Skeyfare

30. Juni 2023, 20:01:24
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Cugh » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Cugh

Seiten: [1]
1
Law / Ascabar und Cugh'Ca Caine
« am: 02. Dezember 2002, 13:37:08 »
Cugh hat die letzten zwei Wochen damit verbracht, seinen Freunden und jedem der Interesse hatte auf dem Übungsplatz einige Tricks und Kniffe im waffenlosen Kampf beizubringen.
Aber da dies nach Cughs Meinung zum einen keine wirklich anspruchsvolle Tätigkeit ist und Cugh zum anderen immer noch die Gastfreundschaft Silvanas Familie genießt (was ihm langsam etwas unangenehm wird) hat er beschlossen, dass es langsam Zeit wird sich mit etwas anderem zu Beschäftigen.

Cugh macht sich also auf den Weg zur Wache, um Ascabar zu fragen, ob dieser in der Wache evtl. interessantere Aufgaben für ihn hätte.

Der Gedanke dahinter ist natürlich auch, sich etwas Geld zu verdienen, um sich von Silvanas Familie unabhängig zu machen.
Da Cughs eigene Familie auf Grund eines Chour-Angriffs praktisch nicht mehr existent ist (so weit er weiß...), ist er abgesehen von seiner Herkunft also praktisch mittellos...

Daran möchte Cugh etwas ändern - also macht er sich auf zu Ascabar, um mit ihm darüber zu reden.

Seiten: [1]