januar 2005, 12:18:51 »
"Wow. Das war ja mal ´ne Erfahrung für sich. Vielleicht sollten wir lieber vermeiden, die anderen Steine dirket zu berühren und sie irgendwie einfangen. Der eine hier scheint ja irgendwie sehr anhänglich geworden zu sein. Erstmal abwarten, was der so macht."

Er leert einen Beutel aus, und beginnt damit, die Steine da hineinzulotsen (wieder mit der Feder).


65
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 31. Dezember 2004, 16:59:03 »
Ersi bleibt erstmal ruhig liegen und beobachtet den Stein.
Dann versucht er die Erinnerungen aus der Ohnmacht (oder von davor oder woher auch immer) zu sammeln, zu sortieren, einzuordnen etc.
Wenn sich dann die Laufbahn des Steins noch nicht verändert hat, versucht er ihn mit der Hand abzufangen.

66
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. Dezember 2004, 16:35:13 »
18.

67
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. Dezember 2004, 13:35:51 »
[O.K.]

Wach auf.

68
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 30. Dezember 2004, 10:32:27 »
[warten auf Verd?]

69
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 29. Dezember 2004, 13:57:01 »
"Gut Verdugo. Ich werde das jetzt tun, es hat mit meiner gnomischen Natur zu tun. Ich kann mir nicht helfen, aber ich tue es im vollen Bewußtsein meiner geistigen Kräfte. War schön mit dir, du warst ein guter Gefährte und Kumpel. Auch wenn ich sagen muß, dass du mal von Zeit zu Zeit etwas über die Strenge schlagen solltest. Das Leben hat mehr zu bieten für einen jungen. kräftigen Mann wie dich, als still in einer Ecke zu sitzen und rechtschaffen alle Aufgaben zu erledigen, die ...... ach, was red ich. Pass gut auf Wolf auf, wenn mir was passieren sollte."
Und dann greift er sich einen Stein ....

70
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 29. Dezember 2004, 10:36:46 »
Mit steigendem Widerstand, wenn man ihn weiter weg bewegt?
Oder anders, wenn er erstmal aus dem Raum raus ist?

71
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 29. Dezember 2004, 08:09:27 »
Dann nochmal etwas weiter schieben, sagen wir mal, durch das Loch in der Wand durch. Dann erstmal wieder loslassen.

72
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 28. Dezember 2004, 10:11:43 »
Dann geht Ersi mal ganz rein, nimmt sich eine Schreibfeder und berührt damit zunächst mal gaaaanz vorsichtig einen der Steine.
"Was machen wir hier bloß?"

73
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 26. Dezember 2004, 10:19:07 »
Ersi steckt mal vorsichtig den Kopf in den Raum, wenn´s geht und kein Kraftfeld da ist.
"Guten Tag, verehrte Steine. Ersdarumin ist mein Name."

74
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 25. Dezember 2004, 18:46:24 »
"Schienen dir die Wände auch so dünn, so im Nachhinein? Wenn man nochmal drüber nachdenkt? Vielleicht hilft doch rohe Gewalt?"

75
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 22. Dezember 2004, 12:34:53 »
"Gut, machen wir´s uns hier gemütlich. Ich nehm die erste Wache, du siehst ja ´eh schon so schläfrig aus."

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30