Skeyfare

Online Abenteuer => Abenteuer => Vor 2500 Jahren => Thema gestartet von: Ersdarumin am 22. Mai 2003, 18:13:40

Titel: Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread
Beitrag von: Ersdarumin am 22. Mai 2003, 18:13:40
Da ich mal davon ausgehe, dass Ersi noch nicht gesehen wurde, sucht er sich mal eine sichtgeschützte Stelle an/hinter dem Haus der Frischvermählten, und spricht leise einen "Charm Person" (DC: 14) auf die liebe Gattin. Dann geht er nach vorne, möglichst so tuend, als käme er gerade zufällig vorbei.

Fortsetzung im Hauptthread.
Titel: Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread'
Beitrag von: Ersdarumin am 22. Mai 2003, 18:19:22
HALT, HALT.
Ich mach´s doch erstmal nicht, sondern warte weiterhin und höre, ob sich doch noch was bewegt. Erst, wenn der Mönch weg ist, trete ich in Aktion. (Ups, sorry. Ich=Ersi, in diesem Falle).
Ansonsten: Hab ich den Namen der Frau oder des Mannes mitbekommen?
Titel: Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread'
Beitrag von: kolvar am 22. Mai 2003, 19:54:57
Listen-check!
Titel: Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread'
Beitrag von: Ersdarumin am 23. Mai 2003, 09:27:00
20, wenn Wolf bei mir ist, wovon ich ausgehe. Muß aber auch nicht, und dann wärs 18.
Titel: Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread'
Beitrag von: kolvar am 23. Mai 2003, 09:32:46
Ja, hast du.
Titel: Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread'
Beitrag von: Ersdarumin am 23. Mai 2003, 17:15:08
Gut, 20 also.
Was heißt das?
Titel: Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread'
Beitrag von: Ersdarumin am 24. Mai 2003, 13:01:03
O.K., jetzt kapier ich´s.
Hab ich verstanden.
Dachte, hab Wolf dabei. :)
Titel: Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread'
Beitrag von: Ersdarumin am 24. Mai 2003, 13:08:32
Wie isser denn, der Name?

Ersdarumin versucht jetzt den Charm auf die Frau, DC 14.
Titel: Replying to Topic 'Der zweite Drachenkrieg - 2. Nebenthread'
Beitrag von: kolvar am 24. Mai 2003, 19:38:49
Ddansa