Skeyfare

06. Februar 2022, 09:51:45
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Rangoon » Beiträge anzeigen » Themen

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rangoon

Seiten: [1]
1
Flucht aus Xpoch / Zurück bei Rowenheim
« am: 01. August 2004, 12:27:43 »
Rangoon kehrt in den frühen Morgenstunden in das Haus der Rowenheims zurück und erscheint am nächsten Morgen pünktlich zur Übungsstunde.

2
Flucht aus Xpoch / Im Flinken Schreiner
« am: 25. März 2004, 12:12:35 »
Rangoon hat sich mit einigen Vorsichtsmaßnahmen am Abend zum "Flinken Schreiner" geschlichen und wirft wie verabredet einige Steinchen gegen den geschlossenen Fensterladen. Sie stellt sich rasch wieder in den Schatten des Stalles und beobachtet aufmerksam die Umgebung, denn sie ist sich nicht sicher, wirklich unbeobachtet zu sein [spot 13]. Und wartet auf Trispin.

3
Flucht aus Xpoch / Rangoon und Trispin
« am: 21. Februar 2004, 17:30:23 »
Rangoon kehrt am vierten Tag ins Keksdöschen und zurück, fast ohne Hoffnung, so dass die Nachricht, die ihr der Wirt übergibt, völlig überraschend kommt. Sie brüllt den armen Mann fast an: "Wer hat die Nachricht hinterlegt? War es ein junger Mann, scharfe Nase [usw.]?" Als er bestätigt, rutscht ihr ein weiterer Aufschrei heraus: "Trispin! Sprecht, wann will er wiederkommen, hat er etwas zu Euch gesagt? Wie sah er aus, geht es ihm gut, wo war er solange?"
Doch sie muss ihre Neugier bis zum nächsten Tag bezähmen, sie eilt zur Mittagsstunde ins Keksdöschen und blickt sich hektisch um, dann betritt sie die Wirtsstube.

4
Flucht aus Xpoch / Rangoon kehrt zurück
« am: 26. September 2003, 12:49:12 »
Rangoon kehrt vom Keksdöschen nicht direkt zurück, sie streunt wie früher durch die Gassen ihres alten Revieres, beobachtet das Treiebn ihrer alten Kollegen auf dem Markt. Es scheint, als wolle sie Abschied nehmen - oder sich über etwas klar werden.
Anschließend kehrt sie auf ihr Zimmer zurück.

5
Flucht aus Xpoch / 1492-im Keksdöschen
« am: 08. September 2003, 18:29:04 »
Trispin sieht, wie weit vor Mittag Rangoon in die Wirtsstube des "Grünen Keksdöschens" stürmt, ihn an einem der Tische erkennt, sich auf einem Stuhl neben ihm fallen läßt und hemmungslos an zu schluchzen fängt, mindestens die Hälfte davon eher lautstarker Protest denn echter Schmerz.

6
Flucht aus Xpoch / 1492-das Gespräch mit dem maitre
« am: 23. August 2003, 20:22:12 »
Nachdem Trispin gegangen ist macht sich Rangoon auf die Suche nach dem maitre, dass heisst sie wartet am Eingang des Gartens bis er sich zeigt.

Seiten: [1]