Skeyfare

01. Dezember 2021, 11:22:29
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Profil von Tiscio » Beiträge anzeigen » Nachrichten

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tiscio

Seiten: [1] 2 3 ... 24
1
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 06. September 2021, 14:11:45 »
Tiscio sieht ihr noch länger nach, ehe er sich aufraffen kann, sich anzieht und dann wieder hinhockt, um zu überlegen, was er denn nun mit seinem Leben anfangen will. Und ihm fallen als Erstes Maldandro und Gunnar ein ...

2
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 04. September 2021, 10:57:09 »
Tis blickt sie böse an und rappelt sich auf. "Du hast echt keine Ahnung, was uns so in den letzten Jahren passiert ist. Weglaufen hat noch nie geklappt, entweder waren die schneller als wir, wir sind geradewegs in die Arme von noch fieseren Typen gerannt oder Mal kam auf die blödsinnige Idee, den Helden zu spielen. Plötzlich vermisste er Xpoch, Maldandro, selbst seinen Ausbilder bei den Berties mit einer Heftigkeit, dass er hart schlucken muss. "Lass mal, das ist einfach realistisch."

3
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 03. September 2021, 13:47:58 »
"Danke für deine aufbauenden Worte", grummelt Tiscio. "Wenn die Hilfe von uns wollen, wie sollten wir die den ablehnen können? Doch nur mit nem Kopf kürzer."

4
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 02. September 2021, 10:08:50 »
Tis liegt noch immer mit halb geschlossenen Augen auf dem Rücken, den harten Untergrund spürt er nicht und erst, als die Dämonin das Horn erwähnt wird er wach.
"Wenn es jetzt jeder weiß, was wollen sie dann von uns?"
Beunruhigt richtet er sich auf und stützt sich auf einen Ellenbogen, weiter schafft er es nicht.

5
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 01. September 2021, 13:02:18 »
Bei dem zweiten Angebot der Dämonin hatte Tis verloren. "Wenn du darauf bestehst", nuschelte er, während er an seiner Hose nestelte.. "Ich bin also ein reizender Anblick." Mit glänzenden Augen stand er vor ihr.

6
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 31. August 2021, 18:08:00 »
Er grinst einfältig. "Stehst du etwa auf mich?"

7
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 30. August 2021, 14:08:06 »
"Was kostet es dich denn? Willst du einfach sagen "Ätsch" können, ich weiss mehr als du? Das weiss sowieso jeder, da brauchst du dir nichts drauf einbilden."

8
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 28. August 2021, 12:37:53 »
"Woher weisst du davon?"

9
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 25. August 2021, 10:30:38 »
"Warte! Was meinst du mit dem ganzen Wahnsinn? Ich habe doch keinn Ahnung! Was weisst du darüber?"
Tiscio macht einen Schritt auf sie zu und hebt die Hand, als wolle er sie vom Abheben abhalten.

10
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 24. Juli 2021, 14:19:35 »
Tiscio sieht sie an, als habe sie den Verstand verloren, dann seufzt er . "Nein, danke. Man sieht sich." Er will sich schon umdrehen, dann bleibt er doch stehen. "Möge die Frühlingskönigin bei dir sein. Vielleicht wirst du es ja eines Tages."

11
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 22. Juli 2021, 10:08:25 »
Tis überdenkt die Worte der Dämonin, doch sie ergeben keinen Sinn für ihn.
"Was habe ich denn damit zu tun? Soll ich ein Fanatiker sein? Oder einem Dämonen dienen? Ich verstehe es nicht." Tis zuckt mit den Schultern, dass andere etwas sagen, dass für ihn zu hoch ist, ist ihm ja nicht unbekannt.
Er lässt noch einmal die Zeit mit Vilet in Xpoch vor seinem inneren Auge vorbeiziehen und entschließt sich.
"Ne, lass mal sein. Das hier ist Zauberei und irgendwie will ich auf meiner Suche nicht tricksen. Und ich mag auch nicht schon am Ziel angekommen sein. Eigentlich hat es mir gut gefallen, unterwegs zu sein, Menschen zu treffenund ihnen mit dem bißchen, was ich kann, zu helfen. Danke für dein Angebot, ich lehne ab."
Und Tis dreht sich um und verlässt die Höhle.

12
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 21. Juli 2021, 12:34:12 »
Tis spürt wieder den alten Zorn in sich hochkochen, der Zorn, der ihm so viel in seinem Leben bereits verdorben hat und von dem er dachte, ihn durch diese Suche zu bannen. Jetzt ist er wieder da, frisch und hell und er dreht sich um, die Hände zu Fäusten geballt.
"Dann geh doch. Ich halte dich nicht auf. Und da du mich gewarnt hast: nein, ich werde nichts anderes anfassen, und vermutlich auch diesen dämlichen Gürtel nicht. Was bekommst du eigentlich vom Winterhirten für deine Hilfe?"

13
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 19. Juli 2021, 10:11:47 »
Tis zögert; alles in diesem Raum scheint ihm plötzlich gefährlich, nur versteht er nicht, warum sein Instinkt ihn alarmiert. In seinem Kopf hört er Vilets Stimme, dann die Worte des Boten, damals, als sie noch in Xpoch lebten. Er denkt an die Zeit, als er einen Teil von Vilets Macht besaß und wie froh er war, als er die Bürde - denn als solche erschien sie ihm damals - wieder abgeben konnte.
Wer will ich sein? Und warum?
Er streckt die Hand nach dem Gürtel aus, doch wieder zögert er. Kann ich ein guter Gefolgsmann sein ? Oder werde ich im entscheidenden Augenblick wieder versagen? Wie jetzt? Und warum glaube ich den Worten einer Dämonin? Malandro würde mich auslachen.
Er wendet sich an die Dämonin. "Was meinst du dmait, dass ich sie sehen werde? Wenn ich weiss, wie sie aussieht, weiss ich immer noch nicht, wo ich sie finden kann."

14
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 18. Januar 2021, 17:57:49 »
Tis sieht sich neugierig um, dann deutet er auf den Gürtel. "Meibst du, das könnte er schon sein?"

15
Xpoch 1860 / Re: Suche nach dem Frühling
« am: 18. Januar 2021, 09:43:12 »
Tis tritt an die rechte Tür heran. "Dann nehmen wir diese hier." Trotzdem sieht er sie sich aufmerksam an.

Seiten: [1] 2 3 ... 24