Skeyfare

01. August 2021, 21:23:45
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von kolvar » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kolvar

Seiten: [1] 2 3 ... 324
1
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 24. Juli 2021, 05:48:53 »
Sie folgt Tiscio wenig später und geht bald neben ihm. "Damit trennen sich hier unsere Wege. Aber bevor ich gehe, willst du noch ein wenig Spaß haben?"

2
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 21. Juli 2021, 18:36:15 »
"Nicht, dass es dich was angeht, kleiner Junge, aber es war das, einem Dämonen dienen oder von irgendwelchen Fanatikern gejagt zu werden. Fast so wie du. Nur noch ein wenig schlimmer."

3
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 19. Juli 2021, 13:05:57 »
"Du wirst sie dann kennen. Und du wirst dann auch wissen, wo sie ist. Kannst du jetzt mal in die Pötte kommen? Ich habe noch was anderes zu tun."

4
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 18. Januar 2021, 18:15:18 »
Halshlane kommt in den Raum und wirft einen Blick auf den Gürtel. "Ja, das ist er. Fass nichts anderes hier an, bitte. Und bevor du ihn anlegst, ist es nur fair, wenn ich dich warne: 'Wenn du den Gürtel anlegst, wirst du die Frau sehen, der ich als nächstes das Angebot machen werde, Frühlingskönigin zu werden. Es kann sein, dass es dir nicht gefällt, aber mehr wird diese Botin nicht für dich tun können.' Das ist das, was ich dir vom Winterhirten sagen sollte, falls wir es bisher schaffen. Naja, so schwer war es ja letztendlich nicht."

5
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 18. Januar 2021, 13:02:24 »
Für einen kurzen Moment bläst Tiscio ein starker, übel riechender Windstoß entgegen, aber das Licht von dem kleinen Zauber erhellt einen kleinen Raum , in den in Regalen verschiedene Gegenstände liegen.
Zu sehen sind ein großer Edelstein, eine skelettierte Hand, zwei Schwerter, ein Beutel, Metallhandschuhe, mehrere Ringe, ein gut erhaltener Umhang, ein Halsband, verschiedenste Juwelen, eine Maske, verschiedene Krüge, Lampen, Messer, zwei kleine Figurinen, eine Flöte und neben verschiedenen anderen kleinen Dingen ein Gürtel.

6
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 16. Januar 2021, 11:46:45 »
Die Statue dreht sich langsam in Tiscios Richtung und antwortet mit einer rauen Stimme: "Die Linke"

7
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 14. Januar 2021, 21:10:52 »
"Welche Tür würde mir dein Kollege nennen, wenn ich ihn nach der korrekten Tür zum Schatz frage? würde ich fragen."

8
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 13. Januar 2021, 13:31:23 »
Langsam, ach so langsam, schiebt Tiscio sie auf und sieht in dem Licht zwei Türen, vor denen jeweils eine Statue steht. Zwischen den Türen hängt eine Tafel auf der etwas steht, dass die Botin übersetzt:
"'Zwei Türen, eine zum Schatz, eine ins Verderben. Eine spricht Wahr, die andere Lüge. Eine Frage an eine Tür ist dir erlaubt.' Das ist enttäuschend. So ein altes Rätsel."

9
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 11. Januar 2021, 11:56:36 »
Die etwas mehr kraft zeigt etwas mehr wirkung bei der Tür, die anscheinend aus einer Kombination aus Rost, Staub und verrottetem Hold am Platz gehalten wird.

10
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 08. Januar 2021, 16:33:49 »
[Die Tür geht  nicht auf]

11
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 07. Januar 2021, 19:27:25 »
zwei weitere Pfeile plumpsen auf die Erde. Als Tis die Klinke anfasst (die ein Knauf ist), piekst ihn etwas in den Finger. Ansonsten bemerkt er nichts auffälliges an der Tür

12
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 05. Januar 2021, 15:58:25 »
sie klappern mit einem zu erwartenden Ton gegen die Tür und fallen davor auf den Boden. Es gibt ein klackendes Geräusch und aus einer Wand plumpst ein Pfeil auf die Erde. In den guten alten Tagen, hätte er wahrscheinlich mit wucht die andere Wand getroffen, aber anscheinend hat lange niemand mehr diese Falle gepflegt.

13
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 04. Januar 2021, 19:34:24 »
[Ob ich das glauben kann?] "Es könnte eine Stufe sein, die als Auslöser fungiert, oder ein wenig Magie, die auf annäherung reagiert, der Griff einer Tür. Was weiß ich? Sei einfach vorsichtig."
Tiscio kommt unbeschadet am Ende der Treffe an. Vor ihm liegen etwa 5 Meter Gang bis zu einer Tür aus stahlbeschlagenem Holz.
"Sowas zum Beispiel."

14
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 02. Januar 2021, 14:52:59 »
"Denk dran, dass es vermutlich Fallen gibt." raunt sie hinter ihm her und folgt ihm.

15
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 01. Januar 2021, 16:31:31 »
Ein paar unverständliche Worte werden gesprochen und eine kleine Kugel aus Licht erscheint in ihrer Hand.
Mit Hilfe des Lichts kann Tiscio eine Treppe erkennen, die vielleicht zehn Stufen nach unten führt.

Seiten: [1] 2 3 ... 324