Skeyfare

02. Juni 2023, 10:57:41
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Haidan » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Haidan

Seiten: [1]
1
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 06. Mai 2007, 19:53:10 »
Später, nach einigen Tagen, wird Haidan Chacota fragen, wie er es schafft, dass ihn alle Frauen entweder als ihren Bruder oder als ihren Mann behandeln ... aber nicht in diesem Moment.

"Wir hätten Ihn nicht begraben können. So wie sie ihn jetzt mitgenommen haben, hätten sie ihn dann auch gefunden. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man seiner Seele hätte frieden geben können mit einem Zauber, der sie hinübergeleitet." Und hier spricht er als Priester und nicht als alter Krieger.

2
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 24. April 2007, 22:04:28 »
"Was soll ich sagen. Meine Rüstung hat mir in letzter Zeit mehr Schutz gewährt, als jegliche Feder."

3
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 24. April 2007, 14:59:48 »
"Nicht jeder trägt sein eigenes Daunenkissen mit sich herum wie du."

4
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 17. April 2007, 14:31:30 »
"Wenn der junge Graf meint, uns hier rausbringen zu können, dann würde ich ihm vertrauen, vorausgesetzt, er explodiert nicht vorher. Andererseits ist es draußen kälter als hier."

5
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 17. April 2007, 13:22:38 »
Er nickt kurz. "Und ihr könnt uns durch das Eiswasser bringen?"

6
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 17. April 2007, 11:22:17 »
"Warum geht ihr eigentlich immer davon aus, dass hier alles Böse ist? Wegen der paar Untoten? Das wirklich Böse hat jemand anderes hierher gebracht." er schmunzelt dabei.

7
Die Gemeinschaft von Lindenort / Aussenseiter
« am: 14. April 2007, 14:52:28 »
Haidan geht nach dem Kampf zum Gruppenansässigen Elfen:
"Hast dich wacker gehalten, aber du solltest dir mal anständige Waffen besorgen, damit solche Viecher nicht so mit dir spielen können."
Leiser, so dass Yolande es nicht hören kann: "Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige von uns Finan nicht zum letzten Mal gesehen haben."

8
Demon Within / Die Tage der Suche
« am: 27. November 2002, 09:10:53 »
In Xpoch, einem Ort, an dem nicht alle willkommen sind, fand Haidan schließlich eine bleibe, selbst wenn er wußte, daß dies nur einen kurzen Moment ein Ort der Ruhe sein konnte.
Die Kampfschulen in Xpoch nutzten jeden, der bereit war, sein Wissen weiterzugeben, als Lehrer und Haidan zu lange auf den Schlachtfeldern gewesen, um nicht den einen oder anderen Trick gelernt zu haben. Mit jedem guten Kämpfer, den er besiegt und eine Lektion erteilte, wuchs jedoch die Wahrscheinlichkeit, daß seine Brüder ihn finden würden.
Deshalb verkaufte er seine Künste weit unter Wert und verlor gegen den einen oder anderen Angeber. Natürlich hatte er auch seinen Namen geändert, aber dennoch konnte man niemals sicher sein, daß man nicht von irgend jemandem erkannt wurde. Oder von einem seiner Kontakte, denen er viel Geld gezahlt hatte, damit sie ihn warnten, verraten wurde.

9
Meckern und Motzen / Replying to Topic 'Chacotas Leiden'
« am: 27. November 2002, 09:05:25 »
"Ich denke, daß niemand besser nachvollziehen kann, wie es Satres geht, als ich. Immerhin habe ich lange dem selben Gott gedient und bin jetzt ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Ziel. Es ist nicht leicht, für das abgelehnt zu werden, was man getan hat und dennoch einen neuen Anfang zu wagen, um es besser zu machen.
Ich weiß nicht, ob es einem von uns beiden gelingen wird, aber ich hoffe, Chacota wird eines Tages seinen Frieden finden, denn dann besteht vielleicht auch Hoffnung für mich."

Seiten: [1]