Skeyfare

04. Juli 2023, 06:50:06
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Graf Albert von Volhaemow » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Graf Albert von Volhaemow

Seiten: [1]
1
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 23. April 2007, 07:13:17 »
"Ich denke, wenn wir etwas höher steigen ist nicht damit zu rechnen mit nachtaktiven Vögeln zu kollidieren. Meine Ruhepause werde ich am Treffpunkt nachholen.", Albert bringt das Gebilde einige hundert Meter nach oben.
"Vielleicht sollten wir etwas näher zusammenrücken. Das Gebilde schützt uns zwar vor dem Wind, aber die Luft zirkuliert trotzdem, damit wir atmen können.
Die Temperatur wird deshalb nur leicht überhalb der außerhalb liegen."

2
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 21. April 2007, 15:19:01 »
"Ich könnte tatsächlich etwas Ruhe gebrauchen, aber wir sollten zuerst einige Meilen hinter uns bringen".
Albert säubert sich die Nase und macht schon wieder einen ganz erträglichen Eindruck. "Wo ist denn nun euer Treffpunkt? - Im Norden oder im Osten?".
Als Chacota ihm die Richtung weist, rasen die Freunde in erstaunlicher Geschwindigkeit über die in der Dämmerung liegenden Landschaft.
[Ein geübter Beobachter würde die Geschwindigkeit auf etwa 100km/h schätzen].

3
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 21. April 2007, 09:10:33 »
Einige Zeit scheint Albert erstarrt zu sein, dann sickert Blut aus seiner Nase.
Direkt vor ihm manifestiert sich ein blau leuchtendes Gebilde. "Öffnet die Falltür und klettert hinein", flüstert er schwach, ohne dabei jemanden direkt anzusehen.
Schweißperlen bilden sich auf seiner Stirn. Er streichelt dabei seinen Turmfalken und nimmt im Gebilde Platz.
Als alle im Gebilde sind, verschließt er es. Dann fällt die Anstrengung von ihm und er wendet sich an Chacota: "Wohin wir fliegen, können wir unterwegs klären. Ich bringe euch gern zu dem erwähnten Treffpunkt, doch zuvor bringe ich uns aus dieser Höhle." Dann bewegt sich das Gebilde und sinkt ins eiskalte Wasser.

4
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 20. April 2007, 13:35:50 »
Albert setzt sich abseits auf einen Stein, sich des Risikos seines Vorhabens bewusst. Er fasst einen Entschluss. Langsam
setzt er die Brille mit dem eingelassen roten Stein ab und hält sie fest in beiden Händen. Dann schließt er die Augen und konzentriert sich...

5
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 17. April 2007, 16:44:55 »
"Ich denke, wenn ich durch eigenes Verschulden nicht wieder anfange zu leuchten, kann ich uns nicht nur aus der Höhle rausbringen, sondern auch noch ein paar Kilometer im Flug zurücklegen. Wir könnten zurück in meine Grafschaft reisen, um dort wieder zu Kräften zu kommen."

6
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 17. April 2007, 11:43:09 »
"Wie auch immer, werter Heidan. - Ein lauschiges Plätzchen zum Picknick ist das hier jedenfalls nicht." Er blickt zur Falltür, die den Weg zur wahrscheinlichen "Abkürzung" Finans darstellt. "Ich denke wir nehmen diesen Weg."

7
Die Gemeinschaft von Lindenort / Re: Nach Finans Tod
« am: 17. April 2007, 10:02:17 »
Nach einer angemessenen Pause erhebt sich Albert.
Müde sagt er: "Entschuldigt, meine Freunde, aber ich denke es ist an der Zeit diesen Ort des Bösen zu verlassen."

Seiten: [1]