Skeyfare

24. Juni 2023, 23:11:07
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Thork » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thork

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 06. September 2009, 17:01:16 »
[Da Thork ja eher ein gutmütiges Naturell hat...]

"Ist schon recht...aber dieses abfällige "...mit einem Zwerg..." hättest Du Dir sparen können. Oh, ich glaube, die anderen kommen wieder!"

2
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 05. September 2009, 16:20:37 »
"Entschuldige bitte, wenn ich Dich beleidigt habe, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Du bist sicher ein guter Kämpfer, aber einer allein sollte sich nie einem Dämon gegenüber stellen, das wäre Wahnsinn. Sie haben so viele und so unterschiedliche Fähigkeiten. Es gibt Dämonen, die Dich im Nu zu Stein erstarren lassen oder Dir die Lebenskraft entziehen und Du kannst nur hilflos mit Deinem Schwert da stehen und zusehen. Ein gut sortiertes Grüppchen aus mutigen Kämpfern und Magiekundigen ist das einzige, was diesem Gezücht Einhalt gebieten kann. Und nicht einmal damit hat man immer Erfolg, glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche!" und Thork nimmt einen tiefen Zug aus seiner Pfeife und bläst den Qualm in großen Ringen wieder aus. Nachdenklich pafft er einige Zeit weiter:"Aber wenn Du so erpicht darauf bist, dem einen oder anderen Dämon den Garaus zu machen, warum schließt Du Dich uns dann nicht an? Lasquall würde es sicher freuen, und einen mutigen Freund mehr an der Seite zu haben kann nie schaden. Sobald wir hier fertig sind, werden wir sicher wieder gen Karakall (???) aufbrechen!"

3
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 04. September 2009, 17:11:16 »
"Ich glaube gern, daß meine Antwort ein wenig unbefriedigend ist" antwortet Thork in Richtung Jessan "aber für Dämonen braucht es erfahrene Leute, und ein Priester oder Magier ist auch immer von Vorteil. Nur mit einer Forke und Mannesmut, den Ihr sicherlich alle habt, kann man dem Gezücht wenig entgegensetzen, glaube mir!". Herdeks Antwort quttiert er nur mit einem Nicken und pafft dann weiter.

4
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 29. August 2009, 15:59:55 »
"Ach ja, nun fällt es mir wieder ein. Lasquall hat uns die Geschichte auf dem Herweg erzählt, ich hab's wohl irgendwie verdrängt. Tja, den einzigen Rat, den ich Dir geben kann ist: sei aufmerksam, beobachte Deine Umgebung und stelle "Merkwürdigkeiten " in Frage. Und wenn sich so wie jetzt wirklich herausstellt, daß dämonisches Gezücht in der Nähe ist, holt Euch Hilfe. Mehr könnt Ihr nicht tun!" Versonnen pafft Thork an seiner Pfeife. Dann schaut er zu dem Magier:"He, Herdek, sage mal, weißt Du noch von weiteren Dämonen außer dem einen hier, die sich in dieser Gegend herumtreiben?"

5
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 27. August 2009, 21:30:11 »
"Ähm, Moment, sagtest Du gerade, daß sich hier schon mal ein Dämon herumgetrieben hat??? Wann war das und was ist da passiert?"

[Oder hat Thork da etwas vergessen?]

6
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 26. August 2009, 21:24:56 »
"Na da sage ich doch nicht nein" und Thork holt seine Pfeife aus dem Rucksack, greift nach Jessans Beutel, schnuppert einmal am Tabak und fängt an, die Pfeife zu stopfen. "Ach weißt Du Jessan, mit Dämonen ist das eigentlich gar nicht so viel anders...man muß nur die richtige Stelle zum draufhauen finden, und machmal dauert es etwas länger - und es ist sicherlich auch nicht verkehrt, einen magiekundigen Freund dabei zu haben, diese Kreaturen können nämlich machmal ganz schön fiese Sachen..." und Thork fängt ein wenig an zu plaudern, was sie so alles erlebt haben (mehr auf die Kämpfe bezogen - keine "Geheimsachen"), sofern Jessan ihn nicht unterbricht. Zwischendurch zieht er genießerisch an seiner Pfeife.

7
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 22. August 2009, 21:18:25 »
[Sorry, bin die letzten Tage nicht dazu gekommen...]

"Geht nur Freunde, ich passe gern auf den Herrn Magus auf!" und Thork bezieht an der Tür Stellung, die Axt in der Hand und den Blick stets auf Herdek gerichtet. Bevor Gondan und Lasquall den Raum verlassen, wendet Thork sich noch einmal an Lasquall:" Und wenn irgendetwas unvorhergesehenes passieren sollte und Ihr Hilfe braucht, dann schick mir Tax hierher, ich weiß dann Bescheid und werde ihm folgen. Seid vorsichtig!"

8
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 11. August 2009, 20:52:50 »
[Ähm...wurde eigentlich schon geklärt, wer Herdek ist oder ist das an mir vorbeigelaufen? Wenn nein, mischt sich jetzt auch Thork ins Gespräch mit ein.]

Ein tiefes Brummen läßt Herdek den Kopf wenden in Richtung des bisher schweigsamen Zwerges:"Woher kommst Du überhaupt? Und wer oder was bist Du überhaupt? Dein Name allein ist ein bißchen wenig für meinen Geschmack!" und weiter die Axt schwungbereit in seiner Hand haltend schaut Thork den Mann an.

9
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 09. August 2009, 16:29:14 »
Thork kann sich ein gemurmeltes "Renitentes Weib!" nicht verkneifen.

10
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 07. August 2009, 18:17:01 »
Thork hört alles interessiert mit, überläßt aber die Gesprächsführung Lasquall und übernimmt erst mal "nur" die Funktion als grimmiger Bewacher.

11
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 04. August 2009, 20:29:16 »
Trotzdem der Mann gefesselt vor ihnen steht, greift Thork nun nach der Verwandlung zu seiner Axt und hält sie im Anschlag bereit. Mit grimmigem Blick versucht er, Lasquall seelischen Beistand zu leisten. Antwortet der Mann nicht, wird Thork seine Axt leicht spielerisch in seine Handfläche klopfen lassen.

12
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 02. August 2009, 20:43:18 »
Thork behält die Witwe weiterhin fest im Griff und begleitet sie gemeinsam mit Gondan ins Haus.

13
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 27. Juli 2009, 18:03:09 »
Thork hat verzögert. Sobald er sieht, daß Frau Nerges flüchten will, macht er einen Hechtsprung (wenn er sie damit erreichen kann) bzw. spurtet los, um sie aufzuhalten.

14
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 25. Juli 2009, 18:51:33 »
Thork wartet ab, wie Frau Nerges reagiert, ist jedoch jederzeit bereit, einzugreifen.
[Ini 13]

15
Unmoderierte Welten / Re:Ansur - Lasquall - Zurück im Herzogtum
« am: 22. Juli 2009, 18:29:26 »
Sobald wir da sind, versucht Thork in das Gerangel einzugreifen und Frau Nerges mit kräftigem Griff von Gondan zu lösen.

Seiten: [1] 2 3 ... 6