Skeyfare

30. Dezember 2020, 20:12:54
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Ersdarumin » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ersdarumin

Seiten: [1] 2 3 ... 30
1
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 12. Juli 2005, 10:20:10 »
leise dann: "ehm, verd, was machen wir´n jetz?"

2
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 10. Juli 2005, 21:42:45 »
"Na dann wollen wir mal."

(Könnten Verd und Ersi unauffällig miteinander reden?)

3
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 09. Juli 2005, 19:05:00 »
"Wohin denn bitte? Ich habe das Gefühl, dass ihr uns keinen Glauben schenkt, und möchte doch gerne erst einmal dieses Missverständnis aufklären."

4
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 09. Juli 2005, 09:41:14 »
"Wie kommt ihr denn darauf? Natürlich habe ich einen schriftlichen Auftrag von meinem Auftraggeber erhalten. Aber vermutlich meinen wir da gerade nicht das gleiche?"

5
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 29. Juni 2005, 19:54:11 »
"Woher wollt ihr das wissen? Außerdem, was spielt es für eine Rolle? Wir wollen nur unseres Weges ziehen und wieder zurück nach Hause. Also laßt uns doch bitte passieren, ja"

(wieviele waren es noch gleich?)

6
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 13. Juni 2005, 14:12:00 »
"Natürlich hab ich das schriftlich. Aber nicht hier, sondern in meinem Büro in Rhyddid. Es ging um ein paar ungewöhnliche Kräuter, die man halt nur drüben finden kann. Leider hatten wir nicht so viel Erfolg, aber wir wollten unser Glück auch nicht überstrapazieren und noch länger bei den Pecs bleiben."

7
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 11. Juni 2005, 08:48:06 »
Also sieht es so aus, als wenn wir von draußen kommen würden?

"Die große Göttin zum Gruß!"

8
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 11. Juni 2005, 08:40:29 »
Direkt an der Grenze, oder sind wir schon ein Stück im Reich drin?

9
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 10. Juni 2005, 22:47:40 »
"Wenn wir jemanden irgendwo finden, dann bestimmt in Rhyddid. Aber ich weiß nicht so recht, ob es da überhaupt jemanden dafür gibt. Aber das werden wir ja dann sehen. Also behalten wir die Dinger erstmal und schaun, was passiert, ja?"

latsch, latsch, latsch.

10
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 08. Juni 2005, 15:54:59 »
"He, nicht so schnell mit deinen Riesenschritten. Aber die Steine möcht ich nur ungern hergeben. Die könnten uns vielleicht noch weiterbringen. Und wenn wir sie nur für ein paar Goldstücke in Rhyddid verkaufen."

11
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 08. Juni 2005, 12:39:31 »
"Vielleicht muß ich ein paar Schritt mehr tun als ihr, Herr Riesenmann. Doch schleppe ich nicht so viel unnützen Ballast wie du mit mir herum. Und falls es dir zu langsam gehen sollte, da kannst du mich gleich ein Stückchen auf deinen starken Schultern tragen."
Er grinst jetzt auch zum erstenmal seit gestern Nacht wieder so richtig. Spricht einen Expeditious Retreat und legt erstmal ein paar Minuten einen kleinen Vorsprung vor.
"Na, wo bleibt er denn nur? Komm schon, wir haben nicht den ganzen Tag, mein Freund."

12
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 07. Juni 2005, 17:07:48 »
"Ja, total nervig das Ganze. Ich hatte gehofft, dass sie schon irgendwie mehr über die Steine rausgefunden hätten. Andererseits kann ich auch nachvollziehen, dass sie uns nicht unbedingt in ihrem Lager haben wollen, wenn die Gefahr besteht, dass bald ein Drache nach uns suchen kommt."
Der Gnom zögert kurz, bleibt einen Moment stehen.
"Warte mal Verdugo. Was ist denn jetzt mit dem Drachen? Sollten wir nicht sehen, dass wir hier wegkommen, so schnell es geht? Ich bin die Latscherei echt langsam satt. Lass uns irgendwo ein Pferd klauen, oder besser zwei. Hatten die Pecs nicht welche?"

[Hatten die Pecs Pferde im Lager?]

13
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 07. Juni 2005, 10:45:38 »
Nun gut. Am nächsten Morgen packen wir unser Säckel, sehen, dass wir noch was zu Essen mitkriegen, und machen uns dann auf den Weg.
"Was meinst du, Verdugo? So schnell es geht heim ins Reich, oder hast du eine andere Idee?"

14
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 04. Juni 2005, 23:08:51 »
"Irgendwo hatte ich geahnt, dass ihr das sagen würdet. Nun gut, das soll es von meiner Seite aus gewesen sein. Heute Nacht sind wir eure Gäste? Dann werdenwir uns wohl mal zurückziehen. Gibt´s was zu trinken? Komm Verdugo, jetzt können wir uns endlich ausruhen und Pläne schmieden, und saufen. Vielleicht kommen ja die Mädels auch noch mal rum. Solltest du nicht wieder ausschlagen. Wer weiß, ob wir überhaupt nochmal soweit kommen, wieder eine Gelegenheit dazu zu kriegen."

15
Vor 2500 Jahren / Replying to Topic 'Drachenkriege'
« am: 04. Juni 2005, 10:28:56 »
Der Gnom ist fasziniert.
"Woher wißt ihr das alles? Könnt ihr uns mehr Details nennen?"

Seiten: [1] 2 3 ... 30