Skeyfare

01. Dezember 2021, 11:55:45
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Tiscio » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tiscio

Seiten: [1]
1
Xpoch 1860 / Tiscio, Violet und die liebe Wut
« am: 13. April 2010, 11:53:56 »
Eine Woche lang gibt es immer wieder Tage, in denen Tiscio grübelnd neben den anderen durch die Feldstraße läuft, auch dass Alna wieder bei ihnen ist und Lilly ihm ab und an ein Lächeln schenkt läßt seine Laune auf Dauer nicht besser werden.
Eines Morgens kommt er mit einem blauen Auge zum Treffpunkt, mürrisch gibt er schließlich preis, dass er zuhause auf eine verbale Attacke seines Stiefvaters mit der Faust geantwortet hat und die Quittung dafür kassiert hat.
Am nächsten Tag murmelt er: "Kann heute abend nicht zum Marqin. Hab was vor." Mehr läßt er nicht raus.
Er fährt gleich von der Fabrik aus mit der Schiene zum Tempelbezirk, er fühlt sich unwohl ohne die Sicherheit der Gruppe, aber das hier ist etwas, dass er alleine, nur für sich, klären will. Geradeaus starrend geht er mit eiligen Schritten zu dem Platz, an dem er Vilet vermutet und stellt sich still in die Reihe der Wartenden. Als sie ihn schließlich freundlich lächelnd begrüßt platzt es aus ihm heraus. "Ich wills endlich lernen!"

Seiten: [1]